Schwebende Fenster in der nächsten Version von MetaTrader 5 - Seite 5

 
Artyom Trishkin:

Oft habe ich alle geöffneten Registerkarten mit einer Mausbewegung geschlossen - einfach unten klicken und das war's - "geh dich ausruhen/eine Zigarette kochen - es gibt nichts zu tun"...

Wenn man viel Code schreibt, gewöhnt sich die Hand daran, über die Tabulatoren zu fliegen. Manchmal muss man unnötige Registerkarten schließen, und man klickt auf eine falsche Registerkarte (vergessen Sie nicht, dass eine Person schon lange arbeitet und es automatisch geworden ist) und alle notwendigen Registerkarten werden anstelle der unnötigen geschlossen, während die unnötigen Registerkarten Sie mit einem Grinsen ansehen. Deshalb sollte man bei solchen Chargenverschlüssen nicht fragen: "Mann, bist du sicher, dass du das brauchst?"

Und das Komische ist, dass es auch keine Möglichkeit gibt, sie auf einen Schlag wiederherzustellen. Gehen Sie auf die Liste der letzten, um geschlossene Registerkarten von dort zu öffnen, und es ändert sich und schwebt nach dem Öffnen einer anderen geschlossenen Registerkarte.

Jedenfalls gibt es hier keine Bequemlichkeit, und wenn man es schließt, geht es ins Leichenschauhaus, wie der Arzt sagte.

Nur ein Scherz )) Ich verwende im Allgemeinen X, das ist sicherer. Aber es ist weit weg, es ist unbequem.

 
Alexey Volchanskiy:

Nur ein Scherz )) Ich benutze generell ein Kreuz, es ist so sicher. Aber es ist weit weg und unbequem.

Strg+F4 weiß ich, PKM auf Tab=>Schließen - weiß ich, aber wo ist "Kreuz"? Ich habe nicht gefunden.

 
Artyom Trishkin:

Strg+F4 Ich weiß, PKM auf dem Tab=>Schließen - ich weiß, aber wo ist das "Kreuz"? Ich kann es nicht finden.

Verwenden!Schließen

 
Die Tatsache, dass das Kreuz weit weg ist und nicht auf der Karteikarte steht, ist eine gute Sache.

Wenn 10 bis 15 Registerkarten geöffnet sind und Sie zwischen ihnen hin- und herspringen, kann es passieren, dass Sie versehentlich auf ein X in einer Registerkarte klicken. Und es wird noch mehr wehtun.

Mit Chrome ist es dasselbe.
Aber die Tabs sind dort immer noch komprimiert. Und wenn Sie mit der Website arbeiten, können Sie versehentlich eine Registerkarte schließen. Und das ist ein großes Problem.
 
Vladislav Andruschenko:
Bei Chrome ist es dasselbe.
Aber auch dort sind die Tabs komprimiert. Und wenn Sie mit der Website arbeiten, können Sie versehentlich eine Registerkarte schließen. Dies ist ein großes Problem.

STRG+SHIFT+T.

 
fxsaber:

STRG+SHIFT+T.


Vielen Dank, das habe ich nicht gewusst.

 
Wann kann ich mit der Aktualisierung rechnen?
 
Renat Fatkhullin:

Wir haben schwebende Fenster implementiert, die auf anderen Monitoren und außerhalb des Hauptfensters platziert werden können:


Jedes Fenster könnte der Einfachheit halber eine eigene Symbolleiste haben.

In MQL5 können Sie den Fensterstatus einfach verwalten und sogar völlig unabhängige Fenster mit ihren eigenen Steuerelementen und Bedienfeldern erstellen. Sie brauchen nur die Anzeige eines Diagramms zu deaktivieren, und die gesamte Arbeitsfläche steht dem Entwickler zur Verfügung.

Dies gibt einen zusätzlichen Anstoß zur Erstellung vollwertiger Anwendungen innerhalb des Terminals.

Das ist gut. Vielleicht gibt es jedoch eine Möglichkeit, einen separaten Desktop-Bereich zu schaffen, anstatt nur Fenster zu verschieben, wie es in Quick der Fall ist, wobei der Desktop scrollt.

 
Renat Fatkhullin:

Wir haben schwebende Fenster implementiert, die auf anderen Monitoren und außerhalb des Hauptfensters platziert werden können:


Für jedes Fenster kann eine eigene Symbolleiste eingerichtet werden.

Mit MQL5 können Sie den Fensterstatus einfach verwalten und sogar völlig unabhängige Fenster mit eigenen Steuerelementen und Bedienfeldern erstellen. Deaktivieren Sie einfach die Anzeige eines Diagramms, und die gesamte Leinwand steht dem Entwickler zur Verfügung.

Dies gibt einen zusätzlichen Anstoß zur Erstellung vollwertiger Anwendungen innerhalb des Terminals.

Das ist großartig!

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist gut. Vielleicht gibt es jedoch eine Möglichkeit, einen separaten Desktop-Bereich zu erstellen, anstatt nur Fenster zu verschieben, wie es in Quick der Fall ist, wobei der Desktop scrollt.

Haben Sie selbst verstanden, was Sie sagen wollten?
Grund der Beschwerde: