Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 4

 
JesonMile:
"Automatisierter Handel" bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge, hier meine ich ein System, das gute Handelssituationen erkennt und dann einen Auftrag erteilt und später schließt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Es scheint möglich zu sein, ein profitables System zu erstellen, aber bisher habe ich nicht viel Glück gehabt. einige große Vorteile, die ich in einem automatisierten System sehe, ist, dass es 24/7 handeln kann und keine Emotionen hervorruft. idealerweise würde ich gerne auf kleinen Zeitrahmen (h1 oder weniger) scalpen, aber h4 oder d1 ist wahrscheinlich einfacher, richtig?

Mit welchen Indikatoren haben Sie Erfolg gehabt? verwenden Sie feste sl und tp oder kompliziertere Schlussbedingungen? haben Sie es komplett selbst geschrieben oder Vorlagen wie mt5 Advisors verwendet? denken Sie, dass viele verschiedene Indikatoren mit bestimmten Gewichten besser sind als ein oder zwei oder ist es zu kompliziert?

welche Art von Erträgen erzielen Sie und wie beständig ist Ihr System?

Kann ein Breakout-Bot zur Markteröffnung erfolgreich sein?

Es gibt eine Reihe von Robotern in der Terminalverteilung. Ich denke, sie sind rentabel. Würden sie irgendeinen Mist in den Vertrieb geben? Wenn es sich um Verlustroboter handeln würde, hätte man sie gewarnt.

Es gibt viele Roboter in der Codebasis. Andererseits sind sie genauso profitabel.

 
zvezdocheet:

In der Distribution des Terminals gibt es einige Roboter. Ich denke, sie sind rentabel. Würden sie irgendeinen Mist in den Vertrieb geben? Wenn es sich um verlustbringende Roboter handeln würde, gäbe es eine entsprechende Warnung.

Es gibt viele Roboter in der Codebasis. Sie sind aber auch genauso profitabel.

Dort gibt es auch eine Reihe von Indikatoren - die werden keinen Mist reinbringen.

Aber jeder hat seine eigenen richtigen Einstellungen, und manche Leute erfinden ihre eigenen Gimmicks oder versuchen sogar, aus irgendeinem Grund ein "Rad" zu erfinden.

 
Shoker:

Es gibt auch eine Reihe von Indikatoren - die werden keinen Mist anzeigen.

Aber die richtigen Einstellungen sind für jeden anders, und manche Menschen erfinden aus irgendeinem Grund Anhänge dazu oder versuchen, das "Rad" ganz neu zu erfinden.

Sie haben Recht! Es gibt viele gute Indikatoren in der Verteilung. Die maßgeschneiderten Einstellungen bringen den Gral näher.
 
Und es gibt eine Menge profitabler Roboter auf dem Markt. Man schreibt, dass man sogar tausend Prozent verdienen kann. Ich habe es selbst gelesen.
 
Aleksei Stepanenko:
Und es gibt eine Menge profitabler Roboter auf dem Markt. Die Leute schreiben, dass man sogar tausend Prozent verdienen kann. Ich habe es selbst gelesen.

Ja, und ich habe sogar Bilder von dem Tester gesehen :)

 

Richtig, richtig, das habe ich auch gesehen. Ich verstehe nicht, dass die Leute so lange nach etwas suchen. Wonach suchen Sie? Alles wurde bereits gefunden und für Sie erledigt. Die Menschen auf dem Markt verdienen an sich selbst, und sie lassen uns verdienen. Kaufen Sie einen teureren EA, denn teuer bedeutet hohe Qualität. Unsere guten Leute werden Ihnen keinen Unsinn für viel Geld erzählen. Jetzt ist das Leben toll, was für eine tolle Sache! Wir sitzen hier und das Geld kommt rein.

Jetzt versuche ich herauszufinden, wo.

 
In zwei Abenden habe ich einen Candlestick-EA in Excel mit einem Tester auf der Geschichte mit der Möglichkeit der manuellen Optimierung erstellt - es gibt gute Ergebnisse - ich muss es nur in mql codieren - nur ein paar oder drei Formeln... Und die Leute haben seit Monaten nicht mehr geschlafen...
 
Aleksei Stepanenko:

Richtig, richtig, das habe ich auch gesehen. Ich verstehe nicht, dass die Leute so lange nach etwas suchen. Wonach suchen Sie? Alles wurde bereits gefunden und für Sie erledigt. Die Menschen auf dem Markt verdienen an sich selbst, und sie lassen uns verdienen. Kaufen Sie einen teureren EA, denn teuer bedeutet hohe Qualität. Unsere guten Leute werden Ihnen keinen Unsinn für viel Geld erzählen. Jetzt ist das Leben toll, was für eine tolle Sache! Wir sitzen hier und das Geld kommt rein.

Jetzt versuche ich herauszufinden, wo.

Ein profitabler EA wurde noch nicht eingerichtet, weder hier noch auf einer anderen Website.
 
Vladimir Baskakov:
Tatsächlich wurde noch kein profitabler EA erstellt, weder hier noch auf anderen Seiten.

Was sagen Sie denn so gerne, was Sie nicht wissen können, und erwarten, dass Sie es sofort nutzen können?)

Lassen Sie weiter von Hand abtropfen, es wird mehr für die Roboter geben.
 
Fast235:

Was sagen Sie denn so gerne, was Sie nicht wissen können, und erwarten, dass Sie es sofort nutzen können?)

Mehr für die Roboter, mehr für die Handentwässerung.
Handelsroboter sind absurd.
Grund der Beschwerde: