Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 4

 
Alexey:

Erstens ist nicht klar, was Sie antworten, wenn Sie gefragt werden, warum Sie Stopps einrichten, denn Sie wissen, dass Stopps direkt zu Verlusten und selten zu Gewinnen führen.

Zweitens: Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Gewinne mitnehmen können, ist der Markt vielleicht nichts für Sie? Und drittens brauchen Sie einen guten Makler oder eine gute Bank, um gut zu arbeiten. Ohne sie ist der Handel zum Scheitern verurteilt.

Mit wem reden Sie, lieber Mann?
Wenn Sie sich an mich wenden, haben Sie den Text nicht aufmerksam gelesen. Lesen Sie es noch einmal.

Von welcher Art von Haltestellen sprechen Sie?
Es gibt einen Unterschied zwischen Stopps zur Verlustbegrenzung und Stopps zur Positionseröffnung.
Seien Sie genauer.
Ich bin mit meinen bisherigen Handelsergebnissen zufrieden.

 
Globtroter:
Ich hatte ein interessantes Gespräch mit einem Händler darüber, wie man einen Stop-Loss richtig setzt. Er erwähnte, dass Stopps besser im Kopf gesetzt werden (mentale Stopp-Verluste, Mental Stop), aber wahrscheinlich hat er nicht erklärt, warum das so ist. Was sind die Vorteile von mentalen Stop-Losses und warum und wie sollte man sie setzen.

Was ist ein mentaler Stop Loss?

Wenn Sie einen Stop-Loss setzen, tun Sie dies normalerweise auf Ihrer Plattform, so dass Ihr Broker davon Kenntnis nehmen kann. Ein mentaler Stop-Loss ist ein Stop-Loss, den Sie nicht physisch in Ihrer Plattform platzieren und der nicht automatisch geschlossen werden kann.

Nehmen wir an, Sie eröffnen eine Long-Position auf EUR/USD bei 1,16000.
Sie können einen automatischen Stopp setzen, der die Position schließt, sobald der Kurs 1,15950 erreicht, oder Sie können einen mentalen Stopp-Loss verwenden. Denken Sie jedoch daran, dass Sie bei der Verwendung eines mentalen Stopps Ihre Position überwachen müssen, da Sie anstelle eines normalen Stopp-Losses nun Alarme setzen, die Ihnen signalisieren, wenn sich der Markt Ihrem Stopp-Loss-Niveau nähert. Und wenn dann der Alarm losgeht, müssen Sie zu Ihrem Computer zurückkehren und die Position genau beobachten, um zu entscheiden, ob Sie sie schließen wollen oder nicht.

Wie setzt man einen mentalen Stop Loss? Sie müssen ein paar Dinge tun.

Finden Sie heraus, wie hoch Ihr Risikolimit für die Position ist
. Wenn Sie nicht am Computer sitzen, stellen Sie einen Alarm ein, der eine bestimmte Anzahl von Pips anzeigt, bevor Ihr maximales Risikoniveau erreicht ist.

Das ist im Grunde alles. Sie möchten, dass der Alarm Ihnen eine kleine Vorwarnung gibt, bevor Sie Ihren Grenzwert erreichen. Wenn sich der Preis schnell bewegt, wissen Sie, dass er schnell vorwärts gehen kann, und das ist eine potenziell gefährliche Situation. Natürlich hängt es ganz von Ihrer Situation ab, auf welche Stufe die Alarme eingestellt werden. Wenn du ins Bett gehst, solltest du mehr Wecker stellen. Wenn du nur auf Youtube surfst, weniger (weil du in der Nähe bist).

Wenn Sie aber eine Position kontinuierlich überwachen wollen, brauchen Sie natürlich überhaupt keine Signale.
Der Stop ist nicht mental, der Stop wird gesetzt, wenn man Mitleid mit den Pips oder der Zeit hat, und es gibt keinen anderen Grund, dies zu tun.
 
Alexey:
Ein mentaler Stopp ist kein mentaler Stopp, sondern ein Stopp, wenn Sie Pips oder Zeit verlieren wollen und es keinen anderen Grund gibt, dies zu tun.
Ich setze normalerweise keinen physischen Stopp auf ein Limit, wenn ich in Richtung des Trends handle.
Wenn ich zum Beispiel einen Pullback kaufe (was nicht wünschenswert ist), dann setze ich einen obligatorischen physischen Stop auf das Limit, wie Sie sagten (sorry für Pips oder keine Zeit).
Aber ein mentaler Stopp ist genau wie ein mentaler Stopp - es ist sicherer, wenn ich dem Trend folge.
Es ergibt also alles einen Sinn für Sie. Und ich sehe es.
 
Globtroter:
Einigen angesehenen Händlern von ausländischen Forex-Market-Maker-Brokern zufolge ist die SaxoBank der häufigste Stopgap-Händler, der nicht am Markt notiert.
Sie hat sich seit 1992 auf dem Markt als eine führende internationale Bank positioniert, die sich auf Online-Anlagen auf den internationalen Kapitalmärkten spezialisiert hat. Die Saxo Bank bietet ihren Kunden die Möglichkeit, mit Währungen, Aktien, CFDs, Futures, Optionen und anderen derivativen Instrumenten zu handeln; außerdem bietet sie Dienstleistungen im Bereich der Vermögensverwaltung an.
Neben den Vorteilen der Saxo Bank als Broker gibt es auch einige Nachteile, die Sie zweimal überlegen lassen, bevor Sie mit ihr handeln. Es gibt einige negative Aspekte im Prozess des Handels, und regelmäßig. Einer der größten Nachteile ist, dass die Stopps der Händler nicht eingehalten werden.
Ein einziges Mal ist ein Unfall. Zwei oder mehr Mal - Muster.

Die Leser sollten zur Kenntnis nehmen, was die Saxo Bank über sich selbst schreibt (auf der Startseite von http://www.saxobank.com/ ):
Die Saxo Bank ist auf die Bereitstellung professioneller Dienstleistungen auf den internationalen Kapitalmärkten spezialisiert und bietet privaten Händlern und Finanzunternehmen die modernsten Investitions- und Kooperationsmodelle.
Die Saxo Bank ist ein lizenziertes Finanzinstitut mit Vollbankstatus. Die Bank unterliegt der Aufsicht der dänischen Finanzaufsichtsbehörde FSA, der höchsten Finanzaufsichtsbehörde in der Europäischen Union.

In unabhängigen Foren wird die Meinung vertreten, dass ihre Manager sich sehr aktiv um neue Kunden bemühen, häufig anrufen und fragen, "wie es Ihnen geht" usw.
Und wenn Sie ein Konto eröffnen, ändert sich die Situation, die Aufmerksamkeit für den Händler nimmt allmählich ab und sinkt auf Null. Und dann werden Fragen und E-Mails nur widerwillig beantwortet und später ganz vergessen.
Ungünstig ist auch die eigene Plattform (es wird nur der Browser Internet Explorer 5.5 verwendet, der oft einfriert). Darüber hinaus ist es aufgrund technischer Beschränkungen nicht möglich, einen Stop-Loss weit entfernt zu platzieren. Es gibt auch andere störende Merkmale. SaxoTrader sendet zum Beispiel eine unverständliche Nachricht wie "diese Bank verkauft zu diesem und jenem Niveau".
Auch die Forex-Gebühren und Kommissionen sind nicht unbedeutend: Die Kommission beträgt 10 USD zur Deckung der Verwaltungskosten bei der Ausführung von Transaktionen mit Währungen unterhalb des Mindestvolumens (Forex-Mindestlot 5000).
Ernsthafte Zweifel werden durch den Vertrag des Unternehmens hervorgerufen, der nur in englischer Sprache abgefasst ist. Daher ist es schwierig, die Einzelheiten des Vertrages zu kennen. Das Einzige, was der Manager des Unternehmens erwähnte, ist, dass die Vereinbarung "Standard" ist und sie den Zugang eine Minute vor den Nachrichten deaktivieren und nach den Nachrichten wieder einschalten.
Die oben genannten Fakten machen deutlich, auf welche "professionellen" Dienstleistungen sich die Bank spezialisiert hat und welche "perfekten" Modelle der Zusammenarbeit mit den Kunden angeboten werden. Besonders auffällig ist auch, wie genau die FSA, die oberste EU-Behörde für Finanzregulierung, die Bank überwacht.

Die Bank hat eine starke Werbeabteilung: Wenn Sie den Link zur Sachsobank verlieren, finden Sie ihn leicht in den vielen Anzeigen im Internet. Der Kundenservice ist ausgezeichnet: Sie werden Sie höflich und kulturell beraten, bevor Sie ein Live-Handelskonto eröffnen, rufen Sie immer wieder zurück und fragen, ob Sie Probleme bei der Überweisung von Geldern an sie haben.
Sie haben keine Probleme mit der Überweisung des Geldes auf ihr Konto.
Sie geben ihnen kein Geld, sie geben ihnen einfach keins mehr, so dass sie für eine empörte Stimme hundert finden, die sagen, dass man im Wahn ist. Sie haben keine guten Arbeitsbedingungen. Nur Neulinge werden es kaufen oder einen kostenlosen Bonus erhalten.
 
Globtroter:
Ich setze normalerweise keinen physischen Stopp auf das Limit, wenn ich in Richtung des Trends handle.
Wenn ich zum Beispiel einen Pullback auskaufe (was nicht wünschenswert ist), dann setze ich einen obligatorischen physischen Stopp auf das Limit, wie Sie sagten (sorry für Pips oder keine Zeit).
Aber ein mentaler Stopp ist genau wie ein mentaler Stopp - es ist sicherer, wenn ich dem Trend folge.
Es ergibt also alles einen Sinn für Sie. Und ich sehe es.
Für mich macht das alles Sinn: Man beobachtet den Kurs, und wenn etwas passiert, schließt man ihn. Wenn man nicht genug Zeit hat, macht man eine Pause und sieht fern. Wenn Sie den Preis nicht schließen wollen, können Sie den Auftrag nicht schließen, wenn Sie einen Stop haben und er wird automatisch geschlossen, ich meine es, es tut mir leid für Pips.
 

Ich verstehe nicht, was das für ein "geistiger" SL ist?

Wenn wir so viel Angst vor einem Broker haben, kann jeder Programmierer für 10 Pfund eine Eule auf "virtuelle" Stopps schreiben. Der Händler zieht einen Strich auf dem Bildschirm, die Eule schließt sich. Falls erforderlich, wird die Eule geschlossen. Was gibt es, das auf den Bildschirm starrt?

Wenn Sie absolut paranoid über "spähende" Broker in Ihrem Terminal sind, setzen Sie ein Bündel von Zeilen, benennen Sie die gewünschte Zeile mit dem richtigen Namen, der Roboter wird sie als SL erkennen.

Psi. Und zum Thema des Themas - der Makler braucht nichts zu erfinden. Die meisten Händler, und vor allem Anfänger, treiben ihre Einlagen durch ihr eigenes Handeln in ein Loch. Die meisten Händler und Anfänger selbst treiben ihre Einlagen durch ihr Handeln in die Grube).

 
Globtroter:
Mit wem reden Sie, lieber Mann?
Wenn Sie sich an mich wenden, dann haben Sie den Text nicht aufmerksam gelesen. Lesen Sie es noch einmal.

Und von welcher Art von Haltestellen sprechen Sie?
Es gibt einen Unterschied zwischen Stopps zur Verlustbegrenzung und Stopps zur Positionseröffnung.
Seien Sie genauer.
Ich weiß, wie man Gewinne herausholt, Sie können sich die Signale ansehen.
Schade, dass ich meine früheren Konten nicht behalten habe. Ich hätte gesehen, was sie damals gesagt haben.
Aber Sie können die Entwicklung dieser drei beobachten.

Ich werde oft gefragt, warum ich beim Devisenhandel nicht immer Stop-Loss zur Verlustbegrenzung einsetze.

Das Interessante daran ist, dass ich, wenn ich darüber nachdenke, wie ich diese Frage beantworten soll, genau die Person betrachte, die mir diese Frage stellt.

Alles, was Sie hier unten für einen Anfänger geschrieben haben, wäre nützlich zu lesen und wir sollten es als Ihre Antworten für einen Anfänger betrachten. Aber ein erfahrener Händler weiß das bereits und tut es auch. Was sagen Sie ihm also über die Stopps, warum öffnen Sie sie? Sind Sie nur unsicher, ob die Position richtig ist, oder füttern Sie nur das Monster, oder wie lautet Ihre Version?

 
Alexey:
Ich werde oft gefragt, warum ich beim Devisenhandel nicht immer einen Stop-Loss einsetze, um Verluste zu begrenzen.

Das Interessante daran ist, dass ich, wenn ich darüber nachdenke, wie ich diese Frage beantworten soll, genau die Person betrachte, die mir diese Frage stellt.

Alles, was Sie dort unten für einen Anfänger geschrieben haben, wäre nützlich zu lesen und wir werden es als Ihre Antworten für einen Anfänger betrachten. Aber ein erfahrener Händler weiß das bereits und tut es auch. Was sagen Sie ihm also über die Stopps, warum öffnen Sie sie? Sind Sie nur unsicher, was die Richtung der Positionen angeht, oder füttern Sie nur das Monster, oder was ist Ihre Variante?

Was soll ich sagen... Für Anfänger geht es natürlich hauptsächlich darum. Ich habe während des Berichts viel in meinem Blog geschrieben. Aber dann habe ich alles gelöscht. Wenn es werden oder haben Gedanken - ich werde sie auf dem Forum zu posten, da gibt es Diskussionen von anderen Händlern (Ihre Diskussionen) sofort. Aber dort, im Blog, hat niemand etwas zu kommentieren. Deshalb habe ich sie gelöscht. Es gab eine Menge heißer Themen.


Nun, ich habe mentale (nicht physische) Stopps an der Grenze gesetzt. Ich bin nicht sehr gut in der Robotik und in der Verwendung verschiedener Skripte (und "Eulen"). Ich handle hauptsächlich mit meinen Händen und meinem Kopf. Wenn ich mir nicht sicher bin, stelle ich Alarme ein. Auch wenn Sie nicht vor dem Terminal stehen, erhalten Sie Preisänderungen per E-Mail und SMS. Dann fahre ich über mein Smartphone hoch und bewerte die Situation. Dies ist die Möglichkeit, dass, wenn es mental ist, können Sie aus eigener Erfahrung beurteilen, was passiert und nicht eine Position zu schließen. Was Sie nicht tun können, wenn der Kurs einen physischen Stopp berührt.

Und ja, ich stimme auch zu, dass es bei starken Marktbewegungen oft unmöglich ist, eine Position ohne einen physischen Stopp zu schließen. Ich bin selbst schon oft in diese Situation geraten.
Deshalb versuche ich, nicht kurzfristig zu handeln (obwohl es nicht immer gelingt). Im Allgemeinen eröffne ich ein minimales Lot nach Trend, um die Bewegung in Trendrichtung nicht zu verpassen, und ich halte dieses minimale Lot bis zum Ende des Sieges. Wenn sich der Kurs in die gewünschte Richtung bewegt, entsteht ein schwebender Gewinn. Aber sie ist nicht groß. Ich bin nicht glücklich darüber. Ich möchte das Volumen erhöhen. Ich toleriere also auf jeden Fall Drawdowns, weil der Haupttrend stimmt. Der Drawdown ist Teil meines TS. Und das Konzept des "Tolerierens von Drawdowns" ist für mich nichts Schlimmes, denn ich habe mehr als einen Drawdown erlitten. Auf dem Forex springt man nicht immer auf den Preis ohne ihn. Es kommt häufig vor, dass der Markt, während der Händler auf den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg wartet, sich ohne Stopps in die gewünschte Richtung bewegt und die Position noch nicht eröffnet ist. Daher wird der Einstieg bei jeder Marktbewegung vorgenommen.
Wenn sich der Kurs gegen mich bewegt, ziehe ich allmählich den Verkaufsstopp. In einem angemessenen Abstand. Der Pullback (Korrektur oder Drawdown) sollte für die Geduld erheblich sein. Der Verkaufsstopp folgt dem Kurs in einem angemessenen Abstand. Und in dieser Situation, wenn der Verkaufsstopp unter dem Preis nach oben gezogen wird, gibt es keine Stop-Loss-Beschränkung, weder physisch noch mental, oberhalb des Preises. Das erlaubt in der Regel, nicht sinnlos aus dem Markt zu laufen. Und warten Sie ruhig auf die Korrektur, und wir können mit Freude beobachten, wie die Taktik richtig ist. Und der Gewinn aus der offenen Sell-Stop-Position bestätigte dies. Was das Minus bei der ersten offenen Position betrifft, so wird es, wie ich bereits erwähnt habe, so schnell schmelzen, dass der Kurs keine Zeit hat, auf sein Niveau zurückzukehren, bevor der Gesamtgewinn dieser Position das Minus übersteigt.
 
Alexey:
Ich werde oft gefragt, warum ich beim Devisenhandel nicht immer einen Stop-Loss einsetze, um Verluste zu begrenzen.

Das Interessante daran ist, dass ich, wenn ich darüber nachdenke, wie ich diese Frage beantworten soll, genau die Person betrachte, die mir diese Frage stellt.

Was sagen Sie ihm also über die Haltestellen, warum öffnen Sie sie? Sind Sie nur unsicher, was die Richtung Ihrer Positionen angeht, oder füttern Sie nur das Monster oder eine Variante davon?

Fast oben habe ich geschrieben, dass ein physischer Stopp zur Verlustbegrenzung notwendig und obligatorisch ist, wenn es Sie in den Fingern juckt zu handeln, z.B. einen Pullback in einem allgemeinen Abwärtstrend zu kaufen (anstatt ihn zu verkaufen), was bedeutet, gegen den Haupttrend zu handeln. Denn es ist unmöglich zu berechnen, wann der Pullback enden wird. Das kann man schon an der Tatsache sehen. Angenommen, ich kaufe einen Pullback. Der Preis bewegt sich und es folgt ein harter physischer Stop (oder Trailing Stop). Was ist daran falsch? Eher das Gegenteil. In diesem Fall ist es notwendig.

Wenn ich einen Pullback (in einem allgemeinen Abwärtstrend) verkaufe, was ein Trendgeschäft ist, dann ist ein Stopp zur Verlustbegrenzung in diesem Szenario unangemessen und sogar schädlich. Warum wird sie hier überhaupt benötigt, wenn die Pullbacks verkauft werden?
Selbst wenn der Kurs durch einen falschen Pullback "gesprungen" ist und nach dem Erreichen meines Verkaufsstopps weiter korrigiert hat, macht mir das keine Angst. Denn es besteht die Möglichkeit, den potenziellen Gewinn zu erhöhen, indem man das Volumen verdreifacht. Nun, wie lange wird es noch zurückgehen...? Wir wissen es nicht genau, aber wir wissen, dass dies nicht für lange Zeit der Fall sein wird (in Bezug auf den Haupttrend).
Wenn die Vorhersage zutrifft. Wenn der Händler an seine Vorhersage glaubt. Wenn der Händler psychologisch vorbereitet ist, braucht er keine Stopps. Geringe Volumina in den einzelnen Positionen ermöglichen es ihnen, durch Drawdowns zu wachsen. Selbst wenn langsam, aber methodisch, wird der Händler alle der 100% Bewegung mit sehr greifbare Ergebnisse zu nehmen.

 
Globtroter:
Hier kommen die Geheimnisse Ihres Handelssystems ins Spiel, nicht die des Brokers.
Grund der Beschwerde: