Wie viel Geld können Sie verdienen? - Seite 5

 
aleger:

Früher interessierte ich mich besonders für die Renditen und Bedingungen der Rohstoff-, Aktien- und Devisenmärkte. Ich habe dem Devisenmarkt den Vorzug gegeben. Ich will überhaupt nicht in Krypto einsteigen!

Von

Es ging um die Volatilität. Die Rendite ist nicht die Volatilität, zumindest muss die Hebelwirkung berücksichtigt werden, die auf dem Devisenmarkt zehn- oder hundertmal höher ist als auf dem Aktienmarkt.

 
Alexander Sevastyanov:


Ich habe von Volatilität gesprochen. Und die Rentabilität ist nicht die Volatilität, zumindest muss die Hebelwirkung berücksichtigt werden, die auf dem Devisenmarkt zehn- bis hundertmal höher ist als auf dem Aktienmarkt.

Die Volatilität (Schwankungsbreite) der Wechselkurse ist die Grundlage und fast gleichbedeutend mit der Rentabilität auf dem Devisenmarkt. Man sollte nicht vergessen, dass es erhebliche Unterschiede in der Höhe des Kapitals gibt, das für eine vergleichbare Größe und Zeit der Gewinnerzielung in beiden "Märkten" erforderlich ist.

 
aleger:

Früher interessierte ich mich besonders für die Renditen und Bedingungen der Rohstoff-, Aktien- und Devisenmärkte. Ich habe dem Devisenmarkt den Vorzug gegeben. Ich möchte mich überhaupt nicht mit Krypto beschäftigen!


Man kann auch ohne Geld glücklich sein, ein starker Mann sein und sanft wie eine Mutter).

 
www_10:

Man kann auch ohne Geld glücklich sein, ein starker Mann sein und sanft wie eine Mutter).

Ich habe eine Gegenfrage zu dieser Frage. Wie viel würden Sie gerne verdienen? Es hängt alles von Ihnen ab und davon, wie viel Zeit Sie dafür aufwenden und wie viel Zeit Sie lernen wollen. Informationen kosten Geld. Institute kosten Geld (es gibt auch Informationen). Grundschulen kosten auch (nicht so viel), usw. Wie man so schön sagt, für nichts als Fliegen e.... . Verzeihen Sie mein Französisch. Auch hier und auf dem Markt gibt es viel zu lernen. Man muss seine Taschen mehr als einmal leeren, bevor man lernt, wie man die Gewinnzone erreicht. Und dann geht es nur noch darum, Geld zu verdienen. Das macht natürlich vielen Menschen Angst. ABER WERBEGESCHENKE ERFÜLLEN IHREN ZWECK. ))))

 
www_10:

Man kann auch ohne Geld glücklich sein,)

Wem soll ich das Geld geben?

 
Alexandr Murzin:

Wem soll ich das Geld geben?

Wenn es nicht zu schlimm für mich ist)))

 
www_10:

Ich bin ein bisschen in der Klemme, soll ich meine Brieftaschen-Nummer schicken?)))

Löschen Sie Ihren Beitrag oder ich werde Sie sperren.

 
Aleksandr Yakovlev:

Löschen Sie Ihren Beitrag oder ich lasse Sie sperren.

Gelöscht. Warum kannst du das nicht schreiben?

 
www_10:

Gelöscht. Können Sie das nicht schreiben?

Oh, Mann, das war nur ein Scherz. )))) Du bist ein Mistkerl.) Schreiben, natürlich.)


 
Aleksandr Yakovlev:

Wenn es mir recht ist)))

Ich habe in meinem Portemonnaie nachgesehen und es hat sich herausgestellt, dass ich bereits Glück habe.

Grund der Beschwerde: