Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 5

 
Vladimir Baskakov:
Ein profitabler EA wurde noch nicht erstellt, weder hier noch auf anderen Websites.

kategorisch zu widersprechen!

In vielen Fällen und Variationen erstellt. Es gibt sowohl hier als auch auf anderen Websites.

Aber es gibt eine Nuance - ohne ein "Polster zwischen dem Lenkrad und dem Sitz" geht es nicht :-) Genauer gesagt, es ist profitabel, dann ist es nicht, die Summe minus die Spanne.

Das perfekteste Neuronennetz (vielleicht ein Quantennetz, wer weiß) im bekannten Universum kann nicht von einem Schema Geld-Mann-Roboter-Tausch-Geld ausgeschlossen werden.

Und kompetente Nutzung/Management von fast jeder EA, auch auf der Ebene der on/off Zeit, macht das System profitabel und zuverlässiger als ohne EA

Die Quintessenz dieses Werks lautet: Ohne Mensch funktioniert der Handel nicht, ohne EAs ist er zu unzuverlässig/riskant.

PS/ Emelyas Traum: einmal einen Hecht zu fangen (einen Roboter zu finden) und sich nicht mehr anstrengen zu müssen, beschäftigt die jungen Leute. Einige von ihnen sind alt genug.

 
Maxim Kuznetsov:

kategorisch zu widersprechen!

In vielen Fällen und Variationen erstellt. Es gibt sowohl hier als auch auf anderen Websites.

Aber es gibt eine Nuance - ohne ein "Polster zwischen dem Lenkrad und dem Sitz" geht es nicht :-) Genauer gesagt, es ist profitabel, dann ist es nicht, die Summe minus die Spanne.

Das perfekteste Neuronennetz (vielleicht ein Quantennetz, wer weiß) im bekannten Universum kann nicht von einem Schema Geld-Mann-Roboter-Tausch-Geld ausgeschlossen werden.

Und kompetente Nutzung/Management von fast jeder EA, auch auf der Ebene der on/off Zeit, macht das System profitabel und zuverlässiger als ohne EA

Die Quintessenz dieses Werks lautet: Ohne Mensch funktioniert der Handel nicht, ohne EAs ist er zu unzuverlässig/riskant.

PS/ Emelyas Traum: einmal einen Hecht zu fangen (einen Roboter zu finden) und sich nicht mehr anstrengen zu müssen, beschäftigt die jungen Leute. Manche bis ins hohe Alter.

Nein!!!
Wenn Sie einen haben, schicken Sie mir den Link, ich will lachen.
 
Vladimir Baskakov:
Nein!!!
Wenn Sie einen haben, schicken Sie mir den Link, ich will mich amüsieren.

Ich gebe nicht gerne EAs heraus, aber ich werde einen speziell für Sie auf den Markt bringen... :-)

Ich muss nur die neuen Regeln lesen, da hat sich etwas geändert

 
Vladimir Baskakov:
Der Handel mit Robotern ist absurd.

Wenn es klare Regeln gibt, können sie programmiert werden. Wenn zu den Regeln noch die Intuition hinzukommt, ist der Roboter machtlos.

 
Shoker:

Wenn es klare Regeln gibt, können sie programmiert werden. Wenn die Regeln durch Intuition ergänzt werden, ist der Roboter hier machtlos.

Leute, lasst uns das nicht tun. Stellen wir uns EA so vor, als ob es eingeschaltet ist und vergessen wurde. Gibt es so etwas? Nein.
Oder besser gesagt, Sie können es einschalten und mit 100-prozentiger Sicherheit haben Sie alles verloren.
 
Vladimir Baskakov:
Der Handel mit Robotern ist absurd.

Händeschütteln ist anstrengend)

 
Ja, die Liga hat die elementarsten TK, und doch kann ich sehen, dass es unter ihnen einige gibt, die eine Zeit lang funktionieren, und durch rechtzeitiges Umschalten ist es durchaus möglich, einen stetigen Gewinn zu erzielen.
 
Georgiy Merts:
Die Liga hat die elementarsten TKs, und ich kann sehen, dass es einige gibt, die eine Zeit lang funktionieren, und wenn man rechtzeitig wechselt, kann man einen stetigen Gewinn erzielen.
Ich habe die Schnauze voll von eurer Liga und eurem Schwachsinn.
 
VVT:

Händeschütteln ist anstrengend)

Und ganz allgemein zu denken...

 
Maxim Kuznetsov:

Und ganz allgemein zu denken...

Wir leben im 21. Jahrhundert, Autos fahren bereits selbst)

Grund der Beschwerde: