Leinwand ist cool! - Seite 45

 
Ich glaube, ich habe herausgefunden, was das Problem ist. Es ist ganz und gar nicht so, wie alle denken oder z-strings. Da ist eine Überraschung drin. Wenn es funktioniert, zeige ich es Ihnen. Wenn es nicht klappt, schreibe ich auch.
 

Die z-Reihenfolge ist auch der Punkt.

Gehen wir wie folgt vor: Legen Sie den Indikator in den Chart - das Chart-Objekt "Chart" erscheint. Wir haken den Indikator erneut an und geben eine andere Zahl in den Präfix-Parameter ein. Es ändert sich nichts, da das zweite grafische Objekt genau über dem ersten platziert wird.

Gehen Sie nun wie folgt vor: Bevor Sie mit dem Ziehen des Objekts beginnen, sollten Sie es anklicken. Klicken Sie einfach darauf, halten Sie die linke Taste gedrückt und ziehen Sie es. Und so weiter: Bevor Sie ziehen, müssen Sie auf das Objekt klicken.

Aber es ist kompliziert...

Dateien:
123.mq5  8 kb
 
Dmitry Fedoseev:

Die z-Reihenfolge ist auch der Punkt.

Gehen wir wie folgt vor: Legen Sie den Indikator in den Chart - das Chart-Objekt "Chart" erscheint. Wir haken den Indikator erneut an und geben eine andere Zahl in den Präfix-Parameter ein. Es ändert sich nichts, da das zweite grafische Objekt genau über dem ersten platziert wird.

Gehen Sie nun wie folgt vor: Bevor Sie mit dem Ziehen des Objekts beginnen, sollten Sie es anklicken. Klicken Sie einfach darauf, halten Sie die linke Taste gedrückt und ziehen Sie es. Und so weiter: Bevor Sie ziehen, müssen Sie auf das Objekt klicken.

Aber es ist kompliziert...

Danke Dmitry, es funktioniert!!!

Eine andere Möglichkeit wäre, das aktive Objekt von oben zu zeichnen, gibt es eine solche Möglichkeit?

 
Sergey Chalyshev:

Danke Dimitri, es funktioniert!!!

Ich würde auch gerne das aktive Objekt nach oben zeichnen, gibt es eine solche Möglichkeit?

Dies geschieht durch Löschen und Neuanlegen, so dass Sie sich alle Eigenschaften vor dem Löschen merken und sie nach dem Neuanlegen einstellen müssen.

Es scheint keine andere Möglichkeit zu geben, die Sache voranzubringen. Oder vielleicht doch?

Dateien:
123-2.mq5  10 kb
 
Dmitry Fedoseev:

Dies geschieht durch Löschen und Neuanlegen, so dass Sie sich alle Eigenschaften vor dem Löschen merken und sie nach dem Neuanlegen einstellen müssen.

Es scheint keine andere Möglichkeit zu geben, die Sache voranzubringen. Oder vielleicht doch?

Die Sichtbarkeit des Objekts aus- und einschalten

OBJ_NO_PERIODS ---> OBJ_ALL_PERIODS

 
Sergey Chalyshev:

Ein bisschen falsch, ich muss die Frage falsch gestellt haben.

Es ist nicht schwierig, mehrere Fenster in einem Programm zu organisieren (Skript, Indikator).

Ich möchte einen Indikator erstellen, der Daten in einem eigenen kleinen Fenster in einem Diagramm anzeigt. Dieses Fenster kann bequem in einem Diagramm platziert werden, Sie können es mit der Maus ziehen, die Größe des Fensters mit der Maus verändern (das ist wünschenswert, aber Sie können es trotzdem tun). Wir müssen mehrere Indikatoren im Diagramm ausführen, jeder mit seinen eigenen Parametern. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die Ereignisse verschiedener Indikatoren so gestaltet, dass sie sich nicht überschneiden und der Indikator angemessen auf Mausereignisse reagiert. Ich habe mich noch nicht entschieden, was besser ist, einfacher, die Leinwand oder die Objekte. Ich kann die Standard-Dialogbibliothek nicht verwenden.

Sergey Chalyshev:

Warum ist ein Fenster unter dem anderen versteckt und das andere liegt oben, können Sie das beheben?

Ich habe drei Codezeilen hinzugefügt, und wenn man die Maus anfasst, rastet das Fenster jetzt oben ein.

Dateien:
 
Artyom Trishkin:

Objektsichtbarkeit aus- und einschalten

OBJ_NO_PERIODS ---> OBJ_ALL_PERIODS

Ja, danke, Ihre Option funktioniert

 
Nikolai Semko:

Ich habe drei Codezeilen hinzugefügt, und jetzt befindet sich das Fenster an der obersten Position, wenn die Maus angefasst wird.

Ich kann den zweiten Indikator im selben Diagramm nicht zum Laufen bringen. Manchmal funktioniert es, aber wenn die Koordinaten der Objekte übereinstimmen, beginnen sie sich beim Ziehen synchron zu bewegen.

 
Dmitry Fedoseev:

Bevor Sie mit dem Ziehen eines Objekts beginnen, müssen Sie es anklicken.

Hervorragend! Alle UX-Designer sind stillschweigend verzückt ))
 

Hallo zusammen! Frohes neues Jahr an alle!!!

Ich habe eine Frage an Nicht-Programmierer...) Ich habe einen Indikator erstellt, der auf dem zuvor hier geposteten Code basiert und der einfach die Hintergrundfarbe des Diagramms in ein austauschbares, nahtloses Bild ändert, das Canvas verwendet. Wie kann ich den erstellten Hintergrund an den Hintergrund senden, ohne das "Diagramm oben" einzubeziehen?

Es ist nur so, dass ich auch ein EA-Panel habe, und mit der "Grafik oben" ist es ein Chaos)

Ich habe die Antwort nicht in der Verzweigung gefunden, und meine Kenntnisse reichen nicht aus, um den Code zu durchforsten)... Ich kann es auf eine persönliche Note beschränken, um den Zweig nicht zu überladen.

Grund der Beschwerde: