Von der Theorie zur Praxis - Seite 895

 
Evgeniy Chumakov:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es meiner Meinung nach darauf ankommt, den notwendigen Durchschnitt zu finden.

Ja, und wenn man über Geschwindigkeiten nachdenkt, ist man dem Ziel schon sehr nahe.

Versuchen Sie, diese Geschwindigkeiten als Gewichte in WMA zu verwenden, aber verlassen Sie sich nicht auf mein Wort - alles muss anhand anderer Durchschnittswerte überprüft werden.

 
Uladzimir Izerski:


Wie kann ein einzelner Mann den Markt beherrschen?! Ich verstehe das beim besten Willen nicht. Selbst meine super-energetischen und cleveren Freunde kommen bei der Gründung ihres eigenen Einzelunternehmens oder ihrer GmbH nicht ohne Hilfe, Unterstützung und einfach freundliche Beteiligung aus. Um den Markt zu schlagen, ist der durchschnittliche Vasya nicht intelligent genug. Sie können die Unermesslichkeit nicht allein erfassen.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, nun.

Tatsächlich wollen die Menschen mehr von anderen, als sie von sich selbst preisgeben wollen.

Die Gier liegt in der menschlichen Natur begründet.

Jeder will essen.

Ack Schurik beschwert sich über undichte Taschen. Und Geld fließt nicht in undichte Taschen. Es ist auch ein Geheimnis der Natur.)

Es ist kein Geheimnis der Natur, es ist der Ruin im Kopf.

.

 
Alexander_K:

Wie kann ein einzelner Mann den Markt beherrschen?! Ich verstehe das beim besten Willen nicht. Selbst meine super-energetischen und cleveren Freunde kommen bei der Gründung ihres eigenen Einzelunternehmens oder ihrer GmbH nicht ohne Hilfe, Unterstützung und einfach freundliche Beteiligung aus. Um den Markt zu schlagen, ist der durchschnittliche Vasya nicht intelligent genug. Man kann die Unermesslichkeit nicht allein bewältigen.

Damit die Unermesslichkeit immens ist, muss man natürlich hart arbeiten und eine Analyse erstellen, die den Preis im Verhältnis zu sich selbst analysiert. Dann brauchen Sie nichts zu erfinden.

Meiner Meinung nach kann kein Gerät die Vielfalt der Marktbewegungen beschreiben.
 
Martin Cheguevara:

Sonst wird es nicht funktionieren.

Irgendetwas kommt immer heraus.

 
Alexander_K:

Ja, und wenn man über Geschwindigkeiten nachdenkt, ist man sehr nahe am Ziel.


Aber man kann einen Weg einschlagen: die Geschwindigkeit bei der Berechnung des Durchschnitts oder die Geschwindigkeit bei der Berechnung der Varianz berücksichtigen. Aber der Durchschnitt spielt die größte Rolle im System.

 
Evgeniy Chumakov:

Irgendetwas kommt immer heraus.

aber nicht der richtige, sonst wäre der Thread in fröhlicheren Tönen gehalten...

Ich bin nur für denjenigen da, der eine Methode findet, um den Zufall vom schwachen Nicht-Zufall zu trennen.

Das wäre der Knaller.)

 
Alexander_K:

Wie kann ein einzelner Mann den Markt beherrschen?! Ich verstehe das beim besten Willen nicht. Selbst meine super-energetischen und cleveren Freunde kommen bei der Gründung ihres eigenen Einzelunternehmens oder ihrer GmbH nicht ohne Hilfe, Unterstützung und einfach freundliche Beteiligung aus. Um den Markt zu schlagen, ist der durchschnittliche Vasya nicht intelligent genug. Man kann die Unermesslichkeit von allem nicht mit einer Hand erfassen.

Das ist kein großes Geheimnis.

Sammeln Sie die Krümel des Wissens und analysieren Sie sie.

Der Markt ist nicht so beängstigend, wenn man ihn versteht.

 
Martin Cheguevara:

aber nicht der richtige, sonst wäre er in einem fröhlicheren Ton gewesen...


Es ist nur so, dass Sie, wie üblich, mehr Angebote in einem kurzen Zeitraum haben wollen.

Und nach meinen Recherchen gibt es nicht viele dieser Angebote innerhalb dieser Theorie, selbst bei einem Zeitfenster von 10 Minuten.

 
Martin Cheguevara:


Ich bin nur für denjenigen da, der eine Methode findet, um den Zufall vom schwachen Nicht-Zufall zu trennen.

Das wäre der Knaller).


Und der Preis bewegt sich nicht zufällig, aber das ist im Rahmen einer anderen Theorie, die übrigens niemand teilen wird, auch nicht im betrunkenen Zustand, egal wie sehr jemand lächelt.


Ich würde gerne etwas Vernünftiges im Rahmen dieser Theorie schaffen.

Grund der Beschwerde: