Leinwand ist cool! - Seite 38

 
Реter Konow:

Nikolai, es gibt verschiedene Hyphen. Einige haben Zeilensprungkompression, andere nicht, einige haben Farbpalettenindexierung, andere nicht. Camtasia verfügt über recht umfangreiche Einstellungen für Gifs.

Ich habe Ihren Link zur Formatbeschreibung gelesen. Deshalb würde ich den Fall nicht übernehmen. Hier gibt es viele Nuancen, und es ist Aufgabe des Algorithmus, diese herauszufiltern. Stellen Sie sich einen Algorithmus vor, der den Datendump aus diesem Format analysiert und festlegt, wie er wiedergegeben werden soll. Lesen Sie die Beschreibung des Formats unter diesem Gesichtspunkt. Ich bin sicher, dass es in C++ fertige Algorithmen dafür gibt, aber sie in MQL zu integrieren ist genauso schwierig.

Die Fragen bleiben also dieselben:

//-----------------------------------------------

1. Wie dekodieren Sie die Ausgabedatei?

2. Wie lässt sich der Darm mit Ihren Canva-Lösungen verbinden?

3. eine gif-Datei zu integrieren bedeutet nicht, einen Mechanismus zu schreiben, um sie abzuspielen (was unmöglich ist, ohne die Datei zu entschlüsseln).

4. In einem normalen Editor kann man die Hintergrundfarben und -details kontrollieren und sie "monolithisch" machen, was die Komprimierung drastisch verbessert, während es in Camtasia anscheinend keine solche Funktion gibt...

5. In Camtasia verbringen Sie ungefähr genauso viel Zeit mit der Bearbeitung von Filmmaterial und die Qualität Ihrer Bearbeitungen wird schlechter sein - Camtasia ist für andere Arbeiten gedacht.

//---------------------------------------------

Im besten Fall erhalten Sie schlecht komprimierte Gifs mit schlechter Bildqualität bei fast gleichem Aufwand. Natürlich nur, wenn es sich nicht um abstrakte Gifs handelt, sondern um konkrete Anweisungen mit 10 bis 20 Bildern.

ABER - das ist nur meine Meinung.

Ich freue mich auf Ihre Umsetzung.

Dort ist es viel einfacher, Peter, als du es hier darstellst.
Sie lesen stillschweigend das Standardformat und tun es. Der gesamte Prozessder Erstellung einer gif-Klasse nimmt 10-20 Stunden Arbeit in Anspruch.
Ich bin wirklich überrascht von Ihren Fragen. Ich fühle mich nicht einmal wohl dabei, darauf zu antworten. Nach all dumped die Beschreibung der Formate von gif und LZW-Kompression.
Das Wichtigste ist, Kamtasia zu installieren und zu versuchen, ein Gif zu erstellen, das dann in seiner Komplexität und Farbpalette ausgearbeitet wird.
Das habe ich mit Camtasia in 3 Minuten gemacht.

Beachten Sie, dass die Farbpalette hier nur aus 256 RGB-Farben besteht und jedes Pixel 1 Byte ist (ein Verweis auf die Sequenznummer der Farben). Und das alles geschieht automatisch.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass man nicht Camtasia installieren und OOP beherrschen kann. Denn ich glaube, ich verstehe Ihr Phänomen:

Neues zu lernen, d.h. zu lernen, ist für dich eine höllische Askese. Und so geben Sie ständig nach, denken sich alle möglichen Ausreden aus und überzeugen sich selbst von diesen Fiktionen.

Dann fängt man an, so sehr an seine Fiktionen zu glauben, dass man versucht, andere davon zu überzeugen, was man auf keinen Fall tun sollte.

ZS Ich würde das gerne implementieren, aber ich kann im Moment einfach keine 10-20 Stunden Zeit finden.
Vielleicht werde ich es eines Tages tun, wenn es niemand vor mir tut.

 
Nikolai Semko:

Dort ist alles viel einfacher, Peter, als du es dir vorstellst.
Sie lesen stillschweigend das Standardformat und tun es. Der gesamte Prozess der Erstellung einer gif-Klasse wird 10-20 Stunden Arbeit in Anspruch nehmen.
Ich bin wirklich überrascht von Ihren Fragen. Ich fühle mich nicht einmal wohl dabei, darauf zu antworten. Nach all dumped die Beschreibung der Formate von gif und LZW-Kompression.
Das Wichtigste ist, Kamtasia zu installieren und zu versuchen, ein Gif zu erstellen, das dann in seiner Komplexität und Farbpalette ausgearbeitet wird.
Das habe ich mit Camtasia in 3 Minuten gemacht

Beachten Sie, dass die Farbpalette hier nur aus 256 RGB-Farben besteht und jedes Pixel 1 Byte ist (ein Verweis auf die Sequenznummer der Farben). Und das alles geschieht automatisch.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass man nicht Camtasia installieren und OOP beherrschen kann. Denn ich glaube, ich verstehe Ihr Phänomen:

Neues zu lernen, d.h. zu lernen, ist für dich eine höllische Askese. Und so geben Sie ständig nach, denken sich alle möglichen Ausreden aus und überzeugen sich selbst von diesen Fiktionen.

Dann fängt man an, so sehr an seine Fiktionen zu glauben, dass man versucht, andere davon zu überzeugen, was man auf keinen Fall tun sollte.

ZS Ich würde das gerne umsetzen, aber im Moment finde ich einfach keine 10-20 Stunden Zeit.

Vielleicht werde ich es eines Tages tun, wenn es niemand vor mir tut.

1. Ich habe Kamtage, ich benutze es, um Gifs zu erstellen. Dort gibt es Einstellungen, die in die Ausgabedatei gepackt werden. Sie müssen den Inhalt gemäß der Formatbeschreibung entschlüsseln (nicht viel, nicht wenig...).

2. Mein vereinfachtes zyklisches Videoreihensystem war in einer Woche fertig. Deine Aufgabe hätte ich schon seit einem Monat gelöst.

3. Sie müssen zuerst das Format studieren. Entschlüsseln Sie ihn, indem Sie alle Varianten mit verschiedenen Flags und Kompressionsmethoden prüfen, und schreiben Sie dann einen Wiedergabealgorithmus, testen Sie ihn, beheben Sie Fehler. Ein Monat ist ein realistischer Zeitrahmen für eine Qualitätslösung. Nur zum Verständnis: Der Wiedergabealgorithmus ist nicht weniger kompliziert als die Dekodierung und Navigation durch die Datei. Je komplexer das Format ist, desto ausgefeilter ist der Algorithmus, der damit arbeitet. Das Gif-Format ist, gemessen an der Anzahl der Einstellungen, Komprimierungsvarianten und Standardinformationen, sehr komplex.

Nikolay, ich habe Erfahrung mit der Erstellung von zyklischen Videosequenzen und schätze, dass Ihre Lösung des Problems dreimal so kompliziert ist. Ich kann natürlich falsch liegen. Es könnte 2,7 Mal komplizierter sein).

Ich werde auf Ihre Lösung warten.


ZS. Netter Papagei. Bleibt nach MT zu verschieben)).

 


Es ist seltsam, Nikolai, dass Sie die Komplexität eines Wiedergabemechanismus für das Gif-Format in MT anhand der Komplexität der Erstellung eines Gifs in Camtasia beurteilen. Das ist so, als würde man die Schwerkraft eines Autos nach einem Superman-Film beurteilen, in dem er es durch die Gegend schleudert.

Seltsam, dass für Sie eine allgemeine Beschreibung des Formats gleichbedeutend ist mit einem sofortigen Verständnis des Formats und der Verkörperung des Algorithmus. Sehr seltsam. Du fängst an, es in deiner Freizeit zu lösen, und du wirst sehen, ob es kompliziert ist oder nicht, während du weitermachst. Ansonsten betrachte ich dieses Gespräch nicht als ernsthaft.

 
Ich spreche von Benutzerfreundlichkeit - der Implementierung von Animationen in das Programm für den Endbenutzer, nicht von der Komplexität der Erstellung eines Mechanismus für den Programmierer.
Ich fürchte, dass die Erstellung einer Animation auf der Grundlage Ihrer Implementierung sehr schwierig sein wird, im Gegensatz zur Erstellung des üblichen Hyft. Sie haben selbst gesagt, dass die Verarbeitung von 10-20 Bildern bei Ihnen eine Stunde dauert, und was soll man über normale Benutzer sagen.
Ehrlich gesagt dachte ich zuerst, dass Sie wirklich eine automatische Bild-für-Bild-Aufnahme und -Bearbeitungsfunktion geschaffen haben. Und Sie machen einfach einen Haufen Screenshots, die Sie dann von Hand zusammensetzen und verpacken. Wie können Sie mit diesem Primitivling prahlen?

Diese Diskussion ist hier wirklich nicht angebracht. Ich warte auf die Umsetzung durch jemand anderen.
 
Nikolai Semko:
Ich spreche von Benutzerfreundlichkeit - der Implementierung von Animationen in das Programm für den Endbenutzer, nicht von der Komplexität der Erstellung eines Mechanismus für den Programmierer.
Ich fürchte, dass die Erstellung einer Animation auf der Grundlage Ihrer Implementierung sehr schwierig sein wird, im Gegensatz zur Erstellung des üblichen Hyft. Sie haben selbst gesagt, dass Sie eine Stunde brauchen, um 10 bis 20 Bilder zu bearbeiten, was ist also mit den normalen Benutzern?
Ehrlich gesagt dachte ich zuerst, dass Sie tatsächlich eine automatische Bild-für-Bild-Aufnahme und -Bearbeitungsfunktion geschaffen haben. Man macht einfach einen Haufen Screenshots, wählt sie dann aus und verpackt sie. Wie können Sie mit dieser primitiven Sache prahlen?
Die Diskussion hier ist wirklich irrelevant. Wir warten auf die Umsetzung durch jemand anderen.

Ja, und dazu noch ein Raumschiff.))) Nikolai, wir sind hier im Kindergarten (nichts gegen die Kinder). Coole Programmierer müssen das .gif-Format nehmen, es auseinandernehmen, dekodieren und einen Mechanismus zum Lesen/Wiedergeben in MQL schreiben. Und für echte Badass Coder, müssen sie es von MT Chart konvertieren und in Expert Advisor bearbeiten. Wie in Camtasia.

Das ist mein Manko - meine "Angeberei" beruht auf realen Leistungen. Und ich brauche sie auf virtueller Basis.

Warten auf die Umsetzung durch jemand anderen....

 
Реter Konow:

Ja, und ein Raumschiff, das dazugehört.)) Nikolai, wir sind hier im Kindergarten (nichts für ungut). Coole Programmierer müssen das .gif-Format nehmen, es parsen, dekodieren und einen Mechanismus zum Lesen/Wiedergeben in MQL schreiben. Und für echte Badass Coder, müssen sie es von MT Chart konvertieren und in Expert Advisor bearbeiten. Wie in Camtasia.

Das ist mein Manko - meine "Angeberei" beruht auf realen Leistungen. Und ich brauche sie auf virtueller Basis.

Warten auf die Umsetzung durch jemand anderen....

GIF- und PNG-Leser waren bereits hier https://www.mql5.com/ru/forum/92113#comment_2672596

Делаем краудсорсовый проект по Canvas
Делаем краудсорсовый проект по Canvas
  • 2016.07.22
  • www.mql5.com
Приветстсвую кодеров. Есть интересная задача сделать действительно что-то полезное, и думаю что краудсорс будет хорошим вариантом...
 
Ilyas:

GIF- und PNG-Leser waren bereits hier https://www.mql5.com/ru/forum/92113#comment_2672596

Schauen Sie selbst. Sieht nach einer echten Lösung aus. Schade, dass der Autor nicht hier ist. Ich glaube, der Algorithmus ist aus C++ portiert. Aber trotzdem: Gute Arbeit für den Autor. Wenn diese Bibliothek das Standard-Gif vollständig reproduziert, ist das genau das Richtige.
 
Реter Konow:
Ich habe es mir angesehen. Sieht nach einer echten Lösung aus. Schade, dass der Autor nicht hier ist. Ich glaube, der Algorithmus ist aus C++ portiert. Aber trotzdem: Gute Arbeit für den Autor. Wenn diese Bibliothek das Standard-Gif vollständig reproduziert, ist das genau das Richtige.

Es vergeht kein Tag, an dem Petya nicht versucht, jemanden zu demütigen.

 
Ich bitte die Moderatoren, die Überschwemmungen zu entfernen und die Diskussion auf den Punkt zu bringen. Jeder, der mit mir unzufrieden ist , sollte mich privat kontaktieren.
 

Ich verstehe alles.

Wie geht es weiter mit diesem Gespräch?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Leinwand ist großartig!

Nikolai Semko, 2019.08.22 23:19

Erste Experimente mit dynamischem Zeitrahmen.

EURUSD alle Geschichte in Dynamik:

.

Fraktalität ist offensichtlich.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Leinwand ist cool!

Renat Akhtyamov, 2019.09.14 06:04

Norm

Am unteren Rand sollte eine Leiste zur Auswahl des Fensters und der Skalierung vorhanden sein


Ist dies möglich?

Grund der Beschwerde: