Von der Theorie zur Praxis - Seite 1819

 
Uladzimir Izerski:
Es ist mir egal, wie sie sich bewegt. Der Preis kann sich im Kreis bewegen, es gibt eine Zeit, in der er sich bewegt, und eine Zeit, in der er anhält. Der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten ist die eigentliche Bewegung. Und wenn eine Person während des Umzugs nicht zu Hause ist, wird sie höchstwahrscheinlich nicht mehr herauskommen.
Wenn Sie wissen, dass der Preis zum Zeitpunkt B wahrscheinlich niedriger sein wird als zum Zeitpunkt A, handeln Sie auf der Verkaufsseite und machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden sowieso gewinnen und umgekehrt.
Es gibt Bestellsysteme, die Ihnen die ganze Arbeit abnehmen.

Es gibt Bestellsysteme, die Ihnen die ganze Arbeit abnehmen, wie z. B. Grids. Ich verwende zum Beispiel fortschrittlichere Technologien, die natürlich nicht effizienter sind als Netze, aber sie sind viel weniger riskant und daher nicht so profitabel, aber sie funktionieren.

Dies sind die Systeme, die eine 90%ige Gewinngarantie bieten. Wenn Sie z.B. Kauf-Verkaufs-Aufträge verwenden, werden Sie nichts als Untergang bekommen, egal welche Art von Analyse Sie verwenden, Sie werden immer 50-50 mit gleichen Bedingungen von Verlust und Gewinn bekommen.

Aber alles und jeder auf dem Markt hat seine Eigenheiten, wie z.B. der Handel auf Richtung oder auf Umkehrung.
Im ersten Fall werden wir sicherlich mit einer Umkehrung konfrontiert sein, im zweiten Fall mit einer Richtungsbewegung. Aber es ist besser, bei einer Umkehrung (oder Flat/Korrektur in den meisten Fällen) als bei einer Richtungsbewegung zuzuschlagen, daher ist es besser, die erste zu wählen.
Mein System ist polymorph, d.h. es handelt in eine bestimmte Richtung und kehrt automatisch um, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
Es ist nicht so cool, aber es funktioniert - es ist gut.)
 
Ich dachte, es sei ein Tempel, aber das war er nicht.
Dies ist nur ein Indikator, der vom Markt heruntergeladen wurde und in die Zukunft weist.
Der Indikator pumpte die Oanda-Positionen auf und stellte nichtauf Winter-/Sommerzeit um.



Ich habe nur Zeit damit verschwendet, es zu testen.
Ich wusste, dass es irgendwo einen Blick in die Zukunft gab. Der EA hielt riesigen Spreads stand. Und wenn sie großen Streuungen standhält, ist sie höchstwahrscheinlich ein Blick in die Zukunft.
Kurzum, diese "Strategien gegen die Masse" haben nichts zu bieten.
 
igrok333:
Ich dachte, es wäre ein echter, aber das war er nicht.
Es handelt sich lediglich um einen Indikator, der vom Markt heruntergeladen wurde und in die Zukunft blickt.
Der Indikator hat die Positionen auf Oanda gepumpt und wurde nicht auf Winter-/Sommerzeit umgestellt.



Ich habe nur Zeit damit verschwendet, es zu testen.
Ich wusste, dass es irgendwo einen Blick in die Zukunft gab. Der Expert Advisor hielt enormen Spreads stand. Und wenn sie großen Streuungen standhält, ist sie höchstwahrscheinlich ein Blick in die Zukunft.
Kurz gesagt, diese "Strategie gegen die Masse" hat nichts zu bedeuten.

Die VC-Crowd hat keinen Einfluss auf den Preis.

Diejenigen, die nichts von den Märkten verstehen, suchen nach jeder Möglichkeit, die sie haben. Sogar so etwas wie ein Spiel gegen die Menge. Aber das ist eine Dummheit.

 
Uladzimir Izerski:

Die VC-Crowd hat keinen Einfluss auf den Preis.

Diejenigen, die nichts von den Märkten verstehen, suchen nach jeder Möglichkeit, die sie haben. Sogar so etwas wie ein Spiel gegen die Menge. Aber das ist eine Dummheit.

Diese Kunden sind längst tot. Die Börse spielt mit sich selbst. ))

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe jeden Tag Urlaub.))

Ein gelebter Tag ist ein Feiertag.

Wie feiert man dann einen gelebten Monat? ))

 
Uladzimir Izerski:

Die VC-Crowd hat keinen Einfluss auf den Preis.

Diejenigen, die nichts von den Märkten verstehen, suchen nach jeder Möglichkeit, die sie haben. Sogar so etwas wie ein Spiel gegen die Menge. Aber das ist eine Dummheit.

Sie haben überhaupt keine Auswirkungen.
Und in 95 % der Fälle bringt sie niemand auf den Markt.
 
Martin CHEguevara:
Es ist mir egal, wie es sich bewegt. Auch wenn er sich im Kreis bewegt, gibt es eine Zeit, in der sich der Preis bewegt, und eine Zeit, in der er stehen bleibt; der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten ist eine echte Bewegung. Und wenn eine Person während des Umzugs nicht zu Hause ist, wird sie wahrscheinlich auch nicht wieder herauskommen.
Wenn Sie wissen, dass der Preis zum Zeitpunkt B wahrscheinlich niedriger sein wird als jetzt zum Zeitpunkt A, dann handeln Sie mit "Verkaufen" und machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden so oder so gewinnen und andersherum.
Es gibt Bestellsysteme, die Ihnen die ganze Arbeit abnehmen.

Es gibt Bestellsysteme, die Ihnen die ganze Arbeit abnehmen, wie z. B. Grids. Ich verwende zum Beispiel fortschrittlichere Technologien, die natürlich nicht effizienter sind als Netze, aber sie sind viel weniger riskant und daher nicht so profitabel, aber sie funktionieren.

Dies sind die Systeme, die eine 90%ige Gewinngarantie bieten. Was die Kauf-Verkaufs-Aufträge betrifft, so werden sie Ihnen außer einem Verlust nichts bringen, egal welche Analyse Sie verwenden, Sie werden immer 50/50 mit gleichen Verlust- und Gewinnbedingungen erhalten.

Aber alles und jeder auf dem Markt hat seine Eigenheiten, wie z.B. der Handel auf Richtung oder auf Umkehrung.
Im ersten Fall werden wir sicherlich mit einer Umkehrung konfrontiert sein, im zweiten Fall mit einer Richtungsbewegung. Da aber eine Umkehrung (oder in den meisten Fällen eine Kurskorrektur) besser ist als eine Richtungsbewegung, ist es besser, sich für die erste zu entscheiden.
Mein System ist polymorph, d. h. es handelt in eine Richtung und kehrt automatisch um, wenn bestimmte Bedingungen eintreten.
Es ist nicht so cool, aber es funktioniert - es ist gut.)

50-50. Sie befindet sich nur in einem Schloss. In anderen Fällen eher -100 oder +100.

Um +100 zu erhalten, müssen Sie mit dem Preis mitgehen. Sie müssen wissen, wie sich der Preis in Zukunft verhalten wird.

Wir sollten wissen, was auf dem Markt passiert, ob es sich um eine Flaute oder einen Trend handelt. Es ist nicht notwendig, gegen den Trend zu handeln. In der Ebene verlieren Sie nicht viel, aber Sie werden auch nicht viel finden.

So sieht eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Flats auf dem Stundenchart aus. Grünes Rechteck.

 EURUSD

 
Martin CHEguevara:
Wenn Sie wollen, dass das Eigenkapital immer höher ist als der Saldo, sollten Sie bei allen Aufträgen NUR Stopps setzen und Gewinne NUR, wenn Sie das Gegenteil wollen. Und dann die Ordnungssysteme. Das war's.

Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, es wird funktionieren.

Aber es ist schwierig, beide zum Wachsen zu bringen.

Ich persönlich habe nicht geglaubt, dass es funktionieren würde, aber es funktioniert.

Ich sagte Ihnen, dass ich zuerst meinen Augen nicht traute.

Ich habe es ein paar Minuten lang auf einem Demokonto ausprobiert und es dann sofort auf einem echten Konto angewendet.

 

Im Nachhinein weiß jeder, wie man einen Trend oder ein Flat erkennt, aber die Vorhersage des Kursverhaltens ist die Kunst des Händlers.

Das ist die einzige Möglichkeit, auf dem Markt Geld zu verdienen. Nur Vorhersagen. In anderen Fällen ist es ein Roulettespiel.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, es wird funktionieren.

Aber es ist schwer, sie beide zum Wachsen zu bringen.

Ich persönlich habe nicht geglaubt, dass es funktionieren würde, aber es funktioniert.

Ich sagte Ihnen, dass ich zuerst meinen Augen nicht traute.

Ich habe es ein paar Minuten lang in der Demoversion ausprobiert und sofort in den realen Handel überführt

Das ist richtig.

Es ist dumm, unrentable Produkte im Trend zu halten.

Erbarmungslos schneiden.

Behalten Sie die profitablen.

Man muss nur Gier und Angst überwinden))

Grund der Beschwerde: