Schwebende Fenster in der nächsten Version von MetaTrader 5 - Seite 7

 
fxsaber:

Sie haben das motivierendste Mittel gewählt, mit dem Entwickler ihre Wünsche äußern können - die Videos der Konkurrenz.

Ich bin der Meinung, dass man zumindest nicht schlechter abschneiden sollte als die Mitbewerber, und es wird vorgeschlagen, wie man es besser machen kann.

Doch die Stimme des Volkes wird selten gehört, und solche Vorschläge mit Verweis auf die Wettbewerber können zu einem Verbot führen, wissen Sie...

 

Mehr über die Registerkarten in Quick - das sind die Registerkarten, die in MT5 fehlen, und es gibt keine Möglichkeit, sie entsprechend auf andere Monitore zu verschieben.


 
Aleksey Vyazmikin:

Hmm, ich habe alle Charts der Instrumente, die vom EA abgefragt werden, geöffnet.

Bin ich der Einzige, der nur eine Karte hat?

Wenn ja, was mache ich falsch?

 
Aidas Geguzis:

Bin ich der Einzige, der nur eine Grafik hat?

Wenn ja, was mache ich falsch?

Ich sollte darauf hinweisen, dass ich Indikatoren für verschiedene Instrumente verwende, vielleicht ist das der Grund.

 
Aidas Geguzis:

Bin ich der Einzige, der nur eine Grafik hat?

Wenn ja, was mache ich falsch?

Wenn Sie es herausfinden, lassen Sie mich bitte wissen, wie es gemacht wird.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie das herausfinden, lassen Sie mich bitte wissen, wie man das macht.


Öffnen Sie den Griff eines beliebigen Indikators eines jeden Symbols und alle Fenster werden beim Testen gleichzeitig geöffnet.


 
Vladislav Andruschenko:


öffnen Sie den Griff eines beliebigen Indikators für jedes Symbol, und alle Fenster werden beim Testen auf einmal geöffnet.


Was hat das mit einem Indikator zu tun, ich verwende keine Indikatoren.

Um zu sehen, was bei anderen Paaren passiert, müssen Sie alle relevanten Charts zusammen geöffnet haben, wie bei MT5, damit Sie nicht ständig umschalten müssen.

Sie haben nur ein Diagramm geöffnet.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich verwende keine Indikatoren.

Um zu sehen, was bei anderen Paaren passiert, müssen Sie alle relevanten Charts zusammen geöffnet haben, wie bei MT5, damit Sie nicht ständig umschalten müssen.

Sie haben nur ein Diagramm geöffnet.

Erstellen Sie bei der Initialisierung des Diagramms Abfragen, z. B. iClose, für jedes benötigte Symbol, und im Testmodus werden sie angezeigt

 
SEM:

Erstellen Sie bei der Initialisierung eines Diagramms Abfragen, z.B. iClose, für jedes benötigte Symbol, die dann im Testmodus angezeigt werden.

Ich verstehe, dass die Person die Diagramme in Form von Fenstern sehen muss, d.h. alle Diagramme auf einmal visuell. Ich würde auch bei dieser Möglichkeit das Gleiche tun.

 
Renat Fatkhullin:

Momentan bin ich mit Aufgaben beschäftigt, die höhere Priorität haben, wie z.B. Sprachupgrade und Geschwindigkeitstests.

Vielleicht kommen wir später dazu.

Am ärgerlichsten ist, dass wir nicht einmal die Diagramm-ID erhalten können. Es wäre schön, wenn zumindest eine Vorlage programmatisch angewendet werden könnte.
Grund der Beschwerde: