Leinwand ist cool! - Seite 41

 
Реter Konow:

Ich habe nichts in die Luft gejagt. Sehen Sie sich Zorros portiertes Lesegerät an und sagen Sie mir, dass dieser Code nichts bedeutet. Kannst du das sagen? Machen Sie nun selbst eine Kopie davon. Glauben Sie das nicht? Das ist richtig...

Von anderen zu nehmen und zu schreien: "Es ist einfach, es ist einfach, du machst eine große Sache daraus!" Das ist unprofessionell und dumm.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Leinwand ist großartig!

Retag Konow, 2019.09.18 21:43

Nicholas, ein sphärisches Gif im Canvas ist eine sehr schwache Lösung, auch wenn es lesbar ist und sofort erstellt wird. Gifs werden in Anwendungen verwendet, und Anwendungen bestehen aus Fenstern und Elementen. Wo ist das alles? Ich habe sie. Yuri hat es auch. Sie haben es noch nicht. Seine Lösung wird Ihnen also nicht viel nützen. Aber, nur zu.

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Verarbeitung von Frames zur Erstellung von GIF-Anweisungen überall dort, wo Sie sie ausführen, eine "Qual" sein wird. Wenn ich also bei der Geschwindigkeit der Gif-Erstellung gegenüber Yuri verliere, gewinne ich bei der Komprimierung, weil ich die Rahmenfarben während der Verarbeitung kontrolliere. Vielleicht ist das nicht sehr bedeutsam, aber immerhin. Außerdem ist der Code für die gif-Integration so klein (wahrscheinlich gibt es dort auch keinen Zorro-Reader), dass es nicht schwer ist , ihnselbstherauszufinden .

Peter, deine Argumentation ist sehr, sehr unlogisch
 
Renat Akhtyamov:

Diese Lösung ist aufgrund ihrer Einfachheit wahrscheinlich instabil. Das heißt, es handelt sich um eine halbfertige Lösung. Es ist nicht schwer, darauf zu kommen. Aber eine vollwertige Lösung ist noch in weiter Ferne. Davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Ein völlig unprofessioneller Denker wird den Leser von Zorro ansehen und sagen: "Das ist nichts, das ist einfach! Dann versteht er NICHTS von dem Thema.

 
Реter Konow:

Diese Lösung ist aufgrund ihrer Einfachheit wahrscheinlich instabil. Das heißt, es handelt sich um eine halbfertige Lösung. Es ist nicht schwer, darauf zu kommen. Aber eine vollwertige Lösung ist noch in weiter Ferne. Davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Ein völlig unprofessioneller Denker wird den Leser von Zorro ansehen und sagen: "Das ist nichts, das ist einfach! Dann versteht er NICHTS von dem Thema.

Das ist nicht der Punkt

es ist nicht taktvoll, Originalität und Professionalität bei der Programmierung zu messen

ein Autor schreibt fast nie für sich selbst

der Kunde ist es, der die Note vergibt

Sagen Sie mir, haben Sie irgendwelche Aufträge zu diesem Thema erhalten?

Das glaube ich nicht, denn die Leute hier handeln auf dem Markt und sehen sich keine Bilder an.

 
Renat Akhtyamov:

...

Bringen Sie mich nicht zu einem anderen Thema. Ich hatte Aufträge und habe sie in gutem Glauben ausgeführt.
 
Реter Konow:
Bringen Sie mich nicht zu einem anderen Thema. Ich hatte Aufträge und habe sie in gutem Glauben ausgeführt.

Es geht um Bilder

Es ist Sache des Kunden, zu beurteilen, wie Sie sie gemacht haben, ich brauche dazu nichts zu sagen.

 
Реter Konow:

Diese Lösung ist aufgrund ihrer Einfachheit wahrscheinlich instabil. Das heißt, es handelt sich um eine halbfertige Lösung. Es ist nicht schwer, darauf zu kommen. Aber eine vollwertige Lösung ist noch in weiter Ferne. Davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Ein völlig unprofessioneller Denker wird den Leser von Zorro ansehen und sagen: "Das ist nichts, das ist einfach! Dann versteht er NICHTS von dem Thema.

Pete, komm schon... Laden Sie Bandicam von Torrent herunter, es ist kein Gif).

 

Nikolai, ich sage dir im Voraus, wenn du Zorros Lesegerät benutzt, wirst du scheitern. Auch wenn das Lesegerät funktioniert. Sie werden nicht in der Lage sein, den Wiedergabemechanismus zu beherrschen.

Wenn Sie die Lösung von Yuri so verwenden, wie sie ist, könnte sie funktionieren. Ich gehe im Voraus davon aus, dass Yurys Lösung funktioniert. Ich habe es noch nicht gründlich überprüft. Nehmen Sie Yuris Lösung, und dann ist es vorbei.

 
Andrey Dik:

Pete, komm schon... download bandicam von torrent und es ist nicht ein gif.)

Ja, das war's. Sie haben Recht.
 

Ich musste hier heute wieder eine Frage stellen, die wieder nicht beantwortet wurde

Ich persönlich würde nicht mit solchen Programmierern arbeiten.

es gibt nichts als Eigenlob

Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe alles.

Wie wäre es, dieses Gespräch fortzusetzen?

Ist dies möglich?

Ja, natürlich ist das möglich. Es verlangt sogar danach, und noch mehr, es verlangt nach anderen Verwendungen, wie z. B. Ticks. Irgendwann werde ich es tun.
Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, die ich nicht habe.
Die Hauptaufgabe besteht darin,ein korrektesIndex-Array zu erstellen, das schnell ist und nicht viel Speicherplatz verbraucht.
In der Zwischenzeit können Sie mit diesem sehr groben Entwurf herumspielen.

Die Anzahl der Balken wird besser unbegrenzt gemacht


Dateien:
DinTF.mq5  13 kb
Grund der Beschwerde: