Von der Theorie zur Praxis - Seite 704

 
Novaja:

Diese Frage mag auf den ersten Blick trivial erscheinen, aber ist sie ein Indikator für den Unterschied zwischen einem BP und einem SB? Schließlich gibt es alle Arten von SBs.


nicht. wenn auch nur, weil wir nicht ALLE Eigenschaften von BPs und Geschichte in ausreichender Menge zur Verfügung haben. vielleicht in der Zukunft solche BPs (finanzielle) erscheinen wird, aber nach all SBs mit dem richtigen Nicht-Null-Bias wird auch wie ein Indikator gegen den Bürgersteig zu bekommen ...))
 
_o0O:

Es ist nicht. wenn auch nur, weil wir nicht über ALLE Eigenschaften von BPs und Geschichte in ausreichender Menge zur Verfügung. vielleicht in der Zukunft solche BPs (finanzielle) erscheinen wird, aber nach all SBs mit dem richtigen Nicht-Null-Bias wird auch wie ein Indikator gegen den Asphalt zu bekommen ...)

Nun, aber die Asymmetrie wird ausgeglichen, wie definieren wir dann diese "Inseln des Glücks"?

 
Novaja:

OK, aber Asymmetrie gleicht aus, wie definieren Sie dann diese "Inseln des Glücks"?


Jeder hat seine eigene "Insel des Glücks", Gates hat seine, Soros hat seine, Manis Titelblatt-Milchmädchen hat ihre.... Auf diese Frage habe ich keine Antwort.)
Was kann das Wissen um die Unterschiede zwischen BP und SB bringen? Vielleicht müssen wir diese Frage zuerst beantworten? Oder sollte man vielleicht nur die offensichtlichen Merkmale bestimmter BPs verwenden und nicht versuchen, sie in SBs zu imitieren?
 
Олег avtomat:

Versuchen Sie lieber, aus dem Korridor herauszukommen, der Ihre Handlungsfreiheit einschränkt.

Aber nein. Du fühlst dich in dieser Falle wohl und möchtest sie nicht verlassen, denn hinter ihren Mauern befindet sich etwas, das du nicht kennst und das dir daher Angst macht. Richtig?

Es ist alles lyrisch. Die Preise werden von Marktmachern (und anderen großen Akteuren wie der Zentralbank) festgelegt, und sie haben ernstzunehmende Teams von Mathematikern auf ihrer Seite, wobei Theoretiker das Rückgrat des Paradigmas bilden. Für mich ist das Grund genug, mich dafür zu interessieren und zu versuchen, Menschen zu finden, mit denen ich mein Interesse teilen kann.

 
Aleksey Nikolayev:

Das ist alles Lyrik. Die Preise werden von Marktmachern (und anderen großen Akteuren wie den Zentralbanken) geschaffen, und sie haben ernstzunehmende Teams von Mathematikern auf ihrer Seite, mit Theoretikern als Grundlage für ihren mathematischen Apparat . Das ist für mich Grund genug, mich dafür zu interessieren und zu versuchen, Menschen zu finden, mit denen ich mein Interesse teilen kann.

Geben Sie einen Link zu glaubwürdigen Quellen an, um Ihre Behauptung zu belegen,

bitte

 
Renat Akhtyamov:

Geben Sie einen Link zu einer glaubwürdigen Quelle an, um Ihre Behauptung zu belegen,

bitte

Was mich zum Beispiel überzeugt, ist, dass ich noch keinen seriösen Artikel über Market-Maker-Algorithmen gesehen habe, der nicht auf einen Theoretiker zurückgreift. Die meisten von ihnen sind in dieser Richtung angesiedelt. In diesem Artikel geht es speziell um Spread-Berechnungen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auf dieses Thema beschränkt sind.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich bin zum Beispiel davon überzeugt, dass ich noch keinen seriösen Artikel über Market-Maker-Algorithmen gesehen habe, der nicht auf einen Theoretiker zurückgreift. Die meisten von ihnen sind in dieser Richtung angesiedelt. In diesem Artikel geht es speziell um die Berechnung der Spanne, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auf dieses Thema beschränkt sind.

Der Artikel ist gut, aber er ist kein Theoretiker.

Gegen alle zu arbeiten, ist eine Strategie, die Aufmerksamkeit verdient, ein ziemlich ernstes und großes Thema, das es zu erforschen gilt.

Es sollte in etwa so ablaufen, aber es ist auch immer noch ein Scheiß:

 

Market Making ist reine Ökonometrie, zu der auch das "weil" und das "warum nicht" gehören, aber wenn nicht, würde man es nicht wirklich wollen.

Mit anderen Worten, niemand kümmert sich um die spezifischen Verteilungen der Prozesse, denn in den Wirtschaftswissenschaften herrschen Beziehungen und multiparametrische Modelle vor.

Warum hat man die Ökonometrie erfunden? Damit man sich hinsetzen und den Terver unterrichten kann, ja :)

Wenn jemand schizophren darüber ist, dass der Market Maker "gegen alle Widerstände" arbeitet, dann ist das sein nächstes Problem :))))

Übrigens, hat jemand ein Abonnement der Zeitschrift Econometrics oder ein Archiv?

 
Renat Akhtyamov:

Der Artikel ist gut, aber er ist kein Theoretiker.

Wie nennt man also eine Wissenschaft, die die Begriffe Erwartung, Varianz und Verteilung verwendet? Ich bezeichne ihn, wie viele andere auch, als Theoretiker (ohne zufällige Prozesse davon zu trennen).

 
Aleksey Nikolayev:

Wie nennt man also eine Wissenschaft, die die Begriffe Erwartung, Varianz und Verteilung verwendet? Ich bezeichne ihn, wie viele andere auch, als Theoretiker (ohne zufällige Prozesse davon zu trennen).

Ich weiß es nicht einmal.

Es gibt kaum korrekte Finanzformeln oder einige Formeln dieser Wissenschaft im öffentlichen Bereich.

Zumindest habe ich keine gesehen.

Grund der Beschwerde: