Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3159

 
Slava #:
Die Idee ist interessant. Zu Herzen genommen.

Verkleinern Sie die Schriftart) Wenn sie verkürzt ist, wird der vollständige Pfad angezeigt, wenn Sie mit der Maus darüber fahren.

 

Eine Frage an die Optimierungsexperten.

Es gibt diese Parameter:

Soweit ich es verstanden habe, wird der erste Durchgang folgendermaßen aussehen:

Param 1 = 10;
Param 2 = 20;
Param 3 = 30;

Zweitens:

Param 1 = 11;
Param 2 = 20;
Param 3 = 30;

Drittens:

Param 1 = 12;
Param 2 = 20;
Param 3 = 30;

Etc.

Gibt es eine Möglichkeit, mit ParameterSetRange() eine Reihe von Durchläufen zu erzeugen, indem die möglichen Kombinationen gemischt werden? Zum Beispiel so:

//--- 1-ый проход
Param 1 = 17;
Param 2 = 24;
Param 3 = 33;

//--- 2-ой проход
Param 1 = 12;
Param 2 = 26;
Param 3 = 37;

//--- 3-ий проход
Param 1 = 14;
Param 2 = 21;
Param 3 = 36;
Документация по MQL5: Работа с результатами оптимизации / ParameterSetRange
Документация по MQL5: Работа с результатами оптимизации / ParameterSetRange
  • www.mql5.com
ParameterSetRange - Работа с результатами оптимизации - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Denis Kirichenko #:

Gibt es eine Möglichkeit, mit ParameterSetRange() eine Reihe von Durchläufen zu erzeugen, indem die möglichen Kombinationen gemischt werden? Zum Beispiel so:

MQ wird dies nicht tun, aber nur für den Fall: im Tester gibt es ein Kontrollkästchen, um Optimierungspakete mit zufälligen Punkten des Optimierungsraums im Brute-Force-Modus zu erzeugen. A la Genetik-Batching, aber für volle Brute-Force.

 
x572intraday #:
Kryptowährungen sind von den Servern von MQ verschwunden. Degradierung, Traurigkeit und Frustration.

Bitte klären Sie, ob Kryptowährungen dauerhaft aus dem Verkehr gezogen wurden?

 

Die Grafik nach dem Tester

Ich glaube, hier stimmt etwas nicht.

 
Ist es möglich, Rechnungen im Terminal in einer verschlüsselten Datei mit einem Master-Passwort zu speichern? -Damit die Rechnungen bequem aus dieser Datei wiederhergestellt werden können.
 

Guten Tag!

Ich habe den Code geschrieben, die historischen Daten funktionieren, aber die neuen Daten nicht. Können Sie mir bitte sagen, was ich tun soll?

 for(int i=Start;i<rates_total-1 && !IsStopped();i++)
    {
     int a;
     double iH;
     
     if(high[i-1]<high[i] && low[i-1]<low[i])
      {
       iH=high[i];
       a=i;
       for(i;i<rates_total-1 && !IsStopped();i++)
         {
          if(high[i]>iH)
           {
            iH=high[i];
            a=i;
           }
          if(high[i-1]>high[i] && low[i-1]>low[i])
           { 
            A1[a]=a;
            break;
           }
          else continue;
         }
      }
    }
 
Andrey Dik #:
Ist es möglich, das Speichern von Rechnungen im Terminal in einer verschlüsselten Datei mit Master-Passwort zu implementieren? -Damit die Rechnungen bequem aus dieser Datei wiederhergestellt werden können.

Kontonummern ja, Passwörter nein.

 
Vladimir Pastushak #:

Kontonummern ja, Passwörter nein.

warum keine Passwörter?

 
Andrey Dik #:

warum gibt es keine Passwörter?

B - Sicherheit.
;)

Auch ich bin gegen die Aufbewahrung von Passwörtern, aber ich bin FÜR die Aufbewahrung der Liste der Konten
Grund der Beschwerde: