Von der Theorie zur Praxis - Seite 711

 
Dmitriy Skub:

IMHO ist die praktische Existenz eines solchen Parameters eine Utopie. Für die Berechnung dieses Parameters sind - das ist offensichtlich - vorherige Rohdaten erforderlich. Und der Zusammenbruch des Modells ist immer abrupt.

Daher wird dieser Parameter (selbst wenn er existiert) immer katastrophal verspätet sein. Im Moment des Bruchs wird der Algorithmus nichts reparieren - überhaupt nichts.

Wenn Sie möchten, kann ich dies am Beispiel von Hearst (dem Gegenstück) veranschaulichen.

Nun ja, nichts symbolisiert das Ende eines Trends.

 
und lassen Sie uns darüber nachdenken, warum es überhaupt zu Trendumkehrungen kommt.
sind diejenigen, die kaufen wollten, bereits alles gekauft haben und begonnen haben, ihre Positionen zu schließen.
 
Igor Makanu:

Ach, ich denke so, wir zeichnen keine Linie, wir sehen nicht, was wir einen Trend nennen wollten, die Trendlinie, die Sie mit nur 2-4 Kerzen zeichnen, und die Tatsache, dass die anderen Balken nicht in dieser grafischen Konstruktion teilnehmen, gut, so wurde angenommen

Ein Trend ist eine stabile Richtungsbewegung und keine Linie, die jemand mit Hilfe von Kerzenständern auf ein Diagramm zeichnet.

 
Dmitriy Skub:

Wenn Sie möchten, kann ich dies mit einem Beispiel von Hirst (seinem Gegenstück) illustrieren.

Nein, man braucht keine Dinge, die nicht funktionieren.

Wenn nichts, was Sie wissen, funktioniert, brauchen Sie Hypothesen darüber, wo Sie graben sollten.

 
Олег avtomat:

Ein Trend ist eine stabile Richtungsbewegung und nicht eine Linie, die jemand mit einer Art von Kerzenständer auf ein Diagramm zeichnet.

Ja, das ist richtig, aber jeder im Forum zieht entweder eine Linie und nennt sie einen Trend oder sucht diese Linie in mathematischen Studien

ein Dow-Trend ist wirklich ein Trend und eine Linie ist eine Linie )))

 
danminin:
Denken wir einmal darüber nach, warum es überhaupt zu Trendumkehrungen kommt.
Die einzigen, die kaufen wollten, sind diejenigen, die bereits alles gekauft und begonnen haben, ihre Positionen zu schließen.

Ich sehe ein weiteres Missverständnis über die Märkte.

Was meinen Sie mit"beginnen, Ihre Positionen zu schließen"?

Die meisten Menschen denken, dass der Devisenmarkt rein spekulativ ist, aber das ist er nicht. Die meisten großen Handelsgeschäfte auf dem Markt sind vorübergehend. Sie kaufen oder verkaufen, und das war's. Sie müssen nicht auf irgendeinen Abschluss warten.

Aber es gibt auch spekulative Geschäfte mit ihren eigenen Wendungen, die die Liquidität auf dem Markt ausmachen. Es gibt viele von ihnen und sie tragen die ganze Last der Verluste. Ohne sie wäre der Markt sehr tief gesunken. Die Spekulanten werden als Futter für die großen Akteure benötigt. Von den Großen bekommt man nicht viel, aber man kann viel bekommen.

 
Uladzimir Izerski:

Die meisten Menschen denken, dass der Devisenmarkt rein spekulativ ist, aber das ist er nicht. Die meisten großen Handelsgeschäfte auf dem Markt sind vorübergehend. Sie kaufen oder verkaufen, und das war's. Sie brauchen nicht auf eine Art von Abschluss zu warten.

Nun, wenn man eine solche Position annimmt, bedeutet dies, dass Trendumkehrungen zufällig sind und der Autor dieses Themas nichts zu suchen hat.

 
danminin:

Nun, wenn Sie diesen Standpunkt vertreten, dann sind Trendumkehrungen zufällig und der Autor dieses Threads hat nichts zu suchen.

Nein. Sie sind nicht zufällig, sondern hängen weitgehend von externen Faktoren ab. FAs, hochkarätige Katastrophen, Gerüchte.

 

Freunde, bitte schauen Sie sich den GBPUSD-Chart für Oktober-November 2018 an. Dies sind Tests auf meinem neuen TS.

Die grünen Kreise sind positive Trade-Entrys mit einem "Return to Average" (insgesamt 5 Trades mit einem Gesamtgewinn = 282 Pips).

Der rote Kreis ist ein negativer Handelseinstieg, der sofort einen Verlust von -160 Pips verursachte.

Ist es irgendjemandem, der gegenläufige Trends handelt, gelungen, einen solchen Rückschlag zu vermeiden? Wie?!? Können Sie mir das bitte sagen oder auf der Karte zeigen...? Helfen Sie mir doch ein bisschen, ja?

 

Optisch sind der Gewinn im 5. Handel und der Verlust im 6. Handel ungefähr gleich. Warum sind dann die Zahlen +282 für 5 Trades und -160 für einen?

Eigentlich sind 5 gewinnbringende Geschäfte gegenüber einem Verlustgeschäft ein sehr gutes Ergebnis und keineswegs ein Misserfolg.

Eine andere Frage ist, ob das gleiche Bild auch über eine Entfernung von hundert Geschäften gilt.)

Grund der Beschwerde: