Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 11

 
Anatolyi Peretiazhko:

vielleicht... Geschmack und Farbe, wie sie sagen) die gleichen Eulen ohne Gitter und martin. Test für die letzten 5 Jahre

Stellen Sie es auf Demo, in einer Woche werden Sie in Nullen sein.
 
Ich bin bei 360%+ bei der echten... ihr seid böse... mehr sage ich dazu nicht... Gurus, handeln Sie, wie Sie wollen !!!!
 
Anatolyi Peretiazhko:
Ich bin bei 360%+ auf meinem echten... ihr seid böse... mehr sage ich dazu nicht... Gurus, handelt, wie es euch gefällt !!!!
Ich habe mehr eingezahlt als ich abgehoben habe, da gibt es nichts zu sagen.
 
Wie viel Gewinn sollte ein guter Trading Advisor pro Jahr bringen?
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe mehr eingezahlt als ich abgehoben habe, da gibt es nichts zu besprechen.

ich bin nicht in deinem garten, bleib weg von meinem !!! 80% Einbruch... Superheld )

 
Anatolyi Peretiazhko:

ich bin nicht in deinem garten, bleib weg von meinem !!! 80% Einbruch... Superheld )

Sie werden bald 100 Jahre alt. Das Raster wird von Menschen benutzt, die nicht denken können.
Sie haben 25000 Fonds und eine Erwartung von 4 :) es ist lustig
 
Anatolyi Peretiazhko:

vielleicht... Geschmack und Farbe, wie sie sagen) die gleichen Eulen ohne Gitter und martin. Test für die letzten 5 Jahre

Netze sind wie Netze. Es gibt Dinge, die nur mit Netzen gefangen werden können.

Aber der erste lag am Rande des Grenzpfahls. Und die Summe aus dem ersten + zweiten = Anschlag aus, das heißt, der Test ist wirklich ein Abfluss.

Seien Sie nur vorsichtig mit dem Tester und dem Optimierer, denn hier kann man sehr leicht in Selbstbetrug verfallen, dafür sind sie ja auch gedacht :-)

 
Anatolyi Peretiazhko:

ich bin nicht in deinem garten, bleib weg von meinem !!! 80% Einbruch... Superheld )

Er ist im Moment im Gemüsegarten effizienter als Sie. Er hat mehr abgehoben als er auf dieses Konto eingezahlt hat (seine aktive Überwachung).

Bei einer schlechten Ernte wird er seine Gewinne nicht verkaufen - er hat sie bereits herausgenommen, sein Eigenkapital in den Geschäften ist geringer als sein Gesamtgewinn: 1334,35 (ohne schwebenden Verlust) gegenüber 3064,35.

Außerdem hat er seine ursprüngliche Einlage viel schneller vervielfacht (in weniger Geschäften) als Sie. Sie hingegen haben beschlossen, Ihr Guthaben einzufrieren, indem Sie mehr Geld auf Ihr Konto einzahlen. Und er setzt seine Schultern effizienter ein.

Alle imho
 
Anatolyi Peretiazhko:

vielleicht... Geschmack und Farbe, wie sie sagen) die gleichen Eulen ohne Gitter und martin. Test für die letzten 5 Jahre

Aus irgendeinem Grund machen die meisten den gleichen Fehler bei Tester und Optimierer. Nämlich das Fehlen einer Emulation der regulären Ausgaben. Es stellt sich heraus, dass eine Strategie, die zumindest in den ersten Monaten schwarze Zahlen schreibt, ein Guthaben anhäuft, das nur sehr schwer zu vergeuden ist. Aber aus irgendeinem Grund rechnet jeder den Gewinn auf die erste Einzahlung. Wenn Sie monatliche Abhebungen in Höhe des anfänglichen Einzahlungsvolumens nachbilden, kann das Ergebnis Sie unangenehm überraschen.

 
Вадим Калашнков:

Aus irgendeinem Grund machen die meisten Leute den gleichen Fehler beim Tester und Optimierer. Nämlich das Fehlen einer Emulation der regulären Ausgaben. Es hat sich gezeigt, dass eine Strategie, die zumindest in den ersten Monaten funktioniert hat, ein Guthaben anhäuft, das nur sehr schwer zu verlieren ist. Aber aus irgendeinem Grund rechnet jeder den Gewinn auf die erste Einzahlung. Emulieren Sie monatliche Abhebungen bis zur Höhe des ursprünglichen Einzahlungsbetrags, und die Ergebnisse werden Sie vielleicht überraschen.

Dies ist in mt5 schon seit langem möglich.

Der mt4-Tester ist scheiße und es macht keinen Sinn, ihn überhaupt zu benutzen.

Grund der Beschwerde: