Von der Theorie zur Praxis - Seite 1837

 
khorosh:
Ich bin immer wieder erstaunt über die Kritiker von Martingale, wenn sie die primitivste Option ohne Verlustbegrenzung als Beispiel nehmen und beweisen, dass Martingale schlecht ist. Aber es gibt viele Varianten von TS, bei denen die Menge erhöht wird. Diejenigen, die es seit langem praktizieren, wissen, dass es mindestens Dutzende davon gibt. Die Kritiker des Martingals sollten zunächst all diese möglichen Varianten untersuchen und mit ihren Tests arbeiten, um dann Schlussfolgerungen zu ziehen.

Nein, wir kritisieren nicht))) Wir machen nur Andeutungen.

Kritisiert den Markt, permanent))))

Obwohl es manchmal mehrere Jahre dauert, gibt es einen Zweig, der etwa 1200 Abonnenten überwacht, die gleiche verdammte.... 4 Jahre und peng - 73% von allem

Und das Interessante daran ist, dass die Motoren nicht übernatürlich waren. Ich denke, in einem sich verjüngenden Markt gewöhnen sich die Leute daran, sich durch das Rauschen zu wühlen, die Geschichte zu analysieren, und dann bringen kleine Trends alles aus dem Gleichgewicht... Weiß der Teufel)

 
Evgeniy Kvasov:

Nein, wir kritisieren nicht))) Wir machen nur Andeutungen.

Kritisiert den Markt, permanent))))

Obwohl es manchmal mehrere Jahre dauert, gibt es einen Zweig, der etwa 1200 Abonnenten überwacht, die gleiche verdammte.... 4 Jahre und peng - 73% von allem

Und das Interessante daran ist, dass die Motoren nicht übernatürlich waren. Ich denke, in einem sich verjüngenden Markt gewöhnen sich die Leute daran, sich durch das Rauschen zu wühlen, die Geschichte zu analysieren, und dann bringen kleine Trends alles aus dem Gleichgewicht... Weiß der Teufel)

Das ist die primitive Version, es gibt nicht einmal eine Verlustgrenze in akzeptabler Höhe. Der Verlust sollte auf maximal 20 % reduziert werden,

 
khorosh:
Meiner Erfahrung nach bin ich immer wieder erstaunt über die Kritiker des Martingals, wenn sie die primitivste Version ohne Verlustbegrenzung als Beispiel nehmen und beweisen, dass der Martingal schlecht ist. Es gibt jedoch viele Varianten von TS, bei denen die Losgröße erhöht wird. Diejenigen, die es seit langem praktizieren, wissen, dass es mindestens Dutzende davon gibt. Die Kritiker des Martingals sollten zunächst all diese möglichen Varianten untersuchen und mit ihren Tests arbeiten, um dann Schlussfolgerungen zu ziehen.

Wenn Sie ein martingale auf einer gsb testen, dann ist es ein d*ck. aber forex ist ein flacherer markt als die gsb. deshalb funktioniert martingale besser auf forex.

 
Uladzimir Izerski:

Es bleiben nur noch wenige Augenblicke, bis ein weiteres naives Mädchen zerstückelt wird.

Und so leben wir...

 
khorosh:

Dies ist die primitivste Option, es gibt nicht einmal eine Verlustgrenze in akzeptabler Höhe. Der Verlust sollte auf maximal 20 % reduziert werden,

Nun, die Kritik an Martin ist allerdings nicht unbegründet, um es milde auszudrücken. Aber niemand sagt, dass man das nicht auch )))) kann.

Ich kann keine Mittelwertbildung anwenden, aber ich tue es selbst, wenn auch sehr selten.

 
Evgeniy Kvasov:

Die Kritik an Martin ist jedoch nicht unbegründet, um es milde auszudrücken. Aber niemand sagt, dass man das nicht auch tun kann: ))))

Ich kann auch keine Mittelwertbildung verwenden, und ich tue es selbst, aber sehr selten.

Für die anderen Symbole gibt es keine Strategie, sie werden einfach aus dem Kaffeesatz erraten.
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin nicht shmog). Ich bin nicht shmog.

OK, also nein))

Und 2 identische Aufträge für ein Paar sind bereits ein Durchschnittswert. Einige Leute haben Angst, während andere Angst haben, sowohl mit Martin als auch mit Increase zu gehen.

Die maximale Anzahl ähnlicher Aufträge in Gold während des Jahres war 4, aber das ist der maximale Trend des Jahres.

Aber natürlich, wenn Sie den Handel mit harten kurzen Stops und super Rentabilität, Respekt)) Ich habe nicht)

 
Vladimir Baskakov:
Die Verwendung von Martin und Mittelwertbildung lässt nur eines vermuten, es gibt keine Strategie, es ist Kaffeesatzleserei

Martingale ist keine Strategie, sondern eine Möglichkeit, das Los zu verwalten. Das Averaging mit einem größeren Lot ist im Wesentlichen eine Möglichkeit, den Eröffnungskurs für eine Gesamtposition zu verbessern. Die Verwendung eines Martingals schließt die Anwendung einer Einstiegs- oder Ausstiegsstrategie nicht aus.

 
Uladzimir Izerski:

Nur noch ein paar Augenblicke, bevor du ein weiteres naives Mädchen zerstückelst.

Ersparen Sie mir die Details Ihres ekelerregenden Intimlebens

 
Aleksey Nikolayev:

erspare mir die Details deines ekelhaften Intimlebens

Deine hochgezogene Nase sagt viel aus.)

Werden Sie lieber philosophisch.

Grund der Beschwerde: