Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 3

 
sanyooooook:

1. nicht Minuten, Ticks.

2. ich weiß, und ich sehe schon, dass sie mich das Geld nicht abheben lassen werden.

Ich glaube, eine Bank, die auf 24 endet, war dabei, einen MT5-Server zu hosten.

Wenn Sie einen seriösen Makler wollen, der sich nicht um bips kümmert. Ansonsten, registrieren Sie hundert Konten bei hundert Maklerfirmen und eröffnen Sie Trades durch Kreis in allen hundert)))) hoffentlich werden sie nicht gekniffen)))).

 
IgorM:


Amerikanische DCs sind schwieriger zu handhaben - sie erlauben nicht viel Zugang von einer Runet IP


Die tapferen Rounet-Nutzer hacken die Pindos-Server, und sie beginnen, das Geld selbst zurückzuzahlen))))))
 
sanyooooook:

Ich habe es gefunden, aber jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. )

Eröffnen Sie einen Zweig mit dem Namen "Toys from sanyooooook" und posten Sie den EA.
 
sanyooooook, ist das nicht zufälligerweise ein Spyker?
 
drknn:
sanyooooook, ist das nicht zufälligerweise ein Spyker?

Was ist das?
 

sanyooooook,

Ich habe einmal ein EA, dass scharfe Sprünge in Währungen fangen würde - zum Beispiel, wenn der Preis sprang von 2-3 Spreads in 1 Tick, dann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf der nächsten Tick es zurück gehen würde, Mein EA, sobald der Preis sprang, würde die Position in die entgegengesetzte Richtung gesetzt. Mit einem Abflug genau bei diesen 2-3 Ticks. Mein Freund hat mit diesem EA gehandelt, 46 Pfund auf sein Konto eingezahlt und innerhalb von eineinhalb Wochen $760 eingezahlt. Als er die Hälfte der Summe abheben wollte, reduzierte der Händler die Einzahlung auf 50 Pfund und teilte ihm mit, dass er eine illegale Handelsmethode - Spike - verwendet habe. Das war vor dreieinhalb bis vier Jahren. Es war in Lightfox. Wir haben an Neuseeland, Australien und etwas anderem gearbeitet. Es war nach dem Jahreswechsel. Jedenfalls ist es uns nie gelungen, dem Maklerhaus etwas nachzuweisen. Natürlich ist es für sie nicht profitabel, wenn Geschäfte nur zwei oder drei Ticks leben und dann geschlossen werden. Die Brokerfirmen erfinden also alles, um zu verhindern, dass dem Händler Geld aus der Tasche gezogen wird.

Im Allgemeinen ist ein solcher EA ein echtes Juwel, da er an Extrema öffnet (auch wenn es sich um einen kurzfristigen EA ohne Positionsumkehr handelt). Aber kein Maklerunternehmen wird es zulassen, dass ihnen dreist Geld aus der Tasche gezogen wird. Wenn Ihr Expert Advisor auf diese Weise funktioniert, sollten Sie es dabei belassen - das spart Zeit, Geld und Unannehmlichkeiten für die Maklerfirmen.

Wir haben auch Arbitrage ausprobiert - ein Geschäft dauerte nur ein paar Sekunden auf dem Markt. Wir hatten etwa tausend Pfund pro Tag, unser Broker hat uns ein paar Mal oder drei Mal Geld gezahlt, dann hat er einfach die Reaktionszeit des Servers erhöht und Slippage bei Take, Stop und Open Point der Pending Order eingeführt - wir wurden unrentabel und mussten Arbitrage aufgeben - andere Broker hatten dieses Problem nicht - bei diesen (ich kann nicht sagen, welche) war ein Trading-Tool mit einem anderen synchron, Die einzige Verzögerung betrug einige Sekunden, was ausreichte, um eine Position in der richtigen Richtung zu eröffnen und sie nach einigen Sekunden wieder zu schließen, da sie sich sofort im Gewinn befand.

 
sanyooooook:

Ich habe es gefunden, aber jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. )


Sie können auch ein ECN-Konto ausprobieren. Sie werden eine Menge Geld mit dem Spread verdienen, wenn sie mit Ihrem EA handeln :)

Sie können es auch mit ECN-Konten versuchen. Das BC sollte sich nicht um sie kümmern, wenn sie "nicht auf dem Markt" sind.

 

Was ist so toll an diesem Fleisch? Erklären Sie es mir.

 

Ich habe mir den Staat angesehen - nicht den Gral!

Profitieren Sie um den Spread ist so riskant wie der Trend TS, und plus die oben genannten über TC

Um Ihretwillen - lassen Sie sich nicht an diesem Code aufhängen - legen Sie ihn beiseite und suchen Sie nach einem durchschnittlich profitablen TS - wenn Sie ihn entwickelt haben, fügen Sie diesen Pseudo-Gral dem Algorithmus für die Auftragserteilung hinzu, und dann erhalten Sie zumindest etwas, das für die Arbeit in einem DC "brauchbar" ist.

 
sanyooooook:

Ich suchte und suchte, und dann, siehe da, es hat keinen Sinn, ich sehe keinen Sinn darin, weiter zu suchen.

Es hat definitiv keinen Sinn, da der EA die Schwachstellen des Kursstroms und nicht die Marktmuster (Ineffizienzen) nutzt.

Ich bin mirnicht sicher, was ich tun soll:

Ich weiß nicht warum, aber ich habe es schon mal gesehen. 2.

Es ist schwer, die Demos zu veröffentlichen )))

Das echte Geschäft ist nicht die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen. Sie haben eine Gewinnspanne von 0,8 Pips, so dass die Frage der Gewinnentnahme verfrüht ist.

Grund der Beschwerde: