VPS-Server. Fragen.

 

Viel Spaß!

Fragen zum Betrieb eines VPS-Servers

1. Wie kann ich einen EA stoppen, der auf VPS-Hosting läuft?

Punkt der Benutzungsordnung "IV. Miete eines virtuellen Terminals

Der Nutzer kann das virtuelle Terminal von seinem Client-Terminal aus vorübergehend anhalten und neu starten, ohne dass sich die Mietdauer verlängert. Alle Terminalaktivitäten werden in Experten- und Terminalprotokollen angezeigt". Bedeutet das Anhalten des virtuellen Terminals auch das Anhalten der darin arbeitenden Expert Advisors? Wie wird dies technisch bewerkstelligt?

2. Wie lösche ich schwebende Aufträge, die nach dem Löschen des EA verbleiben?

3. Wie kann man den EA auf einem bereits gemieteten Hosting mit einem anderen EA auf demselben Trading-Tool löschen/ersetzen?


Fragen zu den Einstellungen

Wenn Sie es verstehen oder nachvollziehen können, geben Sie bitte Bescheid//

1. In den Einstellungen der Registerkarte Mail, Feld SMTP-Server - wo findet man die Adresse des verwendeten SMTP-Servers und die Portnummer (Yandex Mail)?

2. Was FTR betrifft, so bin ich noch nie damit in Berührung gekommen, und ich verstehe nicht, woher die Parameter kommen.

FTP-Server - Adresse des FTP-Servers, an den die Berichte gesendet werden sollen. Zum Beispiel: ftp.firma.com.

FTP-Pfad - der Pfad zu dem Verzeichnis auf dem FTP-Server, in dem die Berichte gespeichert werden sollen. Geben Sie den Pfad vom Stammverzeichnis aus an, zum Beispiel: /inetpub/statements.

FTP-Login - Anmeldung zur Autorisierung auf dem FTP-Server.

FTP-Passwort - Passwort für die Autorisierung auf dem FTP-Server.

Passiver Modus - Wechsel vom aktiven zum passiven Modus. Im aktiven Modus sollte die Handelsplattform eine Verbindung vom FTP-Server annehmen, und im passiven Modus - umgekehrt - der Server von der Plattform.

 
klavenok_1803:

Viel Spaß!

Fragen zum Betrieb eines VPS-Servers

1. Wie kann ich einen EA stoppen, der auf einem gemeinsam gen utzten Server gehostet wird?

Drücken Sie die Stopptaste.
Bitte versuchen Sienicht, die Funktion "Ausstehende Aufträge löschen" zu verwenden, wenn Sie nicht wissen, wie Sie alle ausstehenden Aufträge löschen können:

Viel Spaß!

Fragen zur Arbeit des VPS-Servers

3. Wie kann man den EA auf demselben Handelsinstrument auf einem bereits gemieteten Hosting löschen/ersetzen?

Richten Sie eine neue Handelsumgebung ein und führen Sie eine Synchronisierung durch. Hilfe-Video:



klavenok_1803:

Gute Zeiten!

Fragen zum Betrieb des VPS-Servers

2. Wie löscht man ausstehende Aufträge, die nach dem Entfernen eines Expert Advisors übrig geblieben sind?

Loggen Sie sich bequem in Ihr Handelskonto ein (über das Terminal für Desktop-Windows, über das mobile Terminal...) und löschen Sie alle ausstehenden Aufträge.

 

Hallo zusammen!

Verwendung eines VPS eines Drittanbieters

Ich habe eine E-Mail erhalten:

Lieber MyForexVPS-Kunde,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir 2 unserer Server in London, die mit Hyper-V-Technologie laufen, durch neuere mit VMware-Technologie ersetzen müssen, da wir nicht mehr mit Hyper-V-Technologie arbeiten.

Alle Client-Server werden über das Wochenende (2./3. und 9./10. Februar) auf die neuen VMware-Server migriert.

Name Ihres VPS-Servers: .

Die IP-Adressen der Server werden nicht geändert.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!


Die Hardware-ID wird sich ändern und alle in mql5 erworbenen Expert Advisors werden nicht mehr funktionieren?

Ich danke Ihnen im Voraus

 
Rostyslav Bunis:

...

Die Hardware-ID wird sich ändern und alle in mql5 gekauften EAs werden nicht mehr funktionieren?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Zur Hardware und zum Betriebssystem.

 
Rostyslav Bunis:

Die Hardware-ID wird sich ändern und alle in mql5 gekauften EAs werden nicht mehr funktionieren?

Ich danke Ihnen im Voraus

Sie sollten bedenken, dass ein Produkt aus dem Market standardmäßig auf 5 Rechnern aktiviert werden kann, d.h. selbst wenn Sie den Server wechseln, bedeutet das nicht, dass Sie das Produkt erneut kaufen müssen.

 
Nikolay Khrushchev:

Sie sollten bedenken, dass das Produkt vom Marktplatz standardmäßig auf 5 Rechnern aktiviert werden kann, d.h. auch wenn Sie den Server wechseln, bedeutet das nicht, dass Sie das Produkt erneut kaufen müssen.

Das alles ist verständlich. Aber wenn es die letzte Lizenz ist, dann wird es weh tun, denn es ist wegen dieser und sitzen auf dem alten VPS. und dann mitgeteilt, dass der Wechsel der Technologie.

Oder eine andere Möglichkeit: Der Entwickler hat die Version des EA aktualisiert, sie erweist sich als schlechter als die vorherige, aber es ist unmöglich, zur alten Version zurückzukehren.

Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass es hier nichts zu tun gibt.

Ich habe noch eine Frage an das Hosting-Unternehmen: Ich habe mir gerade das Video angesehen und herausgefunden, dass die Gebühr 10 Pfund für ein Terminal beträgt.

Wenn ich 50 Terminals habe, zahle ich für jedes Terminal einzeln?

 
Vladimir Karputov:
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stopp".

Richten Sie die neue Handelsumgebung ein und führen Sie die Synchronisierung durch. Hilfe-Video:



Wie auch immer Sie wollen, loggen Sie sich in Ihr Handelskonto ein (Windows-Desktop-Terminal, mobiles Terminal... ) und löschen Sie alle ausstehenden Aufträge.

Danke, Dwight! Ich werde es versuchen...)


Kaspersky Kennwort-Manager
Erstellen Sie ein sicheres Passwort für Ihr Konto
CREATE
Nicht mehr anzeigen
 
Sergey Golubev:

Zu Hardware und Betriebssystem.

Meinen Sie mit Hardware die HardwareID?

 
Rostyslav Bunis:

Meinen Sie mit Hardware die HardwareID?

Kein Kommentar.

 
Vladimir Karputov:

Kein Kommentar.

Lassen Sie es mich anders ausdrücken. Die Sache ist die, ich benutze ***. eine Benachrichtigung kam

Sehr geehrter Kunde ***,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere 2 Server in London, die mit Hyper-V-Technologie laufen, durch neuere mit VMware-Technologie ersetzen müssen, da wir nicht mehr mit Hyper-V-Technologie arbeiten.


Mir ist klar, dass nach dem Technologiewechsel alle EAs, die wir gekauft haben, nicht mehr funktionieren werden.

ich versuche, das Serverproblem zu lösen, da dies die letzten aktivierten Lizenzen sind und fast 10000 für alle Produkte ausgegeben wurden

Was sollte nach dem Technologiewechsel unverändert bleiben, damit die erworbenen EAs weiterhin funktionieren?

 
Rostyslav Bunis:

Lassen Sie es mich anders ausdrücken. Die Sache ist die, ich benutze ***. eine Benachrichtigung kam

Sehr geehrter Kunde ***,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir 2 unserer Server in London, die mit Hyper-V-Technologie laufen, durch neuere mit VMware-Technologie ersetzen müssen, da wir nicht mehr mit Hyper-V-Technologie arbeiten.


Ich verstehe, dass nach dem Technologiewechsel alle EAs, die wir gekauft haben, nicht mehr funktionieren werden.

ich versuche, das Serverproblem zu lösen, da dies die letzten aktivierten Lizenzen sind und fast 10000 für alle Produkte ausgegeben wurden

Ich werde die Technologie nicht ändern und die gekauften Expert Advisors werden weiterhin funktionieren, d.h. sie werden nach dem Wechsel der Technologie nicht mehr funktionieren.

Ja, Sie kaufen ihren Server physisch und stellen ihn dort auf, wo Sie ihn brauchen!

Grund der Beschwerde: