Joghurtsysteme und Konservensysteme oder Der Zusammenhang zwischen Handelstaktik und der Zuverlässigkeit historischer Testergebnisse - Seite 13

 
StatBars писал (а) >>

Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, ein einheitliches Muster zu finden. Ich frage mich nur, ob alle, die über dieses Thema diskutieren, gut dabei wegkommen? Gemeinsam werden wir versuchen, das optimale Zeitfenster für die Vorwärtsprüfung, seine Eignung usw. zu bestimmen. Beginnen wir mit den Vorschlägen: Was werden wir als Einstiegssignal verwenden?

Ein Versuch, eine der (ich würde sagen, grundlegenden) Regelmäßigkeiten zu finden, hat zu einem gewissen Ergebnis geführt und dem Wissbegierigen die notwendigen Werkzeuge an die Hand gegeben, um weiter zu forschen. Die Früchte der konstruktiven Zusammenarbeit können sich sehen lassen.

Die Gesetze funktionieren.


Es ist sicherlich interessant, nach neuen zu suchen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es die Menschen begeistern wird.

 
StatBars писал (а) >>

1 - Abweichung der Signallinie vom Histogramm. Signale für Kauf und Verkauf.

2 - Spitzenwert im Histogramm. Der Spitzenwert bei Kaufen kann über Null und unter Null liegen, dasselbe gilt für Verkaufen, insgesamt 4 Signale; ich denke, dies kann bei der Klassifizierung helfen.

3 - Schnittpunkt mit Null auf dem Histogramm.

4 - Berücksichtigen Sie den Histogramm-Peak und den Bereich bis zum Schnittpunkt mit Null. Die Fläche sollte größer als ein Schwellenwert sein oder innerhalb eines bestimmten Intervalls liegen - das können Sie später herausfinden. Der Bereich ist eine Art überverkauftes Niveau

Dies sind die grundlegenden Signale. Wenn Sie andere sinnvolle Ideen haben, schlagen Sie sie vor. Oder lassen Sie uns beginnen, diese Signale zu kritisieren und das unserer Meinung nach beste auszuwählen

Dies sind alles Regelmäßigkeiten, die das menschliche Auge erkennen kann und die dem menschlichen Verständnis zugänglich sind. Aber es gibt Muster, die der Mensch selbst nicht erkennen und verstehen kann. Sie können also nur durch Experimente mit dem Optimierer und den Indikatoren, einschließlich des neuronalen Netzes, gefunden werden. Diese Muster sind meiner Meinung nach am stabilsten.

 
LeoV писал (а) >>

Dies sind alles Muster, die für das menschliche Auge sichtbar und für den menschlichen Verstand zugänglich sind. Aber es gibt Muster, die der Mensch selbst nicht erkennen und verstehen kann. Das heißt, sie können nur durch Experimente mit dem Optimierer und den Indikatoren, einschließlich neuronaler Netze, gefunden werden. Dies sind meiner Meinung nach die stabilsten Muster.

Vielleicht ist es besser, mit den Gesetzen zu arbeiten, die die ganze Welt sehen kann, und nicht nur die NS?

Obwohl ich eine Frage stelle, vielleicht benutzt die ganze Welt nur NS und lacht über solche einfachen Mittel...

Übrigens, haben Sie schon einmal versucht, dem NS das Einmaleins beizubringen? :))

Mischen Sie einfach zuerst die Probenahme...

Dateien:
phsqszpuz.zip  34 kb
 
StatBars писал (а) >>

Vielleicht ist es besser, nach den Mustern zu arbeiten, die die ganze Welt sieht, nicht nur die NS?

Übrigens, haben Sie schon einmal versucht, dem NS das Einmaleins beizubringen? :))

Mischen Sie einfach zuerst die Probenahme...

Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Arbeit an Mustern, die die ganze Welt sieht, ein sicherer Verlust. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen - es hängt davon ab, wie Sie arbeiten.

Und warum sollte man einem neuronalen Netz das Einmaleins beibringen? Wird mich jemand dafür bezahlen? Nicht wirklich. Es tut mir leid, aber ich kann keine Analogie zwischen Forex und dem Einmaleins ziehen. Warum sollte ich dann einem neuronalen Netz das Einmaleins beibringen?

 
LeoV писал (а) >>

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es ein sicherer Verlierer, nach den Mustern zu arbeiten, die die ganze Welt sieht. Das kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen - es hängt davon ab, wie Sie arbeiten.

Und warum sollte man einem neuronalen Netz das Einmaleins beibringen? Wird mich jemand dafür bezahlen? Nicht wirklich. Es tut mir leid, aber ich kann keine Analogie zwischen Forex und Multiplikationstabelle ziehen. Warum sollte ich dann einem neuronalen Netz das Einmaleins beibringen?

Es gibt ein Muster im Einmaleins :), und jedes Schulkind kennt es.

In Devisen ist das zwar fraglich, aber theoretisch sollte das Netz leicht eine Lösung finden... Ich betone "sollte"...

 
StatBars писал (а) >>

Es gibt ein Muster im Einmaleins :), und jedes Schulkind kennt es.

Aber in Devisen ist es fraglich, aber dennoch sollte das Netz in der Lage sein, leicht eine Lösung zu finden... Ich betone "sollte"...

Nun, ein Muster ist nicht dasselbe wie ein Muster. Multiplikationstabelle und Devisen sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Sie können in keiner Weise miteinander verbunden werden. Welche Schlussfolgerungen lassen sich über Forex ziehen, wenn man versucht, dem Netz das Einmaleins beizubringen?

 

Ich zitiere die Person, die es mir vorgeschlagen hat: Probieren Sie es aus - so können Sie sehen, wie genau das Netzwerk mehrere Auswahlmöglichkeiten vorhersagen kann.....

Keine Schlussfolgerungen nützlich für Forex, aber wie für NS, können Sie. Ja, ich zwinge Sie nicht, das Netz in der Multiplikation zu trainieren, ich habe nur vorgeschlagen, es zu versuchen.

 
StatBars писал (а) >>

Um eine Person zu zitieren, die mir dazu geraten hat: Probieren Sie es aus - so können Sie sehen, wie genau das Netzwerk mehrere Auswahlmöglichkeiten vorhersagen kann.....

Keine Schlussfolgerungen nützlich für Forex, aber wie für NS, können Sie. Ich zwinge Sie nicht, das Netzwerk in der Multiplikation zu trainieren, ich habe nur angeboten, es zu versuchen.

Ich verstehe Sie. Ich habe den Hauptgedanken in Rot hervorgehoben. Um des Experiments und des Interesses willen ist es vielleicht möglich. Aber ich bin nicht an Experimenten um des Experimentierens willen interessiert, also sehe ich keinen Sinn darin, einem Netz das Einmaleins beizubringen. Daher empfehle ich Ihnen, meinen ersten Beitrag sorgfältig zu lesen, da er nicht um des Experiments willen geschrieben wurde, sondern auf meiner bescheidenen Erfahrung beruht.....

 
Um über Muster nachdenken zu können, braucht man eine Art von Randbedingungen der Existenz.
Angenommen, es gibt ein Muster, das einmal im Monat und nur auf höheren Zeitskalen erscheint.
Für erfahrene Händler wird dies jedoch nicht ausreichen. Lassen Sie sie jeden Tag und jede Minute auf den Markt kommen... Und deshalb funktioniert die Regelmäßigkeit nicht.
Der MACD und die Stochastik wurden für D1 entwickelt ((((((). Damals gab es einfach keine Informationen, sondern nur durch die Lektüre eines Wirtschaftsmagazins.
D.h. MACD und Stochastik wurden für Zeiträume von weniger als 3 Stunden nicht geschärft.
Wenn ich Muster auf H4 sehe, sie aber nicht auf H1 finden kann, warum brauche ich dann MTC?
===!!! MTS zwingen mich, ohne Regelmäßigkeiten zu arbeiten ===
Wir haben eine Lücke, oder besser gesagt eine Kluft in den Zeitrahmen zwischen Handelstechnik und MTS.
 
StatBars писал (а) >>

Das ist es, was ich von Ihnen erwarte. Welchem Signal sollen wir nachgehen? Ich neige eher zum MACD...

Es würde sich nicht mehr um ein allgemeines Muster handeln, sondern um einen spezifischen Indikator in Bezug auf bestimmte Bedingungen (z. B. Eintritt/Austritt). Etwas Ähnliches, aber mit Stochastic schlug ich am Ende der Seite vor.

Grund der Beschwerde: