Ich habe am Freitag eine weitere Einzahlung verloren - Seite 5

 
Victor Ziborov:

Wahrscheinlich in Eile. Ich frage mich, wie diese "Vollständigkeit" zu bewerten ist?

Zuerst ein Tester, dann eine Demo für ein paar Wochen, dann Cents mit einem Depot von maximal 10 Pfund ohne Boni für mindestens 4 Monate
 
Renat Akhtyamov:

Über:

"Einzahlung nein, nein, nein. Keine Kaution...".

?

Nein, sie bieten lediglich an, Bargeld einzuzahlen, um die Marge aufrechtzuerhalten, und teilen mit, dass die Position andernfalls geschlossen werden kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, ich biete lediglich an, Bargeld zu hinterlegen, um die Marge aufrechtzuerhalten, und informiere sie darüber, dass die Position ansonsten geschlossen werden kann.

eindeutig

Eine Textnachricht über einen Margin Call, kurz gesagt

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe zuerst mit dem Tester gearbeitet, dann ein paar Wochen lang mit der Demo, dann 4 Monate lang mit der Cent-Version mit einer maximalen Einzahlung von 10 Pfund ohne Bonus.

Ich habe Erfolg mit dem Testgerät. Ich übe fast jeden Samstag und Sonntag auf dem Prüfstand. Übrigens ist der Tester von mir geschrieben. Ich denke, es ist bequemer als die Tester auf dieser Website. Aber ich verkaufe mein Testgerät nicht. Demo - ein paar Wochen? Das ist leichtsinnig. Die Demo dauert ein paar Jahre. Ich probiere schon seit Jahren verschiedene Demos aus.

Und ich habe die Einzahlung gerade wegen eines Missverständnisses mit den Boni verloren.

Es tut mir leid, dass Sie keine Signale haben, Renat, damit ich Ihren Handel beurteilen kann.

 
Victor Ziborov:

Ich habe Erfolg mit dem Testgerät. Ich übe fast jeden Samstag und Sonntag auf dem Prüfstand. Übrigens ist der Tester von mir geschrieben. Ich denke, es ist bequemer als die Tester auf dieser Website. Aber ich verkaufe mein Testgerät nicht. Demo - ein paar Wochen? Das ist leichtsinnig. Die Demo dauert ein paar Jahre. Ich probiere schon seit Jahren verschiedene Demos aus.

Und ich habe die Einzahlung gerade wegen eines Missverständnisses mit den Boni verloren.

Renat, ich wünschte, Sie hätten Signale, damit ich Ihren Handel bewerten könnte.

Ich weiß nicht, wie es mit den Boni aussieht, ich habe sie nie genutzt, vielleicht wäre ich auch erwischt worden.

Die Sache ist die, dass meine Strategie nur vom Start kopiert werden kann

es hat keinen Sinn, weiter zu gehen

aber für Ihren Tester, Hut ab, von ganzem Herzen!
 
Eh, so alt wie die Zeit. Ich war schon lange nicht mehr dort, es ändert sich nie etwas.
 
Renat Akhtyamov:

Ich weiß nicht, wie es mit den Boni aussieht, ich habe sie nie in Anspruch genommen, vielleicht wäre ich ja auch erwischt worden.

Der Punkt ist, dass meine Strategie erst ab dem Zeitpunkt des Starts kopiert werden kann

Ich habe sie noch nie benutzt.

aber für Ihren Tester, Hut ab, von ganzem Herzen!

Ich glaube, Renat, ich habe es erraten: Da Ihre Strategie nur ab dem Zeitpunkt des Starts kopiert werden kann, bedeutet dies, dass Sie algorithmischen Handel betreiben. Sie haben Ihren eigenen Roboter, der nach Ihrem exklusiven Algorithmus arbeitet.

 
Igor Radko:
Eh, so alt wie die Welt. Ich war seit hundert Jahren nicht mehr hier, nichts hat sich geändert.

Wissen Sie, vor 400 Jahren schrieb Shakespeare über die Liebe. Und er hat es gut gemacht: "Romeo und Julia": "Es gibt keine traurigere Geschichte auf der Welt..." und so weiter - versuchen Sie, mit Shakespeare zu konkurrieren! Wie viele Romane sind in den letzten 400 Jahren geschrieben worden? Wie viele Melodramen wurden bereits gedreht? Das Thema ist noch frisch. Igor, Sie wissen, dass es hier auf dieser Website Themen zu Kryptowährungen und Blockchain gibt. Vor hundert Jahren, als Sie das letzte Mal hier waren, gab es die Blockchain definitiv noch nicht.

 
Victor Ziborov:

Vor hundert Jahren, als Sie das letzte Mal hier waren, gab es die Blockchain sicherlich noch nicht.

Das war so. Und das war nicht einmal vor 100 Jahren, sondern viel, viel früher). Sie hatten einen anderen Namen.

 
Victor Ziborov:

Ich glaube, Renat, ich habe es erraten: Da Ihre Strategie nur vom Start weg kopiert werden kann, bedeutet dies, dass Sie algorithmischen Handel betreiben. Sie haben Ihren eigenen Roboter, der nach Ihrem exklusiven Algorithmus arbeitet.

Ja, ich handle mit Autotrader.

)