Von der Theorie zur Praxis - Seite 1410

 
EgorKim:

Können wir mit einem Martin gewinnen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt (zusammen mit dem Depo)

Ich habe nicht gesagt, nur von Martin, auch wenn Che das seit sechs Monaten macht.

Ich sagte, es ist eine Möglichkeit. Andere sind weniger bekannt, aber auch sie können jeden Zufallsprozess unterlaufen. Stimmt, im wildesten Kampf.... Nicht ohne das hier...

Ich möchte Sie an die Worte des Zauberers erinnern: "Es wird einen radikalen Durchbruch im Handel geben, wenn diejenigen, die leiden, endlich erkennen, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen".

Amen.

 
Alexander_K:

Ich habe nicht gesagt, nur von Martin, auch wenn Che das seit sechs Monaten macht.

Ich habe gesagt, dass es eine Möglichkeit ist. Die anderen sind weniger bekannt, aber auch sie können jeden Zufallsprozess unterlaufen. Stimmt, im wildesten Kampf.... Nicht ohne das hier...

Ich möchte Sie an die Worte des Zauberers erinnern: "Es wird einen radikalen Durchbruch im Handel geben, wenn diejenigen, die leiden, endlich erkennen, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen".

Amen.

Wizard ist ein statistischer Mathematiker, genau wie Cho.

auch wenn ihre tsgs nicht in Strömen fließen

aber sie sind beide noch weit von der Wahrheit entfernt

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Alles klar, habt ein schönes Wochenende, trinkt nicht zu viel, und denkt über Schwalben nach, vielleicht sollten wir alle anfangen, in diese Richtung zu graben und sehen, ob wir etwas erreichen;)

Diese Gefahr besteht für Sie nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Sie kämpfen nicht gegen Verluste an, sie machen sie einfach nicht.

---

Dann rufen Sie ihn an.

wird er sagen, dass es in Ordnung ist, nur zu.

;)

Ihrem Bild nach zu urteilen, das als Beispiel angegeben wurde, ist es zu viel des Guten.

"Früher oder später wird es einen Umschwung geben".

Nein, das ist nicht unsere Methode.)

Sie haben keine andere Methode und werden nie eine haben!

Um keinen Verlust zu machen - müssen Sie nicht handeln).

 


Aber beide sind noch weit von der Wahrheit entfernt.

Die Wahrheit ist jedem selbst überlassen. Der lokale Narr.

 
Evgeny Belyaev:

Die Wahrheit ist jedem selbst überlassen. Lokaler Narr.

Ja, aber nicht Sie.

Ihr Gral ist nicht zu handeln.

Weichei

 
Renat Akhtyamov:

Ja, aber nicht du.

Ihr Gral ist nicht zu handeln.

Weichei

Haben Sie irgendwelche Fakten?

Abgesehen vom Reden?

Wenn Sie eine Position eröffnen, haben Sie bereits einen Verlust gemacht. Weil Sie auf Provision sind.

Von welcher Art von Gewinnschwelle sprechen Sie?

 
EgorKim:

Haben Sie irgendwelche Fakten?

Abgesehen vom Reden?

Wenn Sie eine Position eröffnet haben, sind Sie bereits im Minus. Weil Sie auf Provision sind.

Von welcher Gewinnschwelle sprechen Sie?

Egor, verwechseln Sie die Börse nicht mit dem Forum, das ist nicht dasselbe.
 
Renat Akhtyamov:
Egor, verwechseln Sie nicht die Börse und das Forum.

Sei kein Ballbuster. !00 Man hat Ihnen nichts gezeigt, Sie können nichts beweisen.

Du warst ein Schwätzer und bist immer noch ein Schwätzer.

 
Alexander_K:

Ganz genau!

Buh:

Weißes Rauschen mit einer Normalverteilung enthält per Definition keine Muster. D.h. die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs oder Rückgangs zu einem beliebigen Zeitpunkt wird auf 50% / 50% geschätzt und hängt nicht von historischen Daten ab.

Mit solchen Inputs ist es garantiert, mit dem folgenden Algorithmus zu verdienen:
1.
_________________________________________________________________
Unbegrenzt wiederauffüllbares Kapital ist eine notwendige Garantie für Erträge

_________________________________________________________________

Ist der alte Mann nicht zur Vernunft gekommen? Wenn es so weitergeht, werden sie in ein paar Jahren Tvorex schließen, und wir werden auf dem absteigenden Ast handeln müssen. ))))

Punkt 0: das Geheimnis der beiden Ziffern.