Wie viel Geld können Sie verdienen? - Seite 4

 
Олег avtomat:

Das Startguthaben soll 10 $ betragen. Wenn Sie jeden Arbeitstag regelmäßig 5 % verdienen, dann

in 1 Monat (20 Tagen), der Restbetrag beträgt $27

in 6 Monaten (120 Tage pro Jahr) beträgt der Saldo 3.489 $.

in 12 Monaten (240 Tage pro Jahr) beträgt der Saldo $1217396



Aber"das ist sehr wenig..."))

;)))))

Oleg, du streitest schon wieder mit Gläubigen. Gläubige zählen nicht, sie GLAUBEN nur ))

 
Alexey Volchanskiy:

Oleg, du streitest schon wieder mit Gläubigen. Gläubige zählen nicht, sie GLAUBEN nur ))

Ich will nicht streiten, Ljoscha. Ich stärke sie in ihrem Glauben! ;)))

 
Kann für jeden von Nutzen sein
Сложный процент
Сложный процент
  • wpcalc.com
Сложные проценты – начисление процентов в банковском депозите, при котором по окончании каждого периода начисленные проценты становятся основной суммой. Таким образом, в следующем периоде проценты...
 
Олег avtomat:

Das Startguthaben soll 10 $ betragen. Wenn Sie jeden Arbeitstag regelmäßig 5 % verdienen, dann

in 1 Monat (20 Tagen), der Restbetrag beträgt $27

in 6 Monaten (120 Tage pro Jahr) beträgt der Saldo 3.489 $.

in 12 Monaten (240 Tage pro Jahr) beträgt der Saldo $1217396



Aber"das ist sehr wenig...)"

;)))))

Natürlich ist das nicht genug, für 1217396$ kann man heutzutage kaum noch etwas kaufen))))

 
 
aleger:

Seit wann? Es war schon immer andersherum.

Es war noch nie umgekehrt, woher wissen Sie das? Haben Sie jemals eine Aktie eröffnet? Russische oder amerikanische Aktien, zum Beispiel. Für Papier sind 30 % nichts, oder sogar 50 %. Währungen bewegen sich nicht so stark, die Währungen normaler Länder. Kryptowährungen sind im Moment die volatilsten, Alexej hat es richtig geschrieben, aber sie sind keine Währung.

 
Олег avtomat:

Ich will nicht streiten, Ljoscha. Ich stärke ihren Glauben! ;)))

Mit Feuer und Schwert? Im Mittelalter haben die Europäer viele schöne Frauen verbrannt, heute gibt es nur noch wenige schöne Frauen auf der Straße, nicht so wie hier oder in der Ukraine)). Streiten Sie einfach nicht mit Mädchen.

 
www_10:

Natürlich ist das nicht viel, für $1217396 kann man heutzutage kaum noch etwas kaufen))))

Komm schon, du kannst was trinken!

 
www_10:

Natürlich nicht viel, für $1217396 kann man heutzutage kaum noch etwas kaufen)))

Genug für einen Hubschrauber.
 
Maxim Romanov:

Das habe ich noch nie gemacht, woher wissen Sie das? Haben Sie jemals eine Aktie eröffnet? Russische oder amerikanische Aktien, zum Beispiel. Bei Papier ist ein Anstieg um 30 % oder sogar um 50 % eine Selbstverständlichkeit. Währungen bewegen sich nicht so stark, die Währungen normaler Länder. Kryptowährungen sind derzeit am volatilsten, Alexej hat es richtig geschrieben, aber sie sind keine Währung.

Früher habe ich mich speziell für die Renditen und Bedingungen auf den Rohstoff-, Aktien- und Devisenmärkten interessiert. Ich habe der Währung den Vorzug gegeben. Ich will überhaupt nicht in Krypto einsteigen!


Grund der Beschwerde: