Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 4

 

4pma optimale Einstellungen

Öffnen Sie das Programm in Metaeditor und ändern Sie die Standardeinstellungen auf ma Länge 21,34,55,89,144,233,377, fibo SR Schattenlänge auf 13,21,34,55,89,144,233,377, oder verwenden Sie einfach meine Datei, die ich in dieser Nachricht beigefügt habe. Öffnen Sie das Word-Dokument, das ich in diesem Thread angehängt habe, und Sie werden eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, wie der Indikator zu verwenden ist - er ist der Moneymap sehr ähnlich. Viel Glück!! Lassen Sie mich wissen, wie es läuft.

 

mpower

mpower:
Bitte sehr

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde ein wenig damit spielen und Sie wissen lassen, wie es läuft.

Danke!

Monty

 

forexscams.com

Hmmm, sieht so aus, als ob jemand reingegangen ist und alle negativen Mitarbeiter gelöscht hat, die unter dem Banner.... standen.

Ich frage mich, wer das getan hat lol

 
 

Mpower, EA lässt sich nicht verbinden

Monty:
Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde ein wenig damit spielen und Sie wissen lassen, wie es läuft.

Danke!

Monty

Mpower,

Ich kann diesen EA nicht an den Chart anhängen. Muss irgendetwas Besonderes getan werden, damit dieser EA läuft?

Vielen Dank!

Monty

 
Monty:
Mpower,

Ich kann diesen EA nicht an den Chart anhängen. Muss irgendetwas Besonderes getan werden, damit dieser EA läuft?

Ich danke Ihnen,

Monty

Es handelt sich nicht um einen EA, sondern um einen Indikator. Legen Sie ihn also in Ihren "Indikatoren"-Ordner.

 

lexygoo

ja, das wusste ich, ich habe es nur aus Gewohnheit ea genannt. ich habe es im Indikatorenordner.

Monty

 

Multi-Lot-Scalper

Ich weiß nicht, warum. Sie sprechen von dem Multi-Lot-Scalper, richtig? Klicken Sie einfach auf navigator, expert advisors, atach to chart, dann maximize chart, rechtsklick, properties, common, allow live trading, dann sollten Sie keine Probleme haben. lassen Sie es mich wissen, wenn Sie welche haben. sorry, der ea wurde mit dem 4pma indicator verwechselt

 

Mart-Hart Antwort

Hallo, Mart-Hart

Es wäre sehr schwierig für mich, das ohne visuelle Hilfsmittel zu erklären. Ich werde versuchen, in der nächsten Woche oder so etwas zusammenzustellen. Bitte, gib mir etwas Zeit. Ich werde es erklären, ich verspreche es.

 

Danke.

Keine Eile

Mart