Wie viel Geld können Sie verdienen? - Seite 7

 
Aleksandr Yakovlev:

Wo, auf der Bahn oder auf der Landebahn? Wahrscheinlich die zweite. Dann fliegen wir Millionäre (rders) auf die Kanarischen Inseln. Sie signalisieren uns von Sheremetyevo))))

Ich glaube nicht, dass Sie das Signal vom Deck meiner Hundert-Meter-Yacht mitten im Mittelmeer sehen werden)))

 
www_10:

Ich glaube nicht, dass Sie das Signal vom Deck meiner Hundert-Meter-Yacht mitten im Mittelmeer sehen werden)))

Gut, gut. Gut für dich.))

 
 
Aleksandr Yakovlev:
Abonnieren Sie dieses Thema

FOREX - TRENDS, PROGNOSEN UND AUSWIRKUNGEN 2018

Ich bin zu faul, um einen Screenshot zu machen, und überanstrenge mein Gehirn)

 
Wenn Sie ein Fußgängerkurier in Moskau sind, können Sie etwas mehr als 7 Jahre verdienen...).

P.S. Ich habe mich gefragt, seit wann die Leute hier die Frage nach den Verdienstmöglichkeiten stellen... und stieß gegen Ende auf dieses amüsante Thema)
 
Yevhenii Levchenko:
Wenn Sie ein Fußgängerkurier in Moskau sind, können Sie etwas mehr als 7 Jahre verdienen...).

P.S. Ich habe mich gefragt, seit wann die Leute hier die Frage nach den Verdienstmöglichkeiten stellen... und stieß gegen Ende auf dieses amüsante Thema)
))))
 
Yevhenii Levchenko:
Wenn Sie ein Kurier Fußgänger in Moskau sind, können Sie ein wenig mehr als 7 Jahre verdienen ...).

P.S. Ich habe mich gefragt, seit wann die Leute hier die Frage nach Verdienstmöglichkeiten stellen... und stieß gegen Ende auf dieses amüsante Thema)

Jeder ist nur an der Marge interessiert)

 
Yevhenii Levchenko:
Wenn Sie als Kurier in Moskau arbeiten, können Sie in 7 Jahren ein wenig Geld verdienen...).

P.S. Ich begann mich zu wundern, als die Leute hier eine Frage über Verdienstmöglichkeiten stellten ... und stieß gegen Ende auf dieses amüsante Thema)

Nun, ja, Geld verdienen und Forex sind zwei verschiedene Dinge))))

 
Vasiliy Vilkov:

Wenn ich mit Leuten spreche, die weit vom Aktienhandel entfernt sind, stellen alle die gleiche Frage, aber wie viel Geld kann man dort verdienen?

Wer antwortet, erzählt mir davon, schlägt es vor...)

Sie können so viel verdienen, wie Sie brauchen. Und man kann nicht so viel verdienen).
 
Vasiliy Vilkov:

Ja, Geld verdienen und Forex sind zwei verschiedene Dinge)))

Nun, das ist etwas, das die Leute schnell erkennen... ist es sehr schwierig, Geld zu verdienen...
Grund der Beschwerde: