wie man die Unterschiede zwischen Demo und realem Leben überwindet - Seite 6

 
paukas:
Limitierte Aufträge, die Ihnen helfen.

Er schrieb auch im ersten Beitrag, dass er mit Pausen handelt.
 

Das ist ein sehr altes Lied, aber ich sage es noch einmal: Habt ihr nicht versucht, in der realen Welt zu arbeiten, ich meine an der Börse?

Es wird sofort klar, wie die Nettoposition und der Saldo aussehen. ))))))))))))))

 
PapaYozh:

Er schrieb auch im ersten Beitrag, dass er mit Pausen handelt.
Es gibt ein Stop-Loss-Limit
 
Purgen.
 
Svinozavr:
Purgen.
Und? Das habe ich auch gedacht.
 
Wolodja. Stellen Sie eine klare Frage. Wenn es eine Möglichkeit gibt, werde ich sie beantworten. Ich bin nicht das schweinischste aller Schweine.
 
Svinozavr:
Wolodja. Stellen Sie eine klare Frage. Wenn es eine Chance gibt, werde ich sie beantworten. Ich bin nicht das schweinischste Schwein.

Ich werde diese Frage selbst stellen und beantworten, wenn es sein muss!

Ich habe keine Fragen an Sie.




 
paukas:

Ich werde die Frage selbst stellen, wenn ich sie stellen muss, und ich werde sie beantworten, wenn ich sie beantworten muss!

Ich habe keine Fragen an Sie.





Unser Mann! )))
 
paukas:
Limitierte Aufträge, die Ihnen helfen.
Ich verwende Stop-Aufträge, sollte ich sie in Limit-Aufträge umwandeln oder meinen Sie nur schwebende Aufträge? wie mir hier erklärt wurde, ist das Hauptproblem nicht die Platzierung des Auftrags, sondern die Unterstützung
 
Roman.:

Handel zu Preisen (mit Kontrolle...) der Eröffnung eines neuen Balkens, die korrekte Funktion zur Ordereröffnung ist die Funktion OpenPosition() für Online. Slippages werden in der Variable NumberOfTry berücksichtigt - beim Versuch, einen Auftrag zu eröffnen - d.h., wenn Ihr Slippage gering ist und der Auftrag nicht zu diesem Preis eröffnet wird, versuchen Sie, ihn erneut zu eröffnen, und das war's... Genau darum geht es bei der "Berücksichtigung des Schlupfes". Sie stellen seine Arbeitswerte ein und das war's - kümmern Sie sich nicht darum... Sie müssen es nicht bekämpfen - es gibt keine "Software-Methoden", um damit umzugehen. Die Demo und Real-Handel mit angemessenen Volumina mit einem angemessenen Broker, auch wenn Sie Aufzeichnungen über Ihre Stops und Take-Aways, das heißt, Sie nicht zeigen, sie zu Ihrem Broker, wenn Sie die Aufträge nach Kontrollen, die notwendig sind und Handelsbedingungen Ihres Unternehmens - es gibt KEINEN UNTERSCHIED (mit "akzeptabel" :-)) mögliche Unterschiede, denn eine Demo ist eine Demo, und die reale ist die reale).
Wenn meine Echtzeit-Position zu kurz ist, weiß ich nicht, wie ich sie eröffnen soll, und ich weiß nicht, ob ich sie sofort wieder schließen kann. Aus irgendeinem Grund führt die Funktion if (Bid<=OrderVirtualSL - wobei das OrderVirtualSL-Objekt eine Linie auf dem Chart ist) sogar im Tester ein paar Pips schlechter als SL aus.