Von der Theorie zur Praxis - Seite 832

 
Alexander_K:

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... Für SB würde ich eine gleichmäßige Veränderung der Einlage verstehen, auch wenn sie relativ zu 0 ist (wie Bass behauptet). Aber wenn 30 Trades in ein stetiges '+' übergehen und dann nur durch den 2... Dann das gleiche Muster wieder und wieder und wieder... - Es ist, du weißt schon... Das verstehe ich nicht.

Da gibt es nichts zu verstehen. Ein SB in einem geschlossenen System und ein SB in einem offenen System sind zwei große Unterschiede. Nehmen wir an, SB befindet sich in einem System, in dem kein Gleichgewicht herrscht, in dem es kein Mendelejew-Clyperon oder überhaupt nichts gibt. Sie sehen sich immer wieder Modelle unter idealen Bedingungen an. Wann und wo haben diese Modelle in der Realität funktioniert? Nie und nirgends, und dafür sind sie auch nicht gedacht.

Wenn man darüber nachdenkt, sind die meisten physikalischen Gesetze nur für geschlossene Systeme formuliert und werden in offenen Systemen nicht durchgesetzt. Die Erhaltungssätze oder die Thermodynamik, zum Beispiel.

 
Alexander_K:

Wisch deine Brille ab, Rena! Von fast 100 Geschäften werden nur 6-7 Trends verfehlt. Denken Sie darüber nach!

6 oder 7 Negativabschlüsse machen einen Hunderter aus!!! Nein, der Markt ist nicht die SB...

Ja...und warum habe ich dir von den fetten Schwänzen erzählt...wen...wen habe ich gewarnt...

 
Martin Cheguevara:

Ja... warum habe ich dir von den fetten Schwänzen erzählt... wen... wen habe ich gewarnt...

Diese Schwänze sind auch in Person Fourier.

Meines Erachtens handelt es sich um eine Überlagerung mehrerer Wellen mit unterschiedlicher Periodizität und entsprechender Amplitude.

Ein Zeitraum von bis zu 3 Monaten ermöglicht es den Händlern, 3 Monate lang ohne Entleerung auszukommen ;)

 
Renat Akhtyamov:

Diese Schwänze sind auch in vivo Fourier, wenn überhaupt.

Meines Erachtens handelt es sich um eine Überlagerung mehrerer Wellen mit unterschiedlicher Periodizität und entsprechender Amplitude.

Ein Zeitraum von bis zu 3 Monaten ermöglicht es den Händlern, 3 Monate lang zu überleben, ohne sich zu entleeren ;)

Sie können sich überlappen oder nicht, können sich zufällig bewegen oder sich immer anders stabilisieren...
Fourier ist hier nutzlos.
Na gut, also... Du versuchst, deine Wahrheit zu finden oder die von jemand anderem... aber kaum die Wahrheit...
Schade.
 
Martin Cheguevara:
Sie können sich überschneiden oder nicht, sie können sich zufällig bewegen und sie können sich auf unterschiedliche Weise stabilisieren...
Fourier ist hier nutzlos.
In Ordnung... Du versuchst, deine Wahrheit zu finden oder die von jemand anderem... aber kaum die Wahrheit...
Das ist eine Schande.

Ich versuche nichts, das sind Fakten.

Es spielt keine Rolle, wie man den Markt betrachtet, die Schlussfolgerungen sind alle die gleichen.

Beinahe hätte ich angefangen, meinen obigen Beitrag zu wiederholen, puh, puh, fade away unclean ;)

 
Yuriy Asaulenko:

Da gibt es nichts zu verstehen. SB in einem geschlossenen System und SB in einem offenen System sind zwei große Unterschiede. Sagen wir, SB in einem System, in dem es kein Gleichgewicht gibt, in dem es kein Mendelejew-Clyperon-Gleichgewicht gibt, und überhaupt nichts. Sie sehen sich immer wieder Modelle unter idealen Bedingungen an. Wann und wo haben diese Modelle in der Realität funktioniert? Nie und nirgends, und dafür sind sie auch nicht gedacht.

Wenn man darüber nachdenkt, sind die meisten physikalischen Gesetze nur für geschlossene Systeme formuliert und werden in offenen Systemen nicht durchgesetzt. Die Erhaltungssätze oder die Thermodynamik, zum Beispiel.

Betrachtet man die Inflationserwartungen und die Emission von Kapital als Input eines offenen Systems und die Entnahme aus dem Umlauf als Output, so lässt sich die daraus resultierende Tendenz zu einer konstanten und systematischen Erhöhung des Geldvolumens nicht auf eine bestimmte Konstante reduzieren, wenn das interne Gleichgewicht und die Selbstregulierung des Systems schwer zu definierende Arbitrage-Situationen bilden.
 
Novaja:
Betrachtet man die Inflationserwartungen und die Emission von Kapital beim Input in ein offenes System und den Rückzug aus dem Kreislauf beim Output, so kann die daraus resultierende Tendenz zu einer konstanten und systematischen Erhöhung der Geldmenge nicht auf eine bestimmte Konstante gebracht werden, wenn das interne Gleichgewicht und die Selbstregulierung des Systems Arbitrage-Situationen bilden, die schwer zu definieren sind.

Kann ich dies in mein persönliches Buchzitat aufnehmen? :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Kann ich das in mein persönliches Buchzitat aufnehmen? :-)

Gibt es etwas, dem Sie nicht zustimmen?)
Dies ist meine persönliche Erkenntnis, die ich teile.
 
Renat Akhtyamov:

Ich weiß nicht mehr, wie lange ich mir das Zickzack, das mit der Schulberechnung erzielt wurde, angeschaut habe. Aber definitiv mehr als 2 Monate.

Der Zick-Zack-Kurs lag schlecht, es gab keine Möglichkeit, ein positives Handelsergebnis zu erzielen...

Aber ist das Zickzack im unteren Fenster? Natürlich nicht, es ist kein Zick-Zack-Kurs ;)

Sie hat sich nicht mit der Hauptkarte überschnitten.

Aber wie sich herausstellte, brauchte ich es nicht, darum ging es überhaupt nicht:


Erledigt, meine Herren.

Juhu!

Im Allgemeinen ist der Zickzackkurs nicht dafür gedacht, sondern eine Implementierung einer stückweise monotonen Funktion.
 
Novaja:
Der Zickzackkurs ist dafür nicht gedacht, er ist eine Implementierung einer stückweise monotonen Funktion.
Ich habe einen selbstgemachten Chip in 3 Zeilen Code.
Grund der Beschwerde: