[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 559

 
T-G:
Bitte geben Sie mir eine Funktion, mit der ich das maximal zulässige Eröffnungslot für das Depot unter Berücksichtigung der offenen Positionen (Equity) berechnen kann. Ich danke Ihnen im Voraus.

double maxlot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT);

double requiredlots = AccountFreeMargin() / MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED);

maxlot = MathMin(maxlot, requiredlots); // Максимальный объем, на который можно открыться

// Далее необходимо maxlot нормализовать под спецификацию контрактов, прежде чем вставлять в приказ
 

Grüße.

Hilf mir, diesen Truthahn zu identifizieren: http://findicators.com/wp-content/uploads/2009/04/heiken-ashi.jpg

Es wird behauptet, dass es sich um einen Heiken Ashi handelt, aber selbst eine oberflächliche Berechnung widerlegt das Muster. Vielleicht weiß jemand, was es ist?

Hochachtungsvoll.

 
ns88ns:

Grüße.

Hilf mir, diesen Truthahn zu identifizieren: http://findicators.com/wp-content/uploads/2009/04/heiken-ashi.jpg

Es wird behauptet, dass es sich um einen Heiken Ashi handelt, aber selbst eine oberflächliche Berechnung widerlegt das Muster. Vielleicht weiß jemand, was es ist?

Hochachtungsvoll.


Genau das Gleiche, oder vielmehr eine Abwandlung davon. Es wird von den Mashqs gebaut
 
Vinin:

Das ist sie, oder vielmehr ihre Abwandlung. Es baut auf der Waage auf.


Ich danke Ihnen...

Ich habe es herausgefunden... Ich verstehe nur nicht, ob in diesem Fall die HA auf die MA geschmiert wird, oder auf eine andere Art und Weise... Nun, das ist nicht wichtig.

 
Helfen Sie mir, den Indikator in eine Halbautomatik umzubauen.

Ich zeichne manuell eine einfache Linie und nenne sie z. B. Trendline 42864. Wie kann ich es so einrichten, dass der Code beim Erstellen einer weiteren Linie jede erstellte Linie umbenennt, neu malt, die Dicke einstellt usw.

Wozu brauche ich es? Ich habe einen Indikator, den ich zu einer Halbautomatik umbauen muss. Wenn ich z.B. eine Trendlinie manuell zeichne, sollte der Code sie neu zeichnen und weitere zwei Linien zeichnen, vertikal und horizontal. Ich brauche sie auch, um jeden von ihnen zu zeichnen.

Der Indikator ist beigefügt. Wenn der doppelte Abstand zwischen diesen beiden Punkten überschritten wird, endet die Linie und der Trend endet und geht in die Ungewissheit über. Ich möchte gleich anmerken, dass wir nicht versuchen sollten, mit dieser Linie in diesem Stadium einen Automaten zu schaffen. Ich brauche erst einmal eine Halbautomatik.

Dateien:
 

Nachmittags. Wenn ich versuche, zwei Aufträge gleichzeitig zu ändern, z.B. Verkaufen -..,

Wenn ich versuche, nur einen Verkaufsauftrag und einen Kaufauftrag zu ändern, kann ich den Kaufauftrag nicht sehen. Bitte teilen Sie mir mit, woran das liegen könnte

der Grund sein?

void FirstSellLockBuyModifi()
{
 double lock_buy_tp = NormalizeDouble((FirsSellLockBuyAvP()+TakeProfit*Point),Digits);
 int spread = MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD);
 double first_sell_sl = NormalizeDouble((lock_buy_tp+spread*Point),Digits);        
 for (int i = 0; i <= OrdersTotal(); i ++)
    {
     OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
     if (OrderSymbol()!=Symbol())continue;
     if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)
     if (OrderType()==OP_SELL && OrderOpenPrice()==FirstSellPrice())
       {Print("Мод-ция ордера FIRST SELL");
        OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),first_sell_sl,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);
        error=GetLastError();
        if (error != 0) Print("Мод-ция ордера FIRST SELL № ",OrderTicket()," ошибка № ",error);
       }
     if (OrderType()==OP_BUY)
       {Print("Мод-ция ордера LOCK BUY");
        OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),lock_buy_tp,0,CLR_NONE);
        error=GetLastError();
        if (error != 0) Print("Мод-ция ордера LOCK BUY № ",OrderTicket()," ошибка № ",error);
       }
    }
 return(0);
}
 
TEXX:

Nachmittags. Wenn ich versuche, zwei Aufträge gleichzeitig zu ändern, z.B. Verkaufen -..,

Wenn ich versuche, nur einen Verkaufsauftrag und einen Kaufauftrag zu ändern, kann ich den Kaufauftrag nicht sehen. Bitte teilen Sie mir mit, woran das liegen könnte

der Grund sein?

Es ist durchaus möglich, dass es hier ist?

for (int i = 0; i <= OrdersTotal(); i ++)

Es ist nicht klar, warum vor ++? ein Leerzeichen steht.

Der größte Fehler besteht jedoch darin, mehr als einen Auftrag gleichzeitig zu ändern. Der Server kann den Auftrag nicht ausführen, da beim Versuch, den zweiten Auftrag zu ändern, der Handelsfaden geschlossen wird. Im Testgerät kann eine solche Situation jedoch problemlos bewältigt werden.

 
TEXX:

Nachmittags. Wenn ich versuche, zwei Aufträge gleichzeitig zu ändern, z.B. Verkaufen -..,

Wenn ich versuche, nur einen Verkaufsauftrag und einen Kaufauftrag zu ändern, kann ich den Kaufauftrag nicht sehen. Bitte teilen Sie mir mit, woran das liegen könnte

der Grund sein?

     
 for (int i = 0; i <= OrdersTotal(); i ++)  // 1 ошибка
  
     OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
     if (OrderSymbol()!=Symbol())continue; // нет смысла
     if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)  // после неё нет открывающейся скобки
  
   if (OrderType()==OP_SELL && OrderOpenPrice()==FirstSellPrice())
       {Print("Мод-ция ордера FIRST SELL");
        OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),first_sell_sl,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);
        error=GetLastError();
        if (error != 0) Print("Мод-ция ордера FIRST SELL № ",OrderTicket()," ошибка № ",error);
       }

     if (OrderType()==OP_BUY)
       {Print("Мод-ция ордера LOCK BUY");
        OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),lock_buy_tp,0,CLR_NONE);
        error=GetLastError();
        if (error != 0) Print("Мод-ция ордера LOCK BUY № ",OrderTicket()," ошибка № ",error);
       }

Welchen Fehler gibt er aus?
 
sergeev:
Welchen Fehler gibt er aus?


Das ist der Punkt, es gibt keine Fehler, nur buy ändert sich nicht und das war's, aber wenn sell auskommentiert wird, dann ändert sich....
 

Ein negatives Ergebnis ist auch ein Ergebnis und ist nicht weniger wichtig, aber wenn Sie das folgende Bild sehen (auf dem Pfund, der Gesamtverlust von 100 000 bis 2000 mit 1 Lot) ...... ist es sinnvoll, den Kauf auf Verkauf, Stop auf Gewinn, etc. umzuschreiben?

Ihre Meinung?

Grund der Beschwerde: