VPS-Server. Fragen. - Seite 18

 
resurs75 #:

diese? umbenannt, sie haben denselben Namen.

Überprüfen Sie Ihr Passwort.

FE      2       17:33:50.536    Network '15058468': authorization on Alpari-MT5 failed (Invalid account)

Können Sie im Terminal nicht sehen, dass Sie das falsche Passwort eingegeben haben? Bis Sie das behoben haben, posten Sie es nicht mehr.

 
Diese Art von Chaos wird dauerhaft sein, bis sie automatische Kopien machen, wenn Sie ein Signal kaufen, ohne VPS, wie bei anderen Diensten. Warum muss ich ein Programmierer sein, wenn ich ein Signal kaufe? Niemand garantiert mir einen Verdienst, wenn ich ein Abonnement abschließe.
 
Gurus, sagt mir, was ich tun soll?
Dateien:
pqzqsu.PN1.PNG  11 kb
 
1125916 #:
Gurus, sagt mir, was ich tun soll?

So steht es geschrieben. Kompilieren Sie die Datei neu.

 
Kein Quellcode wie mq4, nur ex4. Wie kann ich neu kompilieren? Bitte geben Sie mir einen Hinweis.
 
1125916 #:
Kein Quellcode wie mq4, nur ex4. Wie kann ich neu kompilieren? Bitte geben Sie mir einen Hinweis.

Das können Sie nicht.

Sie müssen Ihre Codes immer speichern.
 
Danke, Vladimir, das ist sehr umfassend.
 
Guten Tag, können Sie mich bitte darüber aufklären, ob Trailing bei vpc funktioniert?
 
Epic Power auf VPS funktioniert?

MQL5.VPS hat keine grafische Schnittstelle, was bedeutet, dass das Trailing im Code des Expert Advisors programmiert werden muss.

 
Vladimir Karputov #:

In MQL5.VPS gibt es keine GUI, was bedeutet, dass das Trailing im Code des Expert Advisors programmiert werden muss.

Woher weiß ich das? Wenn ja, sollte es funktionieren? Habe ich das richtig verstanden?

Ich möchte diese Frage vor dem Kauf eines EAs klären, da es im Tester kein Trailing gibt.


Grund der Beschwerde: