Von der Theorie zur Praxis - Seite 1842

 
Renat Akhtyamov:

und überhaupt, wovor hast du Angst, wie kannst du verlieren und verlieren ??????

der Cooter steht an einer Stelle! :

Vision Täuschung. :)

 
Andrei:

Täuschung über das Sehvermögen. :)

nicht
 
Igor Makanu:

Ist es besser, einen Auftrag von 0,3 Lots oder 3 Aufträge von je 0,1 Lot zu erteilen?

Ist es besser, einen Auftrag auf einmal zu schließen oder ihn teilweise zu schließen?


ich habe es nicht "kapiert", ich habe bereits alles untersucht und in den Code eingefügt, mit "2 Klicks" verbinde ich die Auswahl des MM/Ordersystems mit einem beliebigen Indikator und ich kann leicht sehen, wie sich der TS mit den gleichen Stoplosses und Takeprofs bei verschiedenen Money Management Systemen verhält

Wenn Sie es nicht überprüft haben, und "dort drüben, die Leute schrieben, sah ich es" - Sie verlieren Geld nicht wegen martin oder averaging, sondern wegen der überlappenden Verluste oder das Fehlen von Stop-Losses in der TS

Es ist besser, 1 Auftrag zu 0,3 zu eröffnen und zu schließen.

Die Verluste gehen durch Martin verloren, denn eine Reihe von Verlusten führt zu einem Drawdown, der um eine Größenordnung größer ist als die Gewinne.

 

Im Allgemeinen müssen Sie die Fliegen von den Koteletts trennen.

Sagen Sie nicht, dass es besser ist, zu öffnen........

Aber zu sagen, dass ich offen bin....

Ansonsten blah blah blah.

(Wer könnte das besser?)


Ansonsten ist es besser, reich und gesund zu sein als arm und krank)))) Wer weiß nicht, dass

 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es da zu knabbern?

Wenn Sie es brauchen, beißen Sie einfach zu.

Geh und fick deinen Verrückten.

Und überhaupt, wovor hast du Angst, wie kannst du verlieren? ?????

das Kindermädchen steht an der gleichen Stelle! :

Und je weiter er geht, desto weniger wird er ausschlagen, weil es viele Aufträge gibt.

der Preis hat sich im Durchschnitt eingependelt.

Wenn Sie die MA-Periode erhöhen, wird die Linie glatter?

Das gilt auch für mich.

Wenn Sie den Auftrag mit einem Verlust abschließen, lassen Sie den Markt wieder aufleben, aber auf eigene Kosten.

Ja, machen Sie die Skala von Null bis Tausend, dann haben Sie eine gerade Linie für die gesamte Geschichte in jedem Zeitrahmen - das heißt, in der Tat, die Kurse überhaupt nicht bewegen :) Was ist das Problem) und dann ist es nicht klar, warum der Auftrag hat einen Verlust XDD

Rena, du machst manchmal einen Fehler)))) stillstehen oder korrigieren)))
 
WENN ICH VERSTEHE, WIE UND WARUM SICH DER MARKT BEWEGT, BIN ICH DER EINZIGE, DER VERSTEHT, WIE MAN ROBOTER ERSTELLT, ABER SIE ZU ERSTELLEN IST EINE GANZ ANDERE REALITÄT. ICH HATTE DAS GLÜCK, ALGOTRADER ZU SEIN, UND WAR BEREITS ZU 80-90 % VORBEREITET.
DIE HANDBREMSE WIRD SCHWIERIGER SEIN...

DER PUNKT IST GANZ EINFACH:
VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE DINGE - FAHREN WIE EIN SCHUMACHER UND WISSEN, WIE EIN SCHUMACHER FÄHRT, UM ZU GEWINNEN, ABER GLEICHZEITIG IST DAS EINE UNTRENNBAR MIT DEM ANDEREN VERBUNDEN.

ES IST NUR SO, DASS ES IM ZWEITEN FALL UNMÖGLICH IST, ZU GEWINNEN, UND IM ERSTEN FALL IST ES OPTIONAL:)
 
Martin CHEguevara:
Wenn Sie die Skala von Null bis Tausend, werden Sie eine gerade Linie für die gesamte Geschichte auf jedem Zeitrahmen haben - so dass der Preis überhaupt nicht bewegt hat :), warum die Mühe) und dann ist es unklar, warum die Reihenfolge hat einen Verlust XDD

Rena, du kannst manchmal so witzig sein )))))))))))))))))))

Er hat Recht - je höher die TF, desto geringer die relativen Abweichungen, bis hin zu Paradoxien.

 
Martin CHEguevara:
Wenn Sie die Skala von Null auf Tausend stellen, erhalten Sie eine gerade Linie für die gesamte Historie in jedem Zeitrahmen - der Preis hat sich also in Wirklichkeit überhaupt nicht bewegt :) Wenn Sie das tun, werden Sie nicht einmal wissen, warum die Bestellung einen Verlust hat XDD!

Rena, du kannst manchmal so lustig sein )))))))))))))))))))

Nun, nicht jeder versteht die einfachsten Wahrheiten.

Forex ist eine Sache, bei der Geld den Kopf heilt

nur auf unterschiedliche Art und Weise

Gewinne - eine rosarote Brille aufsetzen

sie für lange Zeit aus dem Markt genommen werden

und dieselben Pflaumen bringen dich zum Nachdenken.

diese Woche:


 
Renat Akhtyamov:


diese Woche:


Welches Paar?

 
aleger:

Bei welchem Paar?

Immer noch in der Major League.
Grund der Beschwerde: