Ich habe am Freitag eine weitere Einzahlung verloren - Seite 3

 
Mickey Moose:

Wünschen wir ihm mehr Glück.

Ich sage Ihnen das nicht, um ihm Glück zu wünschen. Nicht für allgemeines nutzloses Gerede. Aber um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich habe einen Bekannten, Sergej. Er kommt aus der sowjetischen wissenschaftlichen Schule. Das heißt, er ist in der Lage, sehr klug zu reden. Aber auf dem Devisenmarkt kennen Sie wahrscheinlich das Sprichwort: "Sind Sie so schlau? Zeigen Sie mir Ihr Geld. Dieser Sergei hat also auf mehreren Konferenzen mit sehr klugen Geschichten über seine Netzstrategie gesprochen. Ich fragte ihn: "Wozu brauchen Sie das? Warum müssen Sie sprechen, warum müssen Sie erzählen... ?". Er antwortet mir: Er antwortete: "Ich habe 30 Tausend Dollar und ein PAMM-Konto". Meiner Meinung nach und auch nach Meinung anderer Händler ist sein Handelssystem jedoch nicht praktikabel.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Damit ein Investor zu Ihnen kommt, brauchen Sie Marketing, d. h. Werbung für Ihr Produkt auf dem Markt. Ich persönlich brauche im Moment keinen Investor. Erstens habe ich Angst vor dem Geld anderer Leute, und zweitens weiß ich noch nicht, wie man richtig handelt. Und du, Michael, denk darüber nach.

 

Verwenden Sie nur Boni, die vom Team anerkannt werden.

double  AccountCredit();

Passen Sie Ihren EA entsprechend an, damit der Bonus nicht in den Handel einfließt, sondern langsam wieder hereingeholt wird.

Andere Arten von Boni werden "verschraubt".

https://docs.mql4.com/ru/account/accountcredit

AccountCredit - Информация о счете - Справочник MQL4
AccountCredit - Информация о счете - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
AccountCredit - Информация о счете - Справочник MQL4
 
Victor Ziborov:

Ich sage Ihnen das nicht, um ihm Glück zu wünschen. Nicht für allgemeines nutzloses Gerede. Aber um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich habe einen Bekannten, Sergej. Er kommt aus der sowjetischen wissenschaftlichen Schule. Das heißt, er ist in der Lage, sehr klug zu reden. Aber auf dem Devisenmarkt kennen Sie wahrscheinlich das Sprichwort: "Sind Sie so schlau? Zeigen Sie mir Ihr Geld. Dieser Sergei hat also auf mehreren Konferenzen mit sehr klugen Geschichten über seine Netzstrategie gesprochen. Ich fragte ihn: "Wozu brauchen Sie das? Warum müssen Sie sprechen, warum müssen Sie erzählen... ?". Er antwortet mir: Er antwortete: "Ich habe 30 Tausend Dollar und ein PAMM-Konto". Meiner Meinung nach und auch nach Meinung anderer Händler ist sein Handelssystem jedoch nicht praktikabel.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Damit ein Investor zu Ihnen kommt, brauchen Sie Marketing, d. h. Werbung für Ihr Produkt auf dem Markt. Ich persönlich brauche im Moment keinen Investor. Erstens habe ich Angst vor dem Geld anderer Leute, und zweitens weiß ich noch nicht, wie man richtig handelt. Und Sie, Michael, denken Sie darüber nach.


1) Für den Investor zu interessieren, müssen sie das Konto mit mindestens 10k Gewinn zeigen, ist es logisch, dass jeder will sicher sein, das Ergebnis.

2) Wenn es ein solches Ergebnis gibt, geht jeder Investor auf die Farm, um Schmetterlinge zu fangen.

 
Marat Timirgazin:

Typische "Neuling"-Fehler... Und später werden Sie erfahren, was "Schlupf" und "gep" sind... Lesen Sie die FAC zu diesem Thema so ausführlich wie möglich, bevor Sie irgendwo investieren.

PS: Boni wurden immer abgelehnt.

Marat, danke für den Rat. Für mich ist Slippage nicht von großer Bedeutung, da ich mittelfristig auf H4 handle und nicht scalping. Ich versuche, Gaps anhand wöchentlicher Candlesticks vorherzusagen. FAC sind wahrscheinlich die finanziellen Handelsbedingungen bei der DC. Normalerweise kürzt das Militär alles gerne mit ABVGD ab... Vielen Dank für die Tipps, insbesondere für den Ratschlag, "Boni immer abzulehnen". Das ist jetzt meine unumstößliche Faustregel.

 
Boni gewähren, die Teil der Inanspruchnahme sind.
 
Mickey Moose:

1) Damit ein Investor interessiert ist, muss er ein Konto für mindestens 10k mit einem ähnlichen Gewinn vorweisen, es ist logisch, dass jeder sich des Ergebnisses sicher sein will?

2) Wenn es ein solches Ergebnis gibt, wird jeder Investor auf die Farm gehen, um Schmetterlinge zu fangen.

Es ist eine Sache, wenn ein Investor Sie als eine gesichtslose Zeile in der Tabelle der PAMM-Konten mit irgendeinem frivolen Login wie "Lazy" sieht. Sie selbst werden Ihr hart verdientes Geld einem Manager mit einem solchen Login anvertrauen? Oder der Anleger sieht Sie auch entpersonalisiert in der Liste der Signale. Und es ist etwas anderes, wenn ein Investor Sie auf einer Konferenz mit intelligenten Folien und demselben intelligenten Gesicht sprechen sieht. Wenn Sie sehr ordentlich gekleidet sind und Ihr gesamtes Auftreten von Engagement und Verantwortung zeugt. Denken Sie an das Aussehen von Sergei Kirienko (Kinder Surprise). Ich ahme sein Bild direkt nach. Sie wollen also investieren - Sie brauchen Marketing, zum Beispiel in Form von Vorträgen auf Konferenzen.


 
igrok333:
Geben Sie Boni, die Teil der Inanspruchnahme sind.

Sie wissen, dass einige Maklerunternehmen so genannte No-Deposit-Boni an jedermann vergeben. Das heißt, Sie investieren überhaupt nichts. Sie erhalten also Boni, die Teil der Inanspruchnahme sind.

 
WOW WOW, wussten Sie nicht, dass es zwei Arten von Boni gibt, von denen die eine an der Landung teilnimmt und die andere nicht. Amerika ist entdeckt worden.
 
Vyacheslav Kornev:
WOW YOU KNOW, sind Sie sich nicht bewusst, dass es 2 Arten von Boni gibt, von denen einer in die Landung involviert ist und der andere nicht. Das ist eine Offenbarung.

Sie haben Recht, es gibt einige, die im Verhältnis zu ihrem Anteil an den Rückschlägen beteiligt sind. Das heißt, wenn 50 $ Ihnen gehören und 50 $ Bonus sind, wird die Auszahlung 50/50 aufgeteilt. Es ist schwierig, die Inanspruchnahme über die Pfandhöhe in Prozent (ACCOUNT_MARGIN_LEVEL) zu steuern. Es ist schwierig, ein Maklerunternehmen bei einer falschen Berechnung zu erwischen. Daher bin ich der Meinung, dass an den Boni nicht gerüttelt werden sollte.

 
Victor Ziborov:

Es ist eine Sache, wenn ein Anleger Sie als eine gesichtslose Zeichenkette in der Tabelle der PAMM-Konten mit irgendeinem frivolen Login wie "Crazy" sieht. Sie selbst werden Ihr hart verdientes Geld einem Manager mit einem solchen Login anvertrauen? Oder der Anleger sieht Sie auch entpersonalisiert in der Liste der Signale. Und es ist etwas anderes, wenn ein Investor Sie auf einer Konferenz mit intelligenten Folien und demselben intelligenten Gesicht sprechen sieht. Wenn Sie sehr ordentlich gekleidet sind und Ihr gesamtes Auftreten von Engagement und Verantwortung zeugt. Denken Sie an das Aussehen von Sergei Kirienko (Kinder Surprise). Ich ahme sein Bild direkt nach. Sie wollen also investieren - Sie brauchen Marketing, zum Beispiel in Form von Vorträgen auf Konferenzen.


Nun, zunächst einmal reicht es nicht aus, ein Signal oder etwas anderes zu verkaufen, man kann nicht einmal freiberuflich arbeiten.

Außerdem das Aussehen - ich sitze zu Hause an meinem Computer und entscheide selbst, wie ich aussehen will.

Kirienko, ich weiß nicht, wer er ist, und warum sollte ich das wissen wollen?

Grund der Beschwerde: