VPS-Server. Fragen. - Seite 19

 
Epic Power #:

Wie finden Sie das heraus? Sollte es in diesem Fall funktionieren? Habe ich das richtig verstanden?

Ich möchte diese Frage vor dem Kauf eines Expert Advisors klären, da es im Tester kein Trailing gibt.


Sie haben das übliche MQL5-Programm gezeigt und die Eingabeparameter enthalten Trailing, das bedeutet, dass Trailing funktionieren sollte. Im MQL5 Strategy Tester MÜSSEN Sie vor dem Kauf prüfen, ob ein Expert Advisor funktioniert. Hilfe lesen:Indikator/Bot vor dem Kauf testen

Как протестировать торгового робота перед покупкой
Как протестировать торгового робота перед покупкой
  • www.mql5.com
Покупка торгового робота в MQL5 Маркете имеет одно большое преимущество перед всеми другими подобными предложениями - вы можете устроить комплексную проверку предлагаемой автоматической системы прямо в терминале MetaTrader 5. Каждый советник перед покупкой можно и нужно тщательно прогнать во всех неблагоприятных режимах во встроенном тестере торговых стратегий, чтобы получить о нем максимально полное представление.
 
Wenn Sie das Signal abonnieren, müssen Sie nicht zu 100 Prozent VPS sein. Sie können, wenn möglich, die Handelszeiten des Signalanbieters mit Ihren abgleichen, vielleicht passt es ja. Und warum sind Sie so hartnäckig, wenn Sie einen ausländischen VPS und nicht einen von dieser Website verwenden ?
 
Guten Tag bitte beraten, wie Sie für vpc von mt4 jetzt aufgrund der aktuellen Weltlage bezahlen können?
 

Guten Tag, ich habe ein solches Problem. Ich habe einen VPS-Server gemietet. Ich wollte mit MT4 synchronisieren, aber sie schreiben mir "Migration zu Shared Hosting fehlgeschlagen: alte Version der EX4-Datei. Kompilieren Sie 'CorrectiveProfit.ex4' neu und migrieren Sie erneut.

Wer kann mir sagen, was ich tun soll?

 
Сергей Груздев #:
Guten Tag bitte beraten, wie Sie vpc von mt4 jetzt aufgrund der aktuellen Situation in der Welt bezahlen können?
Diese Seite des Threads ist ein guter Ort, um Ihre Erfahrungen zu teilen: https://www.mql5.com/ru/forum/393111/page3
Как теперь оплачивать сервисы?
Как теперь оплачивать сервисы?
  • 2022.04.13
  • www.mql5.com
Хотел занести деньги оплатить сигнал. Система не приняла...
 

Kann mir jemand bei einer Frage bezüglich der Einstellung von VPS helfen?

Ich habe mein MQL5-Konto aufgeladen, und wenn ich den Vertrag durch Zahlung mit dem MQL5-Guthaben abschließe, wird mir angezeigt, dass ich die Zahlung mit einem anderen Mittel vornehmen soll.

Ich bin dankbar, wenn mir jemand bei der Klärung helfen kann, welchen Weg ich einschlagen soll.

Grund der Beschwerde: