Schwebende Fenster in der nächsten Version von MetaTrader 5 - Seite 4

 
Rashid Umarov:

Wird es möglich sein, die Größe der Diagramme und des Terminals zu kontrollieren (schreiben/lesen)?

 
Texnolog:

Schwebende Fenster im Terminal sind gut. Wird es in MetaEditore schwebende Fenster geben?

Ich habe noch keine Informationen darüber gesehen, oder es ist die Standardeinstellung.

Noch nicht. Aber ich möchte die Schaltfläche zum Schließen der Registerkarte direkt auf der Registerkarte verwenden. Genau wie in Visual Studio

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt noch keins. Aber ich möchte ein Kreuz zum Schließen der Registerkarte direkt auf der Registerkarte. Wie in Visual Studio

Es ist nicht kritisch. Wenn ich zufällig "Alle Registerkarten außer dieser schließen" auswähle, werden sie alle ohne Aufforderung geschlossen. Wenn zwanzig davon geöffnet waren, ist es nicht einfach, sie wiederherzustellen.
 
Artyom Trishkin:
Dies ist nicht kritisch. Kritisch ist, dass, wenn Sie zufällig "Alle Registerkarten außer dieser schließen" auswählen, alle Registerkarten ohne Aufforderung geschlossen werden. Wenn man zwanzig davon geöffnet hat, ist es nicht einfach, sie anschließend wiederherzustellen.

Das stimmt, manchmal schüttelt sich die Hand und alle schließen sich. Es ist sehr ungünstig, dass es keine Bestätigung gibt.

 
Vitaly Muzichenko:

Das stimmt, manchmal schüttelt sich die Hand und alle schließen sich. Es ist sehr ungünstig, dass es keine Bestätigung gibt

Ich wünschte, sie würden sie voneinander trennen. Es ist nicht einfach, sie alle zu schließen und abzuschließen.
 
fxsaber:

Wird es möglich sein, die Größe von Diagrammen und des Terminals zu kontrollieren (schreiben/lesen)?

Es ist möglich, die Größe des abgetrennten Fensters mit ChartSetInteger(chart_id,[CHART_FLOAT_LEFT | CHART_FLOAT_TOP | CHART_FLOAT_RIGHT | CHART_FLOAT_BOTTOM],coordinate) zu ändern (koordinieren).

Die neuen Terminaleigenschaften im Abschnitt Client-Terminalstatus sind schreibgeschützt

 
Rashid Umarov:

Es ist möglich, die Größe (Koordinaten) des abgetrennten Fensters mit ChartSetInteger(chart_id,[CHART_FLOAT_LEFT | CHART_FLOAT_TOP | CHART_FLOAT_RIGHT | CHART_FLOAT_BOTTOM],coordinate) zu ändern.

Wird es möglich sein, Grafiken innerhalb des Terminalfensters zu ändern? Stellen Sie zum Beispiel Ihre eigene Kaskade, Ihr eigenes Mosaik usw. her.

 
Artyom Trishkin:
Zumindest würden sie voneinander getrennt sein. Ansonsten schließen und schließen Sie alles - nebeneinander.

+1

 
Vitaly Muzichenko:

Das stimmt, manchmal schüttelt sich die Hand und alle schließen sich. Es ist sehr unangenehm, dass es keine Bestätigung gibt.

Du trinkst in der Ukraine!!! Ich trinke selbst, aber meine Hände zittern nicht so ))))

 
Alexey Volchanskiy:

Du trinkst in der Ukraine!!! Ich trinke selbst, aber meine Hände zittern nicht so ))))

Oft habe ich alle geöffneten Registerkarten mit einer einzigen Mausbewegung geschlossen - ich klicke einfach ein wenig tiefer und das war's - "geh dich ausruhen/eine Zigarette rauchen - nichts zu tun"...

Wenn man viel Code schreibt, gewöhnt sich die Hand daran, über die Tabulatoren zu fliegen. Manchmal muss man unnötige Registerkarten schließen, und man klickt auf die falsche Registerkarte (vergessen Sie nicht, dass eine Person schon lange arbeitet und es automatisch geworden ist) und alle notwendigen Registerkarten werden anstelle der unnötigen geschlossen, während die nicht benötigte Registerkarte Sie angrinst. Deshalb sollte man bei solchen Chargenverschlüssen nicht fragen: "Mann, bist du sicher, dass du das brauchst?"

Und das Komische ist, dass es auch keine Möglichkeit gibt, sie auf einen Schlag wiederherzustellen. Wenn Sie die Liste der zuletzt geöffneten Tabs aufrufen, um die geschlossenen Tabs von dort aus zu öffnen, ändert sich die Liste und bleibt nach dem Öffnen eines anderen geschlossenen Tabs bestehen.

Im Allgemeinen gibt es hier keine Bequemlichkeit, und wenn Sie es geschlossen haben, bedeutet das, dass Sie ins Leichenschauhaus müssen, wie der Arzt sagte.

Grund der Beschwerde: