Meinen Sie, ich sollte mir ein echtes Handelskonto zulegen? - Seite 6

 
asimox:

Hat jemand Links zu Videos über erfolgreichen Handel?


Auf Zulutrade haben einige Leute Videos und erklären das System, ich habe sogar al-pari Mitarbeiter gesehen, die Signale kopieren
 
asimox:

Welches sind die profitabelsten und erfolgreichsten Handelsstrategien?

Wie viel Zeit ist optimal, und wie oft sollten Sie Positionen öffnen und schließen...?)

Hat jemand Links zu Videos über erfolgreichen Handel?


Sie stellen zu viele Fragen, die nicht in einem Beitrag oder gar einem ganzen Thema beantwortet werden können, da es hier keine Dozenten gibt. Lesen Sie die allgemein bekannten Handelsbücher - dort werden Sie viele nützliche Informationen finden und es wird weniger Fragen dieser Art geben.

Links finden Sie hier oder hier

 
zoritch:

Beim Pipsing spielt man mit einem DC, denn für jeden Hamsterklick wird der DC nicht mit der Bank übertragen...

Wenn Sie groß pokern, werden Sie wieder in Schwierigkeiten geraten, denn nicht jedes Maklerhaus, ohne Sie persönlich zu kennen

Wenn man Sie nicht persönlich kennt, ist nicht jedes Maklerunternehmen bereit, Millionen von Dollar hin und her zu werfen ... :-))) Ich habe das gleiche System, nur auf der Grundlage eines völlig anderen Algorithmus,

Ich habe es auf dem realen Konto getestet und festgestellt, dass der Zeitrahmen, der mir passte, nicht der optimalste für reale Trades war...

Daraufhin bin ich zu täglichem Forex übergegangen... Weniger häufig, aber besser... :-))

In der Zwischenzeit kann jeder Geld verdienen... meine Frau eröffnete gestern einen Zufallsverkauf und sagte mir, ich solle ihn halten, bis sie blau anläuft...

Ich ging blau und sie gewann leicht 80 Pips...


Das ist Blödsinn... Nur weil Sie Angst vor DCs haben, heißt das nicht, dass das jeder tut. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass niemand in diesem Forum einen EA Pips hat, der bei echten Kursen einen Gewinn erzielt. Wenn ja, werde ich einen solchen EA kaufen, wenn er innerhalb einer Woche Ergebnisse auf meinem Demokonto zeigt.
 
eura:

Das ist Blödsinn... Nur weil Sie Angst vor DCs haben, heißt das nicht, dass das jeder tut. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass niemand in diesem Forum einen EA Pips hat, der bei echten Kursen einen Gewinn erzielt. Wenn ja, werde ich einen solchen EA kaufen, wenn er innerhalb einer Woche Ergebnisse auf meinem Demokonto zeigt.


Ich habe eine)))

 

Sie müssen verstehen, dass, wenn Sie Pips auf einem Demo-Konto, es ist ein Ergebnis. Wenn Sie auf Micro-Real setzen, ist das Ergebnis ein anderes. Wenn Sie versuchen, Pips mit Lots mehr als 1, wird es ein drittes Ergebnis sein, ganz zu schweigen von Lots mehr als 10.....

 

Entschuldigung, ich kann einem Bärtigen nicht widerstehen.

Eine Braut kommt vor ihrer Hochzeitsnacht zum Rabbiner und fragt:

- Soll ich ein Nachthemd tragen?

- Tragen Sie es, tragen Sie es nicht, Sie werden sowieso gefickt.

asimox:

Wollen Sie immer noch Händler werden?

Bist du bereit, deine besten Jahre damit zu verbringen, Rechen zu bauen, auf die schon 100500 Mal getreten wurde?

Haben Sie Nerven aus Stahl? Haben Sie ein regelmäßiges Einkommen für Einlagen, die unweigerlich aufgebraucht werden?

Der Beruf des Händlers ist in jeder Hinsicht teuer.

Sie sind nicht überzeugt? Dann vergessen Sie erst einmal den Teig. Es gibt nur Punkte.

 
LeMaxx:

Geben Sie mir einen Link, geben Sie an, wer es ist, sehr interessant

Vielleicht solltest du auch die Schlüssel für die Wohnung bekommen...

 
LeoV:

Sie müssen verstehen, dass, wenn Sie Pips auf einem Demo-Konto, es ist ein Ergebnis. Wenn Sie auf Micro-Real setzen, ist das Ergebnis ein anderes. Wenn Sie versuchen, Pips mit Lots mehr als 1, wird es ein drittes Ergebnis sein, ganz zu schweigen von Lots mehr als 10.....


Für mich ist es nicht ein DC, sondern ein ECN... Eine Demo oder eine reale ist das gleiche... Broker wird die Kommission nehmen... Wenn Sie versuchen, Pips bis blau im Gesicht zu verwenden... Für Lose bis zu 10 Stück ist es OK, Lose zu nehmen, es ist ein Problem...
 
Victor, ich danke dir für deine Gelassenheit, sie hat mich sogar dazu gebracht, Tee zu trinken und mich zu beruhigen. Welche Sorte trinkst du?
 
Silent:

Entschuldigung, ich kann einem Bärtigen nicht widerstehen.

Eine Braut kommt vor ihrer Hochzeitsnacht zum Rabbiner und fragt:

- Soll ich ein Nachthemd tragen?

- Tragen Sie es, tragen Sie es nicht, Sie werden sowieso gefickt.

Wollen Sie immer noch Händler werden?

Sind Sie bereit, die besten Jahre zu verbringen, von denen die meisten mit dem Bau der Harke verbracht werden, auf die Sie schon 100500 Mal getreten sind?

Haben Sie Nerven aus Stahl? Haben Sie ein regelmäßiges Einkommen für Einlagen, die unweigerlich aufgebraucht werden?

Der Beruf des Händlers ist in jeder Hinsicht teuer.

Sie sind nicht überzeugt? Dann vergessen Sie erst einmal den Teig. Es gibt nur Punkte.


))))))))))+10

Ich stimme mit Ihnen völlig überein, was die Punkte angeht!

Und was ist der Unterschied zwischen Scalping und Pipsing?

Der Unterschied zwischen Scalping und Scalping ist: 1-10 Pips auf den Gewinn. Und Scalping 10 - 100?

Grund der Beschwerde: