GRAAL im Handel - Definition... - Seite 10

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Niemand kennt die Bedeutung der IRR, denn sonst wüssten sie auch, wie man sie durch die Analyse der TA-Kausalität umsetzt.


Die Antwort ist, dass es per Definition keine Satzoptionen gibt.

Du verstehst es nicht...

Die IRR ist für den Trader sein TRAUM..., die ideale Strategie, die der Trader bei der Entwicklung seiner eigenen Strategien anstrebt.

Ob der Trader seine Traumstrategie entwickeln wird, kann nur die Zeit zeigen ... Aber ohne ein GROSSES ZIEL wird nichts Gutes aus dem Trader herauskommen!

 
SanAlex:

Ich will also nicht viel - nur 10.000 Rubel pro Tag! von einem Guthaben von 50.000 Rubel

--------------

Ich konsumiere kein Cannabis! Ich empfehle es jedem, es ist nicht schlecht - und es bereitet mir keine Kopfschmerzen.

Ja, wirklich nicht viel.

https://wpcalc.com/slozhnyj-procent/

 
SanAlex:

Sie können das Spiel starten, und wir werden sehen: "In 100 Tagen zu 1 Million von 100 Dollar".

Alles, was Sie tun müssen, ist, 10 % pro Tag zu verdienen, das ist die Hälfte Ihres Ziels:


 
Vitaly Muzichenko:

Ja, es gibt wirklich nicht viel

https://wpcalc.com/slozhnyj-procent/

Wenn Sie aber jeden Monat den gesamten Gewinn abheben und nur 50.000 auf dem Guthaben belassen, erhalten Sie das Gehalt des Abgeordneten und sogar noch weniger als das des Abgeordneten.

-----------

Ich versuche mich gerade an dem Tester. Ich habe bereits eine Menge Geld in den Markt investiert, aber ich habe es nicht geschafft, alles abzuheben.

Aber aus irgendeinem Grund ist die Hebelwirkung im Testgerät 100.

--------------

auf dem ersten Bild - wie eine Vorhersage im Boo. und auf dem zweiten - im Verkauf.

----- Hier sollten Sie nach Möglichkeiten suchen - ich glaube, hier ist der ganze Gral versteckt.

------------------------

video hinzugefügt - "mashi's #2"

so nennen manche Leute den <MovingAverages.mqh>-Indikator

Dateien:
bqyrei.PNG  18 kb
ly3fd6SELL.PNG  20 kb
 
Реter Konow:
Das Folgende ist ein Rätsel:

Angenommen, ein Makler hat von den "höheren" Mächten das Recht erhalten, die Geld- und Briefkurse der Händler für jedes Geschäft nach Belieben festzulegen. Das heißt, wenn der Händler/Verkäufer das Pendel zu nahe an den Geldkurs setzt, sagt der Makler: "Ich akzeptiere diesen Preis nicht. Setzt der kaufende Händler den schwebenden Auftrag höher als den Briefkurs, mischt sich der Makler wieder ein und sagt: "Nein! Setzen Sie den schwebenden Auftrag niedriger". Absurd? Aber es ist so. Aber das ist noch nicht alles:

Es stellt sich heraus, dass jeder Broker zu einem bestimmten Zeitpunkt die Kauf- und Verkaufskurse von den Kursen eines anderen Brokers unterscheiden kann, weil jeder seinen eigenen Spread setzt. Das heißt, dass es auf ein und demselben Markt zur gleichen Zeit unterschiedliche Brief- und Geldkurse geben kann, die zudem nicht von Händlern, sondern von Brokern festgelegt werden. Wie ist das möglich? Der Markt ist derselbe.

Um es deutlicher zu machen:

Der Briefkurs ist der niedrigste Verkaufsauftrag des Verkäufers.

Der Geldkurs ist der höchste Kaufauftrag des Käufers.

Wie können auf einem Markt die Positionen der nächsten Kauf- und Verkaufsaufträge nur innerhalb eines bestimmten Brokers sichtbar und relevant sein?

Sie können versuchen, große Schritte zu machen, wie man so schön sagt. Oder hier ist eine andere: MIDNIGHT ist ein cooles Wort, clever. Oder Portfoliohandel. Das ist nur für Profis.

Plus oder minus ein paar Pips spielen keine Rolle (reiner Unsinn). Der "Swap" wird schließlich alle Gewinne und das gesamte Konto auffressen. Oder finden Sie ein Plus, auf das Sie "tauschen", nur wird es dann geändert und zu einem Minus. Oder es treten Störungen auf, das Internet wird unterbrochen und so weiter. Der Vorteil wird sooder so zum Tragen kommen. Weich oder hart.


Ganz im Ernst. Wie sagt man? Viele Makler, Märkte, Produkte, auch gefälschte. Der " Händler" entscheidet, wo und wie er sein Geld ausgeben will. Sie alle haben ihre eigenen Kunden mit ihren eigenen Anforderungen. Und jeder Kundentyp hat sein eigenes Angebot. Die Nachfrage ist da.

 
Evgenii Shugurov:

Sie können versuchen, große Schritte zu machen, wie man sagt, zu schwingen. Oder hier ist ein anderes: MIDNESS ist ein cooles Wort, ein cleveres Wort. Oder Portfoliohandel. Das ist nur für Profis, stopp.

Plus oder minus ein paar Pips spielen keine Rolle (reiner Unsinn). Der "Swap" wird schließlich alle Gewinne und das gesamte Konto auffressen. Oder finden Sie ein Plus, auf das Sie "tauschen", nur wird es dann geändert und zu einem Minus. Oder es treten Störungen auf, das Internet wird unterbrochen und so weiter. Der Vorteil wird sooder so zum Tragen kommen. Weich oder hart.


Ganz im Ernst. Wie sagt man? Viele Makler, Märkte, Produkte, auch gefälschte. Der " Händler" entscheidet, wo und wie er sein Geld ausgeben will. Sie alle haben ihre eigenen Kunden mit ihren eigenen Anforderungen. Und jeder Kundentyp hat sein eigenes Angebot. Die Nachfrage ist da.

Ich stimme zu.
 
Evgenii Shugurov:

Sie können versuchen, große Schritte zu machen, wie man sagt, zu schwingen. Oder aber, MIDNIGHT ist ein cooles Wort, ein cleveres Wort. Oder Portfoliohandel. Das ist nur für Profis, stopp.

Plus oder minus ein paar Pips spielen keine Rolle (reiner Unsinn). Der "Swap" wird schließlich alle Gewinne und das gesamte Konto auffressen. Oder finden Sie ein Plus, auf das Sie "tauschen", nur wird es dann geändert und zu einem Minus. Oder es treten Störungen auf, das Internet wird unterbrochen und so weiter. Der Vorteil wird sooder so zum Tragen kommen. Sanft oder harsch.


Ihnen ist klar, dass Ihr Vorschlag ein "Versuch und Irrtum" oder eine "Faustregel" ist. Das heißt, die unproduktivste Methode von allen...

Es ist wie ein Lottogewinn - es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit einer positiven Entscheidung tendiert gegen Null...

 
Serqey Nikitin:

Ihnen ist klar, dass Ihr Vorschlag ein "Versuch-und-Irrtum"-Ansatz oder ein "Bauchgefühl"-Ansatz ist, d.h. die unproduktivste Methode überhaupt... Die unproduktivste Methode von allen...

Es ist wie ein Lottogewinn - es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit einer positiven Entscheidung tendiert gegen Null...

Die wissenschaftliche Methode ist besser.

 
Serqey Nikitin:

Ihnen ist klar, dass es sich bei Ihrem Vorschlag umeine "Versuch-und-Irrtum-Methode" oder eine "tastende Methode" handelt? Die unproduktivste Methode von allen...

Es ist wie ein Lottogewinn - es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit einer positiven Entscheidung tendiert gegen Null...

Wie Sie wissen, hat Edison diese Methode nicht vernachlässigt, aber das hat ihn nicht daran gehindert, ein großer Erfinder zu werden.

 
khorosh:

Es ist nicht bekannt, dass Edison diese Methode vernachlässigt hat, aber das hat ihn nicht daran gehindert, ein großer Erfinder zu werden.

Ja, das hat er! Übrigens hat er mit seinen Patenten eine Menge Geld verdient.
Grund der Beschwerde: