[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 672

 
vladds:

Das ist eine Idee! :)

das heißt, wenn 10 Personen zu 300 Rubel = 10.000 Cents

Es ist besser, wenn es 20.000 sind.

und wenn wir dann eine Lakh erreichen, ist genug Gewinn für uns alle da :D.

das wären dann 300.000 Rubel... für 20 Personen ist ganz normal)

So gehen wir vor, die Risiken sind gering, weil wir nur 300 Rubel investieren.

Wir müssen nur eine Crew zusammenstellen.

 
GEFEL:


Eh, Kumpel. Irgendwann müssen Sie von den Wolken herunterkommen.

Alle Ihre Ideen sind längst tausendfach erprobt, auch die Idee des Perpetuum mobile.

Übrigens haben Sie das Thema dieses Threads hier https://www.mql5.com/ru/code entlehnt.

Aber der Grundgedanke war Ihnen nicht klar, und Sie haben die Dorfbewohner zu 600 Seiten eitler Müllkreation verleitet.

Ein Name für den EA ist natürlich sehr wichtig. )))

Und mit "Chip" meinen Sie "Und noch etwas. Immerhin gibt es eine Möglichkeit, die Gesamtrisiken zu halbieren. Zu diesem Zweck sollten wir Ilan auf ein bestimmtes Symbol testen. Wir erlauben nur den Long-Handel. Wir starten es. Wir warten, bis ein Auftrag eröffnet wird und der Preis nahe am Take liegt. Zu diesem Zeitpunkt starten wir den zweiten EA mit genau den gleichen Einstellungen, aber wir erlauben ihm nur den Handel mit Shorts. Die Berater arbeiten aufeinander zu und sichern ihre Positionen.

Oder etwas anderes, dann hören Sie genau zu.

 
GEFEL:


Wenn Sie dem Link folgen, sehen Sie, dass die Ilanianer lange vor Ihnen getauft wurden.

Nur sie wurden bewusst und ohne Ihre Gefühle getauft.


Und sieh mal, wer da getauft hat!?

 
khorosh:

Mit Chip meinen Sie das hier" Und noch eine letzte Sache. Immerhin gibt es eine Möglichkeit, das Gesamtrisiko zu halbieren. Zu diesem Zweck testen wir das Illan für ein bestimmtes Instrument. Wir erlauben nur den Long-Handel. Wir starten es. Wir warten, bis ein Auftrag eröffnet wird und der Preis nahe am Take liegt. Zu diesem Zeitpunkt starten wir den zweiten EA mit genau den gleichen Einstellungen, aber wir erlauben ihm nur den Handel mit Shorts. Die Berater arbeiten aufeinander zu und sichern ihre Positionen.

Oder etwas anderes, dann hören Sie genau zu.

Im Übrigen bezweifle ich, dass es möglich ist, die Gesamtrisiken zu halbieren. Haben Sie das berechnet? (Frage an GEFEL).
 
khorosh:
Deshalb sind Programmierer skeptisch gegenüber Ideen, die das nicht können. Es ist nicht möglich, ein angemessenes Intervall der Geschichte manuell durchzusehen, um die eigene Idee zu überprüfen. Deshalb denkt ein solcher fauler Mensch, wenn er nur ein einziges Bild sieht, das eine profitable Situation zeigt, dass er eine profitable Idee gefunden hat. Aber ein erfahrener Programmierer rät nicht aus dem Kaffeesatz, sondern prüft sofort jede Idee im Tester auf das Geschichtsintervall, und wenn das Ergebnis negativ ist, beginnt er ohne langes Nachdenken über die nächste Idee nachzudenken. Natürlich gibt es auch erfahrene Händler, die nicht programmieren können, aber über bewährte praktische Handelsideen verfügen, aber das sind nur wenige.


Ich stimme völlig zu. Wenn ich das Diagramm manuell ansehe und analysiere, habe ich auch oft "geniale Ideen" - ich fliege zuerst in den Wolken - dann schreibe ich den Code - und dann teste ich ihn an der Geschichte - nach der Analyse der Testergebnisse muss ich oft landen)) - Dennoch werden jedes Mal bessere und ausgefeiltere Ideen entwickelt, und es gibt bereits mehr oder weniger rentable Ideen.

Jetzt bin ich dabei, eine weitere "Bombe" zu veröffentlichen - aber die Logik dort ist sehr kompliziert - ein paar Abende, ich denke, ich werde es tun (ich kann nicht Codierung schnell - noch nicht sehr erfahren).

 
jelizavettka:


Ich stimme völlig zu. Wenn ich ein Diagramm manuell ansehe und analysiere, kommen mir oft auch "geniale Ideen" - ich fliege zuerst in den Wolken - dann schreibe ich Code - und teste ihn an der Geschichte - nach der Analyse der Testergebnisse muss ich oft landen)) - Dennoch werden jedes Mal bessere und ausgefeiltere Ideen entwickelt, und es gibt bereits mehr oder weniger rentable Ideen.

Jetzt werde ich beginnen, eine weitere "Bombe" freizugeben - aber die Logik dort ist sehr kompliziert - ein paar Abende, denke ich, werde ich es zu schlagen (ich kann nicht Codierung schnell - noch nicht sehr erfahren)

Tatsächlich wird die meiste Zeit auf die Kodierung von Eingangs- und Ausgangsbedingungen verwendet. Der Rest ist in der Regel bereits vorhanden, entweder in Form einer Vorlage oder in Form von vorgefertigten Codeteilen. Ich verwende 90 % der KimIV-Funktionen und nur 10 % meiner eigenen.

 
vladds:


und seht, wer getauft wurde!?


Können Sie nicht unten auf der Seite nachsehen?
 
khorosh:

Im Wesentlichen wird die Zeit für die Codierung der Ein- und Ausstiegsbedingungen verwendet. Der Rest ist in der Regel bereits vorhanden, entweder in Form einer Vorlage oder eines

vorgefertigte Codestücke. Ich verwende 90 % der Funktionen von Kim IV und nur 10 % meiner eigenen.


Ich auch... ich versuche es... mit meiner eigenen schäbigen Vorlage. Können Sie eine mehr oder weniger gute Vorlage empfehlen?

Und wo finden Sie die Funktionen von Kim IV?

 
khorosh:

Mit Chip meinen Sie das hier" Und noch eine letzte Sache. Immerhin gibt es eine Möglichkeit, das Gesamtrisiko zu halbieren. Um dies zu tun. Wir testen das Illan für ein bestimmtes Instrument. Wir erlauben nur den Long-Handel. Wir starten es. Wir warten, bis ein Auftrag eröffnet wird und der Preis nahe am Take liegt. Zu diesem Zeitpunkt starten wir den zweiten EA mit genau den gleichen Einstellungen, aber wir erlauben ihm nur den Handel mit Shorts. Die Expert Advisors arbeiten aufeinander zu und sperren ihre Positionen.

Oder etwas anderes, dann hören Sie genau zu.


Ta nah..., ich bin kein Dorfbewohner, ich kann keine Pips messen, d.h. Steytes, sie werden es nicht verstehen.

Wenn man jedoch seinen jugendlichen Maximalismus ablegt und nicht versucht, am nächsten Tag aus hundert Zitronen eine Zitrone zu machen, dann funktioniert das Thema.

 
khorosh:

Im Wesentlichen wird die Zeit für die Kodierung der Eingangs- und Ausgangsbedingungen verwendet. Der Rest ist in der Regel bereits vorhanden, entweder in Form einer Vorlage oder von vorgefertigten Codestücken. Ich verwende 90 % der Funktionen von KimIV und nur 10 % meiner eigenen.

Ich dagegen schreibe zu 90 % von Grund auf und suche nur ab und zu nach schönen Lösungen von anderen.) Natürlich ist das Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.)
Grund der Beschwerde: