Trend der interessanten Gedanken - Seite 38

 
Magnatis писал(а) >>

Sie wussten das - gut für Sie! Wurde das Thema zu einer Anregung für weitere Überlegungen? - Ja (korrigieren Sie mich, wenn ich das nicht getan habe). Wenn ja, dann haben auch Sie davon profitiert.

eh...... ja.... >> es war ein Anreiz.

 
Mischek >>:

37 страниц паранои, тебе какую процитировать ?

Тебе весь форум говорит - пшел нах, а ты в ответ - ни за что не раскрою секрет

Тебе говорят -уйди,утомил, а ты - может вам ещё и стейт и квартиру показать

Ein weiterer Held mit unterentwickelter Wahrnehmung? Ausdrücklich gesagt: "Quatsch zitieren". Zitat: :)

 
sever29 >>:

эх...... да.... стала стимулом

Warum hören Sie dann nicht auf, Kritik zu verschwenden?

 
Magnatis >>:

1) Вопрос хоть был и не вам, спасибо за пример. Вы просто сами попробовали бы в любом советнике заменить котировки случайным блужданием :) Немного "размышлений" и тоже придут интересные идеи :)

2) Вы все тут считаете, что информацию о чём-либо должны предоставить в виде, который легко "употребить". Это, мягко говоря, странно :)

1) Ich habe genug, worüber ich nachdenken kann, und auch interessante Ideen. Obwohl eine andere Ihre Beratung erzeugt hat. (Ich werde nicht sagen, welche! ;P).

2) Ich glaube nicht, dass es Sie überrascht. Sie ziehen. ;)

 
voleg2 >>:

Само рекламу вы будете делать получив прибыльную ТС, а мне интерсно поговрить с опытным прграммером и спросить его почему, тестер на одной и тойже прошлой неделе показывает разные результаты, реал vs закачка истории. :) Хотя не нужно, я знаю ответ.

НО Я в этой теме не увидел НИ одного грамотного человека, только философов и то из РАЗРЯДА за рюмкой водки. Я уже не прошу покажите результаты, а прошу теперь мелочь (что бы уж совсем не разочароваться в этом форуме) ЕСТЬ ли хоть у кого прибыльная ситема хотя бы в голове, учтите я проходил все. Хотелось бы знать может чего упустил? Знаю минусы абсолютно любого подхода.

БЕЗ шуток.

2 Alle - Das ist das Ziel. Was gibt es sonst noch zu besprechen.

2 voleg2 Ja, und sofort haben alle alles stehen und liegen gelassen, um das Glück zu haben, einer so "kompetenten Person", die so elegant und zuverlässig bewiesen hat, dass sie nicht in die Kategorie der "Philosophen bei einem Glas Wodka" gehört, zu beweisen und zu rechtfertigen, dass Triviales. Die Antwort auf Ihre Frage: Es gibt sie und zwar nicht nur in den Köpfen und bei vielen in diesem Forum. Es gibt nur eine Frage für eine so außergewöhnliche Person - WARUM ? Und das umso mehr, als Sie alles wissen und keine Witze machen.

2 Magnatis

Решил поделиться идеей (да, не я придумал, но объяснил её преимущество) разворотной техники – 
горы критики, причём всё стилистически напоминает реакцию туземцев на вертолёт... 
Аргументы где? И вы мне ещё делаете замечания о том, что я "ничего полезного не сообщил". Ага :)
Glauben Sie wirklich, dass nur wenige Menschen an die Umkehrung einer Position gedacht haben oder dass Sie der Einzige sind, der zählen kann, oder dass dies für die Rentabilität der Strategie entscheidend ist?

Plattitüden mit solchem Aplomb verkünden? Und Sie sind überrascht? Übrigens, haben Sie noch nichts von den 149 Fehlern gehört, die bei einigen Dillings auftreten?


Viel Glück!

 

VladislavVG писал(а) >>

2 Magnatis

Glauben Sie wirklich, dass nur wenige Menschen an die Umkehrung gedacht haben oder dass Sie der Einzige sind, der sie berechnen kann, oder dass sie einen entscheidenden Einfluss auf die Rentabilität der Strategie hat?

Plattitüden mit solchem Aplomb verkünden? Und Sie sind überrascht? Übrigens, haben Sie noch nichts von den 149 Fehlern gehört, die bei einigen Dillings auftreten?

Haben Sie diesen Thread gelesen? Oder, wie üblich, "ich habe es nicht gelesen, aber ich verurteile es"?

 

Es geht nicht um die Umkehrtechnik, es geht um das Signal. Ohne Einzelheiten zu verraten, hat TC einige Punkte vorgeschlagen, die es wert sind, genauer beachtet zu werden, um zu verstehen, worum es bei dem Signal geht.

Ich stimme zu, dass alles, was hier geschrieben wird, ein großer Mythos ist. Es gab jedoch einen Fall in meinem Leben. Erinnern Sie sich an die Aufgabe mit den 4 Punkten und den 3 Segmenten, mit denen Sie diese Punkte verbinden müssen? Ich habe behauptet, dass es für das Problem keine Lösung gibt. Nachdem ich endlich das "Offensichtliche" entdeckt habe, spreche ich nicht mehr so nachdrücklich über das, was ich (noch?) nicht verstehe.

 
goldtrader >>:

Похоже что показатели ТС более секретны чем её принципы? :)

Мне кстати знакомо подобное состояние: неоднократно казалось что изобрёл грааль и главным вопросом считал "куда теперь деньги девать",

но время вылечивало и с каждым разом разочарование происходило менее болезненно. Со временем развилась толстокожесть, критический взгляд

на свои успехи ...

))) Ich wollte einen solchen Gedanken schreiben, als diese Figur zum ersten Mal im Thread von Alexey auftauchte. Aber ich habe beschlossen, ihn zu verschonen - warum, denke ich, zu sezieren - plötzlich wird er zur Vernunft kommen und aufhören, sich zum Narren zu machen.

Also gut. Er soll sich jetzt selbst treten. Obwohl... es scheint, dass er nicht weiß, wie es von außen aussieht.)))

Aber ansonsten, ja, es ist sehr ähnlich. Das habe ich selbst erlebt. So wie ich es mir ausgedacht habe, obwohl ich es noch nicht herausgefunden habe, aber die Verheißung ist verblüffend; man sieht sich diese zimperlichen Versuche in Foren mit einem Gefühl der Überlegenheit und distanzierter Sympathie an. Und gleichzeitig ist es so überwältigend, dass man es nicht unterdrücken kann. Ich kenne das Gefühl. Es gibt ein Heilmittel.

 
Magnatis >>:

Ветку читали? Или как всегда: "не читал, но осуждаю"?


Ich habe es gelesen. Nicht urteilen. Es gibt nichts zu beanstanden. Es gibt einige postulierte Behauptungen, und was von Ihrer Seite vorgetragen wurde, ist offensichtlich und trivial. Vor 149 wurde der Begriff "Fehler" fast durchgängig verwendet. Coup-Kriterien wurden nicht diskutiert. Die Notwendigkeit ihrer Anwesenheit für einen profitablen Handel wurde postuliert - wer bestreitet das? oder ist das nicht offensichtlich? - oder ist es eine Offenbarung für Sie? Für viele Menschen ist es also offensichtlich.

Viel Glück!

 
Svinozavr >>:

))) Хотел такое соображение написать, когда этот персонаж только появился в ветке у Алексея. Но решил пощадить - чего, думаю, препарировать - вдруг, одумается и перестанет себя на посмешище выставлять.

Ладно. Пусть теперь на себя пинает. Хотя... кажется, он и не понимает, как со стороны выглядит.)))

А так - да, очень похоже. Сам проходил. Типа, такое придумал, правда, еще не додумал, но перспективы ослепляющи; с чувством превосходства и отстраненного сочувствия смотришь на потуги котиков-песиков на всяких там форумах. И при этом так распирает, что держать в себе не можешь. Знакомо. Лечится.

Ich habe bereits erkannt, dass ihr Tester Wichser seid. Für mich persönlich ist das einzige Erfolgserlebnis das Wachstum eines echten Kontos. Virtuelle Erfolge wurden schon oft übergangen und sind bereits aus diesen Spielzeugen herausgewachsen.