Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 30

 
Serqey Nikitin #:

Ich bin froh, dass SIE mich bei dieser schwierigen Aufgabe, die Unwissenden aufzuklären, vertreten haben...

Gut gemacht! Tun Sie Ihr Bestes!

Was gibt es zu lehren? Wenn alle Indikatoren nach oben zeigen, sollten Sie kaufen. Oder?
 
SanAlex #:

Der Roboter hat keine Intuition - ein Mensch kann die Situation besser einschätzen - im Moment.

Wenn Sie das zweite Vanga sind, wird es Ihnen sicherlich sehr beim Handel helfen...
 
Vladimir Baskakov #:
Was gibt es zu lernen? Wenn alle Indikatoren nach oben zeigen, sollten Sie kaufen. Oder?
Sind Sie immer so PRIMITIV?... Also kaufen Sie, wer hindert Sie daran, zu VERARBEITEN...?
 
Serqey Nikitin #:
Sind Sie immer so PRIMITIV?... Also kaufen Sie es, wer hindert Sie daran, es zu VERARBEITEN...?
Verstehe, ich frage mich, warum sie alle nach oben schauen, das ist ein Hinweis. Danke, das hat mir die Augen geöffnet.
 
Vladimir Baskakov #:
Verstehe, und ich frage mich, warum sie alle nach oben schauen, das ist ein Hinweis. Danke, das hat mir wirklich die Augen geöffnet.
Das Wichtigste ist, an die Heilung zu denken... Alles andere ist nicht so wichtig!
 
khorosh #:

Und das werden Sie auch nicht. Sie stellen ihre Porträts nicht an jeder Ecke aus).

Ich habe mit 5 Leuten gesprochen, die die Finanzmärkte seit langem kennen - nicht einer von ihnen verdient konstant ehrlich. Aber ich habe 2 Insider gesehen, die mit Informationen vom Broker verdienen, d.h. der Broker sagt ihnen, in welche Richtung sie Geschäfte eröffnen sollen. Im Allgemeinen habe ich noch keine Menschen gesehen, die auf den Finanzmärkten ehrlich verdienen.
 
Serqey Nikitin #:

Sie sind SEHR rücksichtslos!

In diesem Forum gibt es jede Menge Material über stabilen Handel...

Vielleicht haben Sie es verpasst... Aber es gibt ein SEARCH-System, das jeder Händler nutzen kann...

Ich meine sehr profitable, mit einer Rentabilität von nicht 2-3%, sondern 50% pro Monat
 
SanAlex #:
Es gibt viele rentable Systeme - wenn auch nicht alle rentabel sind. Aber was diese Systeme zerstört, ist die Gier, wie man so schön sagt : Je leiser die Fahrt, desto weiter weg ist man.
Es gibt reine Verlustsysteme, die Verluste machen. Die meisten der TS sind unrentabel und sollten nicht gehandelt werden
 
osmo1709 #:
Ich meine sehr profitabel, mit einer Rentabilität von nicht 2-3%, sondern 50% pro Monat
Denken Sie in Ruhe darüber nach... Warum 2-3% pro Monat erzielt werden und 50% schon recht schwierig sind... Immerhin ist die Kurstafel selbst die gleiche...
 
osmo1709 #:
Ich meine sehr profitabel, mit Renditen nicht 2-3%, sondern 50% pro Monat

Es gibt Artikel von Alexander Silayev im Opener - den Link kann ich Ihnen persönlich geben. Meiner Meinung nach schreibt er ehrlich (was sehr selten ist) über den Handel.

Einschließlich ähnlicher Erträge. Ich empfehle es sehr, um einige Illusionen loszuwerden.

Grund der Beschwerde: