VPS-Server. Fragen. - Seite 17

 
resurs75 auf VPS, alle migriert, während das Terminal offen war Trades kopiert wurden, dann schloss ich es und nicht mehr kopiert, was zu tun?

1. Warum haben Sie beschlossen, dass nichts kopiert wird? Anbieter kopieren nicht wie ein Maschinengewehr - der Anbieter hatte Positionen, Sie haben sie synchronisiert und sie kopiert.

2. Haben Sie die Logs von MQL5 VPS überprüft?

 
Vladimir Karputov #:

1. Warum haben Sie beschlossen, dass nichts kopiert wird? Anbieter kopieren nicht wie ein Maschinengewehr - der Anbieter hatte Positionen, Sie haben sie synchronisiert und sie kopiert.

2. Haben Sie die Logs von MQL5 VPS überprüft?

Ich beobachte offene Geschäfte über das Telefon, sie sind 3 Tage alt und ich schaue mir das Signal in der Registerkarte an.

Offene Stellen im Abonnement auf der Website,

die Geschäfte wurden heute eröffnet, aber ich habe sie nicht auf meinem Terminal.

 
resurs75 #:
Ich überwache offene Trades über mein Telefon, sie sind 3 Tage alt, ich schaue mir das Signal im Tab

Offene Stellen im Abonnement auf der Website,

die Geschäfte wurden heute eröffnet, aber ich habe sie nicht auf meinem Terminal.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

VPS-Server. Fragen.

Wladimir Karputow, 2021.09.07 12:41


2. Wenn ich es nicht registriert habe, schicken Sie mir bitte eine Nachricht mit "ja" oder "nein".


 
Vladimir Karputov #:



dort steht nichts geschrieben
 
resurs75 #:
dort steht nichts geschrieben

Ich glaube kein einziges Wort davon. Wo sind die Protokolldateien von MQL5 VPS? Hängen Sie ZWEI Protokolldateien von MQL5 VPS an.

 
Vladimir Karputov #:

Ich glaube kein einziges Wort davon. Wo sind die Protokolldateien von MQL5 VPS? Hängen Sie ZWEI Protokolldateien von MQL5 VPS an.

Ist es möglich, dies über das Webterminal zu tun?
 
resurs75 #:
Ist es möglich, dies über das Webterminal zu tun?

Nein, um die MQL5-VPS-Protokolle zu sehen, müssen Sie eine Verbindung von einem Windows-Desktop-Terminal aus herstellen.

 
Vladimir Karputov #:

Nein, um die MQL5-VPS-Protokolle zu sehen, müssen Sie eine Verbindung von einem Windows-Desktop-Terminal aus herstellen.

Das habe ich gefunden
Dateien:
20210902.log  46 kb
20210903.log  14 kb
20210904.log  14 kb
20210905.log  14 kb
20210906.log  14 kb
20210907.log  10 kb
 
resurs75 #:
Das habe ich gefunden

Die Verwirrung ist folgende:

HP      2       19:12:13.326    Network '15058468': authorization on 23.111.102.25:443 failed (Invalid account)


1. Bitte führen Sie die Synchronisierung erneut durch.

2. Hängen Sie die Protokolldatei auf der Registerkarte "Protokoll" des Desktop-Terminals an.

3. Fügen Sie die Protokolldatei "Log" des gemeinsamen Hostings hinzu.

 
Vladimir Karputov #:

Die Verwirrung ist folgende:


1. Bitte führen Sie die Synchronisierung erneut durch.

2. Hängen Sie die Protokolldatei auf der Registerkarte "Protokoll" des Desktop-Terminals an.

3. Fügen Sie die Protokolldatei "Log" des gemeinsamen Hostings hinzu.


diese? umbenannt mit demselben Namen

Grund der Beschwerde: