[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 226

 
7Konstantin7:

Direkt zur Musik! :)))))))
 
PapaYozh:


Oder es geht so:

Sie senden eine Anfrage an den Server und dieser antwortet 3 Minuten lang nicht. Während dieser Zeit reagiert Ihr Expert Advisor auf nichts, er wartet darauf, dass die Funktion OrderSend() abgeschlossen wird, und Sie beobachten, wie der Kurs in die gewünschte Richtung geht und wieder zurückkommt. Jetzt wird Ihr Auftrag zum gewünschten Preis eröffnet, aber die Notierungen sind bereits gegen Sie gerichtet.

Es kann alles passieren...)
 
MaxZ:
Direkt zur Musik! :)))))))
)))) Ich bin ein Hellseher :D
 
7Konstantin7:
Dann wird die Anfrage wiederholt, wenn es keine Rückfrage gibt, aber wo wird der Preis sein... Aber das ist Glückssache...)
Aber Sie haben immer noch nicht verstanden: Das ist der Punkt: Es wird keinen zweiten Antrag geben. Der Auftrag wird bei der ersten Anfrage und zu dem von Ihnen gewünschten Preis eröffnet.
 
Bicus:
Sie haben es immer noch nicht verstanden: Das ist der Punkt: Es wird keinen zweiten Antrag geben. Der Auftrag wird bei der ersten Anfrage und zu dem von Ihnen gewünschten Preis eröffnet.
Ja, ich habe es genau verstanden)
 

Ich habe es schon, sonst ist es immer so...

Autonome Stromversorgung besondere Art von Transformator vorzugsweise mit einer Batterie aus dem Auto - nur für den Fall, wenn die Lichter ausgehen ... der Computer wird mindestens 5 Stunden halten ... (wer hat einen Laptop, um die Batterie zu beobachten)

Zwei Internetzugänge in meinem Fall, Telefon zu Hause und Yusb-Modem ... (wo immer ein Laptop mit einem Terminal war ...)

So haben wir keine Angst vor Ausfällen (Ja! und wer eine kabellose Tastatur und Maus hat, muss auf die Batterien aufpassen ...!) Ich hatte mich mehr als einmal bei wichtigen Geschäften hingesetzt und alle)

Yyyy lustig) nicht mein Bild!

 
Warum haben die Sowjets T/P nicht auf den Sell gesetzt?
 
Gyllit:
Warum hat die Eule T/P nicht auf Sell gesetzt?
Handeltes sich um einen 130-Fehler?
 
MaxZ:
Fehler 130?
Was bedeutet das?
 

Na, liebe Dorfbewohner, sind alle am Leben?! :))

Einzelheiten:
Bruttogewinn:4 119.40Bruttoverlust:269.00Total Reingewinn:3 850.40
Gewinn-Faktor:15.31Erwartete Auszahlung:43.26
Absolute Inanspruchnahme:0.00Maximale Inanspruchnahme:119.00 (0.27%)Relative Inanspruchnahme:0.27% (119.00)
Total Trades:89Short-Positionen (in % gewonnen):71 (90.14%)Long-Positionen (in % gewonnen):18 (72.22%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):77 (86.52%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):12 (13.48%)
GrößteProfithandel:200.00Verlusthandel:-54.00
DurchschnittProfithandel:53.50Verlusthandel:-22.42
Maximum($):19 (1 200.00)fortlaufende Verluste ($):2 (-75.00)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):1 200.00 (19)Verlust in Folge (Anzahl):-75.00 (2)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:7aufeinanderfolgende Verluste:1
Grund der Beschwerde: