Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 81

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signale : Alles über MQL5 Handelssignale fragen und sagen

DMITRYKHV3, 2017.01.09 11:25

Сергей, скажите, если сигнал "for free" то я не могу подключить его к реальному счету? только демо?

Ja (Dа):

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie erstellt man ein kostenloses Signal für ein reales Konto?

Aleksey Pak, 2016.02.19 14:04

Signal auf der Grundlage der realen Konto verfügbar nur für bezahlte Abonnement. Demo-Signale sind immer kostenlos.
Außerdem können die Benutzer nicht von realen / Live-Konto zu Demo / kostenloses Signal abonnieren (aber wir können von Demo-Konto zu realen / Live / bezahlte Signal abonnieren) - es war Antwort aus dem Service Desk.
 

Ich meine das Folgende. Wenn der Signalanbieter das Signal "kostenlos" anbietet, macht er dieses Signal nur von seinem Demokonto aus:

  • können Sie dieses "kostenlose Signal" nur über Ihr Demokonto abonnieren;
  • Sie können das "kostenlose Signal" nicht über ein echtes/lebendiges Konto abonnieren.
 
Wie übermittelt der Signalanbieter die Signale an die MQL5-Website? Ist es die Web-API des Brokers, die die MQL5-Website verwendet, um Signale vom Anbieter zu erhalten?
 
maduranga:
Wie übermittelt der Signalanbieter die Signale an die MQL5-Website? Ist es die Web-API des Brokers, die die MQL5-Website verwendet, um Signale vom Anbieter zu erhalten?

Technisch oder praktisch?
Wenn technisch, so ist MetaQuotes (MQ) der Entwickler von Metatrader, so dass Sie MQ bitten können, Ihnen alles zu diesem Thema offen zu legen.

Wenn praktisch so lesen Sie diesen Artikel.

 
Sergey Golubev:

Technisch oder praktisch?
Wenn technisch, so ist MetaQuotes (MQ) der Entwickler von Metatrader, so können Sie MQ bitten, Ihnen alles zu diesem Thema offen zu legen.

Wenn praktisch so lesen Sie diesen Artikel.

Vielen Dank! Ich musste den technischen Mechanismus kennen, den sie verwenden, um die Handelsinformationen des Signalanbieters an das MQL5-Signalsystem zu übermitteln. Welche Art von API benötigt der Broker, um mit MQL5-Signalen kompatibel zu sein, wenn MQL5 diese Informationen direkt vom Broker erhält?
 

Hallo,

Kann ich mein abonniertes Signal auf einen VPS migrieren, der nicht über die MQL5-Plattform/Community gemietet wurde?

 

Hallo, ich würde gerne wissen, was "Signal - ping to signal server 97.72 ms, to trade server 5619.72 ms" bedeutet, das ich im Journal meines Handelskontos erhalten habe, das einen Copy-Trades-Service nutzt.

Insbesondere, was bedeutet "ping to trade server 5619.72".

Vielen Dank!


 
Funktioniert das Signal, ohne dass das MT5-Programm läuft? Kann ich das Signal abonnieren und dann das Programm schließen oder sogar den PC ausschalten?
 
Gianfranco Tanzi:

Hallo, ich würde gerne wissen, was "Signal - ping to signal server 97.72 ms, to trade server 5619.72 ms" bedeutet, das ich im Journal meines Handelskontos erhalten habe, das einen Copy-Trades-Service nutzt.

Insbesondere, was bedeutet "ping to trade server 5619.72".

Danke!


Ping zum Signal-Server ist die Zeit der Ping-Antwort von Ihrem Terminal zum Terminal des Signalanbieters.

Ping zum Handelsserver ist die Zeit der Ping-Antwort von Ihrem Terminal zu Ihrem Handelsserver, d.h. zu Ihrem Broker. Aber 5619,72 ist zu hoch, es sind über 5 Sekunden. Das scheint nicht richtig zu sein. Wenn Sie Ihr Terminal schließen und wieder öffnen, können Sie den Ping zum Handelsserver sehen, er sollte niedriger sein als dieser Wert. Wenn er so hoch ist, sollten Sie wahrscheinlich den Broker wechseln.

Carlos Lopez Jaramillo:
Funktioniert das Signal, ohne dass das MT5-Programm läuft? Kann ich das Signal abonnieren und dann das Programm schließen oder sogar den PC ausschalten?

Nein, Ihr MT5/MT4 sollte laufen, um die Trades des Signals zu empfangen. Es funktioniert folgendermaßen: Der Signalanbieter eröffnet einen Handel, Ihr Terminal erhält das Signal und dann eröffnet Ihr Terminal den Handel mit Ihrem Broker. Ein VPS ist sehr empfehlenswert, wenn Sie ein Signal abonnieren.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Wie geht es den Menschen mit diesen Signalen langfristig?
Grund der Beschwerde: