Ich habe am Freitag eine weitere Einzahlung verloren - Seite 4

 
Victor Ziborov:
Es gibt Maklerunternehmen (***), die Ihnen für jede Einzahlung auf Ihr Konto einen Bonus gewähren. Dieser Bonus wird auch als "Extrafonds" bezeichnet. Die Terminologie ist unterschiedlich. Die Bonusbedingungen sind sehr groß und verwirrend geschrieben. Wahrscheinlich erwarten sie auf diese Weise, dass niemand sie richtig liest.
Der Trick dabei ist, dass dieser Bonus nicht Teil der Inanspruchnahme ist. Das werden Sie aber erst merken, wenn Sie nichts mehr auf Ihrem Konto haben. Zum Beispiel, Ihre Einzahlung = $50, zum Beispiel, der Bonus ist auch $50. Sobald also das Eigenkapital 50 $ beträgt, wird Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Konto auf Null gesetzt wird.
Ich möchte die Forumsmitglieder fragen: Sind Sie schon einmal auf einen solchen Rechen getreten? Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Nun dachte ich, es sei eine Seltenheit, dass diese Bedingung nicht an prominenter Stelle und in großer Schrift vermerkt ist. Ich würde nie dazu raten, solche Einzahlungsboni anzunehmen, weil es zu viele Fallstricke gibt.

Darüber hinaus ist der Bonus proportional zur Höhe des Bonus (im Verhältnis zu Ihrem eigenen Geld und dem Bonus) und dieser Teil davon (vom Bonus) und der Bonus selbst können natürlich erst nach dem Training abgehoben werden. Je höher die Prämie, desto mehr muss man sich natürlich anstrengen...

Nichts ist einfach: Es ist besser, auf eigene Faust zu handeln und sicher zu sein, dass Sie Ihr Geld und alle Ihre Gewinne ohne Bedingungen abheben können.

 
Sergey Kutsko:

Nichts passiert einfach so: Es ist besser, auf eigene Faust zu handeln und sicher zu sein, dass Sie sowohl Ihr Geld als auch alle Ihre Gewinne ohne Bedingungen abheben können.

Ich bin auch einmal auf solche Boni gestoßen und habe festgestellt, dass "Boni" böse sind. Jetzt bin ich genau der gleichen Meinung.

 
Ich kenne eine vertraute Sache)) Nun, Pech gehabt. Es ist gut, dass es sich nicht um einen hohen Geldbetrag handelt.
Es gibt ein Maklerunternehmen, bei dem Boni nicht in den Handel einbezogen werden. Sie werden sozusagen in der LZ angezeigt und bei Abschluss der Transaktion ausgearbeitet. Sie gehen jede Woche auf das Konto ein, so oft wie Lose gemacht werden. Ich glaube nicht, dass Sie sich überhaupt umsehen und diesen Prämien nachjagen sollten. Sie verwirren eine Menge Leute.
Aber die Art und Weise, wie es in diesem Maklerhaus gemacht wird, gefällt mir: Man sieht sie nicht und man bekommt sie.)
 
Yuriy Zaytsev:


Nun, es ist ein bekannter Trick, eine Art Druckmittel. Das ist ein Trick der Händler, um das Konto schneller zu leeren.

Ich würde nicht sagen, dass es um eine schnellere Inanspruchnahme geht. Vor allem, um mehr Aufträge zu eröffnen - schließlich werden solche Boni meist durch Pips-Transaktionen mit einem großen k-Wert berechnet. Wenn ein Händler 1-2 Geschäfte pro Woche eröffnet, wird er sehr lange brauchen, um diesen Bonus zu erhalten. Sie brauchen 100-200 Aufträge pro Tag)) dann vielleicht... Wenn Sie einen Bonus nehmen und dann auch nur einen Teil davon abheben, verzichten Sie automatisch auf den Bonus.

 
Sergey Kutsko:

Ich würde nicht sagen, dass es um eine schnellere Inanspruchnahme geht. Vor allem, um mehr Aufträge zu eröffnen - schließlich werden solche Boni meist durch Pips-Transaktionen mit einem großen k-Wert berechnet. Wenn ein Händler 1-2 Geschäfte pro Woche eröffnet, wird er sehr lange brauchen, um diesen Bonus zu erhalten. Sie brauchen 100-200 Aufträge pro Tag)) dann vielleicht... Wenn Sie einen Bonus nehmen und dann auch nur einen Teil davon abheben, verzichten Sie automatisch auf den Bonus.

Wenn Sie das System verstehen, können Sie wirklich einen Gewinn erzielen. Und wenn nicht, dann ist es genau so, wie Sie oben geschrieben haben.
Es ist gut, dass Sie die Boni ablehnen und das Geld abheben können, aber manchmal kommt es vor, dass Sie das Geld nicht abheben können, bevor Sie die Boni abgearbeitet haben. Ich hatte einen Kunden, der mit einer Nase dastand. Der Betrag ist gering, aber es stimmt, es waren 1000 Dollar.

 
Victor Ziborov:
Es gibt Maklerunternehmen (***), die Ihnen für jede Einzahlung auf Ihr Konto einen Bonus gewähren. Dieser Bonus wird auch als "Extrafonds" bezeichnet. Die Terminologie ist unterschiedlich. Die Bonusbedingungen sind in einem sehr großen und verwirrenden Text verfasst. Wahrscheinlich erwarten sie auf diese Weise, dass niemand sie richtig liest.
Der Trick dabei ist, dass dieser Bonus nicht Teil der Inanspruchnahme ist. Das werden Sie aber erst merken, wenn Sie nichts mehr auf Ihrem Konto haben. Zum Beispiel, Ihre Einzahlung = $50, zum Beispiel, der Bonus ist auch $50. Sobald also das Eigenkapital 50 $ erreicht, wird Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Konto auf Null gesetzt wird.
Ich möchte die Forumsmitglieder fragen: Sind Sie schon einmal auf einen solchen Rechen getreten? Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Diese Boni werden von "unentwickelten" Unternehmen gegeben, die "entwickelten" haben zwei Arten von Boni, diejenigen, die nicht an Drawdown nehmen, das heißt, wenn Sie Ihre Einzahlung verlieren, dann sofort abschreiben den Bonus ... Und diejenigen, die in Drawdown beteiligt sind, das heißt, auch wenn Sie Ihr Geld verlieren, werden Sie weiterhin auf den Bonusfonds Handel, bis sie nicht abgelassen werden.

Aber nichts passiert einfach, auf den Konten, auf denen ein Bonus gewährt wird, gibt es immer einen erhöhten Spread, das heißt, Sie zahlen immer aus Ihrer Tasche, auf Kosten des erhöhten Spreads.

 

eine weitere?

Sie müssen in Eile sein.

bereiten Sie sich auf den Ernstfall vor, bevor Sie sich sicher sind...

 
Victor Ziborov:

Nein, Makler rufen heutzutage nicht mehr an, um an den Margin Call zu erinnern. In der Sprache der MQLs tun sie das:

Eine Erinnerung an einen nahen Margin Call ist nützlich, wenn man ihn vor Augen hat, so dass diese Erinnerung einen bei der Stange hält. Schließlich ist es nur ein Schritt vom Margin Call zum Stop Out.

Sie erhalten keinen Anruf von den DCs, sondern der Otkritie-Makler schickt eine SMS, was sehr praktisch ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Keine Anrufe von DCs, aber Otkritie Broker sendet eine SMS, die sehr bequem ist.

Über:

"Einzahlung nein, nein, nein. Keine Kaution..."

?

 
Renat Akhtyamov:

eine weitere?

Sie müssen in Eile sein.

Man bereitet sich auf das Reale vor, bevor man sich sicher ist...

Wahrscheinlich in Eile. Ich frage mich, wie diese "Vollständigkeit" zu bewerten ist?