Schwebende Fenster in der nächsten Version von MetaTrader 5 - Seite 8

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke, dass man zumindest nicht schlechter abschneiden sollte, als es die Konkurrenten bereits getan haben, und es wird vorgeschlagen, wie man es besser machen kann.

Die Stimme des Volkes wird jedoch selten gehört, und solche Vorschläge, die auf Konkurrenten abzielen, können zu einem Verbot führen, wissen Sie?

Vor einem Jahr schrieb Renat ganz allgemein, dass man das Geschäft nicht unterrichten soll, und jetzt ist ein Jahr vergangen und es sind einzelne Fenster erschienen - verwirren Sie ihn nicht und stören Sie nicht die Arbeit der Leute!!!

Schluss mit Quickie, es lebe die Freiheit der Fenster! Ein Monitor für jedes Fenster! (Rüstung, Maskierung, alles:))))

 
Renat Fatkhullin:

Momentan bin ich mit Aufgaben beschäftigt, die höhere Priorität haben, wie z.B. Sprachupgrade und Geschwindigkeitstests.

Vielleicht kommen wir später dazu.

Renat, bitte erzählen Sie uns etwas über das Sprachen-Upgrade. Ich bin Realist und verstehe, dass Pläne nicht von heute auf morgen umgesetzt werden können, aber es wäre interessant, etwas über langfristige strategische Pläne zu erfahren!
 
Renat Fatkhullin:

Wir haben schwebende Fenster implementiert, die auf anderen Monitoren und außerhalb des Hauptfensters platziert werden können:


Für jedes Fenster kann eine eigene Symbolleiste eingerichtet werden.

Mit MQL5 ist es einfach, Fensterzustände zu verwalten und sogar völlig unabhängige Fenster mit ihren eigenen Steuerelementen und Bedienfeldern zu erstellen. Sie brauchen nur die Anzeige eines Diagramms zu deaktivieren, und schon steht dem Entwickler die gesamte Leinwand zur Verfügung.

Dies wird einen zusätzlichen Anreiz für die Erstellung vollwertiger Anwendungen innerhalb des Terminals bieten.

Nicht schlecht!

Wenn wir nun ein separates Fenster für die Liste der Positionen und den Verlauf der Vorgänge erstellen könnten, wäre das perfekt.

 
transcendreamer:

Wenn ich nun die Liste der Positionen und den Verlauf der Operationen in einem separaten Fenster sehen könnte, wäre das großartig.

Die Handelshistorie und die offenen aktuellen Positionen (Pending Orders) können im MT4/5 nicht gleichzeitig angezeigt werden.

Außerdem sind die Registerkarten Expert Advisor und Journal nicht gleichzeitig sichtbar.

Und manchmal müssen Sie Daten aus verschiedenen Registerkarten vergleichen. Man muss also zwischen ihnen hin und her springen...

LogViewer.jar - просмотрщик логов тестирования/оптимизации
LogViewer.jar - просмотрщик логов тестирования/оптимизации
  • 2018.02.01
  • www.mql5.com
Написал когда-то давно для себя, выкладываю без исходников, так как мой код на Java далек от совершенства...
 
fxsaber:

Sie können nicht gleichzeitig die Handelshistorie und offene Positionen (Pending Orders) in MT4/5 sehen.

Genauso wie Sie die Registerkarten "Experte" und "Journal" nicht gleichzeitig sehen können.

Und manchmal müssen Sie Daten aus mehreren Registerkarten vergleichen. Man muss also zwischen ihnen hin und her springen...

Es ist lästig, auf Registerkarten zu klicken, es wäre viel bequemer, den Arbeitsbereich wie in anderen Terminals zu konfigurieren, um alles zu sehen, was man braucht, ohne unnötige Operationen

 
fxsaber:

Sie können nicht gleichzeitig die Handelshistorie und offene Positionen (Pending Orders) in MT4/5 sehen.

Genauso wie Sie die Registerkarten "Experte" und "Journal" nicht gleichzeitig sehen können.

Und manchmal müssen Sie Daten aus mehreren Registerkarten vergleichen. Man muss also zwischen ihnen hin und her springen...

schrieb ein solches kostenloses Produkt ***

Der Code entpuppte sich als "Mist..." und ich schrieb ihn nur für MT4

Ich kann die Schnittstelle immer noch nicht richtig zum Laufen bringen.

 
Vladislav Andruschenko:

schrieb ein solches kostenloses Produkt ***

der Code entpuppte sich als "Mist..." und ich schrieb ihn nur für mt4

Ich komme immer noch nicht zu einer guten Schnittstelle.

Das ist alles schön und gut, aber in diesem Fall kann ich mich nicht mit der Möglichkeit anfreunden, zu glauben, dass es ausreicht, den Entwicklern eine "Angelrute zu geben, um den richtigen Fisch zu fangen". Es könnte etwas auf dem neuesten Stand der Technik sein, aber ich wüsste nicht, warum es erforderlich sein sollte...

Ich muss zum Beispiel sehr oft offene Positionen und die Registerkarte Protokoll gleichzeitig sehen, wie viele andere auch. Und wenn ich eine Position markiere, möchte ich sofort die Markierung der Zeilen/Ereignisse im Journal sehen, die mit dieser Position zusammenhängen. Jetzt erfolgt die Analyse auf Notepad-Ebene.

 
Alexey Viktorov:

Sie können dies mit diesen Skripten überprüfen. Sie sind jetzt im Einsatz.

Code zum Entfernen der Rahmen

Code zum Zurücksetzen der Rahmen.

Bitte aktualisieren, der neue Build funktioniert nicht :/
 
arestarh:
Bitte aktualisieren, es funktioniert nicht auf dem neuen Build :/

Tut mir leid, das kann ich nicht tun. Ich weiß nicht einmal, wie es beim letzten Mal funktioniert hat, es war einfach ein Zufall. Vielleicht kann jemand, der API kennt, dies tun?

Grund der Beschwerde: