Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 22

 
Mathemat:

Das ist übrigens Trolling. Kein Grund zum Trollen.

Ich lösche das Bild, da fast alle Informationen gelöscht worden sind.


Welche Art von Informationen wünschen Sie?
Wie wäre es, wenn Sie es ihnen in bar geben?
An das Finanzamt?
Sie haben nach "Abhebungen" gefragt - Sie können die Abhebungen sehen.
Sie können das Datum der letzten Transaktion sehen.
Sie können die Anzahl der Trades sehen.
Die Dynamik des Kontos auf dem Chart und die Reihenfolge der Ziffern des Gewinns (10 -> 19) sind zu erkennen.
Alle Geschäfte werden geschlossen (Eigenkapital=Saldo).

Nein, ich stelle das Bild wieder her, ganz nach den Regeln. (Ein Verbot ist Ihr gutes Recht und geht auf Ihr Gewissen)

 
Profitov:

Mir persönlich gefällt ein normaler Zeitplan, und es spielt keine Rolle, ob es 400 oder 40.000 Dollar waren, solange die Person es geschafft hat, und das werden Sie auch, wenn Sie es wollen.

Das ist nicht wichtig. Wichtiger ist, dass es für jeden Monat einen gibt (sie lassen Sie nicht sehen, sie löschen ihn). Und wer das Geld anderer Leute zählen will, der soll Kopeken zählen.
 
MATR0SKIN: Welche Art von Informationen wünschen Sie?

Warum gibst du es ihnen nicht einfach in bar?
An das Finanzamt?

Auch das ist Trolling.

Hör auf zu trollen. Posten Sie einfach die Informationen, ohne persönlich zu werden. Haben Sie es verstanden?

 
Mathemat:

Auch das ist Trolling.

Hör auf zu trollen. Posten Sie einfach die Informationen, ohne persönlich zu werden. Ist das in Ordnung?


Ich verstehe!
Wenn Sie Zeit haben, blättern Sie bitte durch, um genau zu sehen, wer die Initiative ergriffen und den ersten Schritt in Richtung des letzten "Grenzübertritts" getan hat. Ich halte mich gerne an die Regeln, aber es ist ärgerlich, wenn sie von denjenigen nicht befolgt (oder sogar provoziert) werden, die mit gutem Beispiel vorangehen sollten (zumindest im Lichte größerer Erfahrung).
 
MATR0SKIN:

Ich verstehe!
Wenn Sie Zeit haben, blättern Sie bitte durch, um genau zu sehen, wer die jüngste "Grenzüberschreitung" initiiert und den ersten Schritt dazu getan hat. Ich halte mich gerne an die Regeln, aber es ist ärgerlich, wenn sie von denjenigen nicht befolgt (oder sogar provoziert) werden, die mit gutem Beispiel vorangehen sollten (zumindest im Lichte größerer Erfahrung).

Ach, kommen Sie. Es ist wirklich alles wunderschön. 5+. Der Erfolg anderer Menschen führt zu Trolling. Nach den Gesetzen der "formalen Logik" sind Sie des Trollings schuldig.

Es ist nirgends festgelegt, dass Sie nur Trollstatistiken zeigen können. Sie sind alle in jedem Thema willkommen.

 
DJDJ22:

Ach, kommen Sie. Es ist wirklich alles wunderschön. 5+. Der Erfolg anderer Menschen führt zu Trolling. Nach den Gesetzen der "formalen Logik" sind Sie des Trollings schuldig.

Es ist nirgends festgelegt, dass Sie nur Trollstatistiken zeigen können. Sie sind alle in jedem Thema willkommen.


Wenn ich von einigen echten Verdienern angegriffen würde, an denen ich mir ein Beispiel nehme und versuche, als Anfänger ihr Wissen und ihre Erfahrung zu übernehmen, würde mir das nur Freude bereiten. Aber das...
Obwohl ich der Meinung bin, dass diese Branche nicht zu 100 % ernst genommen werden sollte - schließlich ist das alles subjektiv.
 
DJDJ22:

Der Erfolg anderer Menschen führt zu Trolling.

Profitable staatliche Schlepperei? Eine seltsame Logik, nicht wahr?
 
TheXpert:
Profitable staatliche Schlepperei? Seltsame Logik, nicht wahr?

Gab es auch unrentable Projekte?
 
MATR0SKIN:

Das hat eine unumstößliche Logik:

1. Nicht abgezogen = ein Demoman.
2. Abgenommen, aber übermalt = Pfennige.
3. Entfernt übermalt = Pfennige
4. Enthüllt, dass es sich nicht um einen Cent handelt = Photoshop
5. Passwort für Investitionen eingegeben = es wird etwas anderes angezeigt

Und so weiter. Es gibt eine Menge Fäulnis in den Menschen. Aber es ist nicht verwunderlich, da ist die Person, die seit 2008 den "Rückzug" fordert, aber nichts vorzuweisen hat.

Für Fadenfische gehen Sie in die Eurozone. Es gibt eine Menge neuer, und ich lerne noch dazu.

Ich stimme zu. Das kommt mir in den Sinn:

Wenn du zu sehr auf Frauen stehst,
♪ Look for the flaws in a woman's charms ♪
♪ It'll make things so much easier ♪
♪ A girl who's slender, we'll say, "Powers!" ♪

♪ A smart girl we'll call ugly ♪
Ein nettes Mädchen, wir sagen, sie ist eine Verrückte
"Sanft, sie ist eine klebrige Person.
"Ein strenger Mensch ist ein gemeiner Mensch.

¶ Nenn die Flirtwillige eine Hure ¶
¶ Sag fröhlich, sie ist eine Fliege ¶
¶ mollig, sie wird bald vor Fett platzen ¶
♪ And the generous one's a spender ♪

Und der Sparsame? - Wir werden sie als Geizhals taufen!
Wenn sie klein ist? - Sie ist so groß wie eine Feige!

Wenn sie groß ist? -Und dann das große Ding!

 
Strategie-Tester-Bericht

SymbolEURJPY (Euro gegenüber Japanischem Yen)
Zeitraum1 Minute (M1) 2013.01.02 09:00 - 2013.10.25 23:59 (2013.01.01 - 2013.10.26)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterInfoRenko="~~~~ Renco chart management parameters ~~~"; BoxSizeRn0=20; BoxSizeRn1=0; BoxSizeRn2=0; BoxSize="20;45;80"; InfoTrade="~~~~ Order management parameters ~~~"; Lots=0.1; Slippage=10; TP1=0; TP2=0; SL=50; StopSL=60; OffsetOrder=25; SystemSL=true; InfoReCount="~~~~ Steuerungsparameter für Schlussaufträge ~~~"; CloseFrame=0; RnCSARStep=0.03; RnCSARStop=4; InfoRn0Count="~~~~ Erste TF-Parameter ~~~"; Rn0EMAFast=8; Rn0DSSFast=13; Rn0EMASlow=15; Rn0DSSSlow=30; Rn0UpFast=60; Rn0DnFast=40; Rn0UpSlow=90; Rn0DnSlow=10; InfoRn1Count="~~~~ Second TF Parameters ~~"; Rn1SARStep=0.03; Rn1AlertLevel=0.05; Rn1DrivePeriod=8; InfoRn2Count="~~~~ Parameter der dritten TF ~~"; Rn2SARStep=0.03; Rn2AlertLevel=0.05; Rn2DrivePeriod=8; AutoSetup=true;
Bars in der Geschichte306983Modellierte Zecken14654267Qualität der Simulation25.00%
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage10000.00
Reingewinn787.25Gesamtgewinn4600.13Totalverlust-3812.88
Rentabilität1.21Erwartete Auszahlung0.72
Absolute Absenkung37.44Maximale Absenkung309.98 (2.83%)Relative Absenkung2.83% (309.98)
Handel insgesamt1101Short-Positionen (% Gewinn)538 (23.05%)Long-Positionen (% Gewinn)563 (29.13%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)288 (26.16%)Verlustgeschäfte (% von allen)813 (73.84%)
Größteertragreicher Handel177.25Verlustgeschäft-5.31
Durchschnittprofitables Geschäft15.97Verlust des Geschäfts-4.69
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)7 (77.47)Kontinuierliche Verluste (Verlust)19 (-95.16)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)219.65 (3)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-95.16 (19)
Durchschnittlaufende Gewinne1Kontinuierlicher Verlust4

Eine der Optionen zum Testen des EA - es gibt drei vier weitere Strategien in der Entwicklung - sie sind verfeinert und auf Demo für vorläufige Debugging installiert.

Grund der Beschwerde: