Kronleuchter

 

Candelabra ist ein Handelssystem, das keine Indikatoren oder technische Analysen benötigt und auf einem sauberen Chart mit einer einzigen Order arbeitet. Es dauert nur 5 Minuten einmal am Tag.

Beschreibung: Eröffnen Sie nach dem Schließen der Tageskerze des Vortages eine Order zum Eröffnungskurs des kommenden Tages in der gleichen Richtung, in der sich die Tageskerze des Vortages gebildet hat (wenn sie bullish war - eröffnen Sie die Order Buy, wenn bearish - Sell) mit Stop Loss auf dem Extremum der Vortageskerze (wenn wir eine Order Buy platzieren, dann liegt der Stop Loss dafür auf der niedrigen Kursmarke der Vortageskerze, wenn wir die Order Sell platzieren, dann liegt der Stop Loss dafür auf der High-Position der Vortageskerze). Take Profit oder Trailing Stop werden nicht verwendet.

Am Ende des Tages (am Ende der Tageskerze) gibt es drei mögliche Optionen:

1) Der Auftragstyp ist korrekt, und die Tageskerze schloss in der profitablen Richtung. Dann wird der Auftrag geschlossen, der Gewinn festgelegt und der Algorithmus wiederholt sich.

2) Ein Stop-Loss wurde ausgelöst. Der Algorithmus wird von Anfang an wiederholt.

3) Die Kerze dreht sich in eine unprofitable Richtung, hat aber im Laufe des Tages das Stop-Loss-Niveau nicht erreicht. Dann wird dieser Auftrag so lange belassen, bis er den Stop-Loss nicht mehr auslöst, oder jeder folgende Tag wird für diesen Auftrag nicht mit Gewinn abgeschlossen. Nach dem Algorithmus wird weiterhin jeden Tag ein neuer Auftrag erteilt, unabhängig von den ausstehenden Aufträgen des Vortages.

P. S.: Manuelle Tests auf EURUSD während der letzten 110 Tage haben +2400 Pips Gewinn gezeigt, mit einem maximalen kontinuierlichen Drawdown von etwa 350 Pips.

 

das ist der Unerbittliche...

Ist es in Ordnung, wenn Stop-Losses durchschnittlich 50 % der Geschäfte ausmachen?
Ich setze lieber einen Trailing-Stop bei profitablen Geschäften.

 
Ich gehe Chips und Bier kaufen...
 
JonKatana:

Candelabra ist ein Handelssystem, das keine Indikatoren oder technische Analysen benötigt und auf einem sauberen Chart mit einer einzigen Order arbeitet. Es dauert nur 5 Minuten einmal am Tag.

...

P. S: Wenn ich manuell auf EURUSD für die letzten 110 Tage überprüft habe, habe ich +2300 Pips Gewinn mit einem maximalen kontinuierlichen Drawdown von etwa 350 Pips.

sehr gut,

Berechnen Sie einfach keine Pips, sondern das Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften, als ob jeder Handel mit gleichen Stopps und Gewinnen ausgeführt würde, z.B. 1% der Einlage, unabhängig von den Pips

wenn sie auch in diesem Fall gerechtfertigt ist - dann haben wir etwas zu besprechen.

 
JonKatana:

für sie auf den Höchststand der Vortageskerze gesetzt)

Warum ist Hoch auf D1 besser als Hoch auf H4? und H4 Kerze ist besser als H1, a..... М1

;)

 
denis_orlov:

sehr gut,

Berechnen Sie nicht die Pips, sondern das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Geschäften, als ob jeder Handel mit gleichen Stopps und Gewinnen ausgeführt würde, z.B. 1% der Einlage, unabhängig von den Pips.

Wenn das immer noch zutrifft, dann gibt es etwas zu besprechen.


Denis, es tut mir schrecklich leid, aber wir sind schließlich nicht wegen der Quote hier, sondern wegen des Gewinns, auch wenn es sich um Punkte handelt.
 
JonKatana:

Candelabra ist ein Handelssystem, das keine Indikatoren oder technische Analysen benötigt und auf einem sauberen Chart mit einer einzigen Order arbeitet.

Ist es cooler als ein Fang?

Ich dachte, es könnte gar nicht mehr kühler werden.

 
JonKatana:

Candelabra - ein Handelssystem, das keine Indikatoren oder technische Analyse benötigt

Wir nehmen 100 Pfennige und entscheiden im Voraus, was ein Gewinn und was ein Elch ist (Kopf, Zahl). Wir werfen Münzen und legen die Reihenfolge offen, wobei TP und SL der entsprechenden Menge an Münzen entsprechen. Wir bestimmen die Handelsrichtung durch den Wurf einer Münze, wobei wir auch im Voraus entscheiden, was gekauft und was verkauft wird. In den letzten 10 Jahren wurde die Technik des Münzwurfs so verfeinert, dass die Vorhersagen zu 100 % korrekt sind. :)
 
JonKatana:

Wie C-4 sagt, muss die CU eine wirtschaftliche Begründung haben. Was hat es mit Kandebjarb auf sich?
 
sever30:
Wie C-4 sagt, muss die CU eine wirtschaftliche Begründung haben. Was hat es mit Kandebjarb auf sich?
Nein, hier gilt der Grundsatz: Wenn man morgens aufwacht, ist man nicht in der Nacht gestorben. Welche andere Rechtfertigung brauchen Sie noch :)
 
leman:
Nein, hier gilt der Grundsatz: Wenn man morgens aufwacht, ist man nicht in der Nacht gestorben. Was braucht man mehr an Argumenten :)
Gut gesagt. Es geht nicht nur um dieses System.