Von der Theorie zur Praxis - Seite 1487

 

Ich frage mich, wer am längsten im Forum ist).

Gibt es jemanden, der schon seit 15 Jahren hier ist?

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich frage mich, wer am längsten im Forum ist).

Gibt es jemanden unter Ihnen, der schon seit 15 Jahren hier ist?

Es gibt mehr als das.

Rena zum Beispiel sucht schon seit 44 Jahren nach Formeln. Er bereitet jetzt einen Vorabdruck vor. Genau so ist es!

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich frage mich, wer am längsten im Forum ist).

Gibt es jemanden unter Ihnen, der schon seit 15 Jahren hier ist?

Die Zeit heilt.

Sie haben keine Ahnung, wie vielseitig dieser Satz mit nur zwei Wörtern ist.

 
Олег avtomat:

Die Zeit heilt.

...

Dann bin ich wahrscheinlich die Gesündeste hier. Ich bin bereits 76 Jahre alt.)))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich frage mich, wer am längsten im Forum ist).

Gibt es jemanden unter Ihnen, der schon seit 15 Jahren hier ist?

Abhängen kann man das kaum nennen!
Es sind die Verurteilten, die erschossen werden.)
Dies:
Ihr eigenes Bankensystem.
Unsere eigenen ungeschriebenen Gesetze.
Ihr eigenes Bestrafungssystem...
Dieses Gefängnisleben ist ein Staat im Staat.
Und das ist das Interessante (es gibt sogar eine eigene Post), wie die Insassen von Zimmer zu Zimmer gehen. Und vor allem frage ich mich, wie das System des strategischen Informationsaustauschs gestaltet ist...
Sie sitzen freiwillig 30 Jahre lang auf einem Stuhl und verdienen sich Hämorrhoiden.
Und die Tauben fliegen über die Gegend.
 
khorosh:

Dann bin ich wahrscheinlich die Gesündeste hier. Ich bin bereits 76 Jahre alt.))

Ich wünschte, du wärst so alt wie du jetzt bist!

 
khorosh:

Dann bin ich wahrscheinlich der Gesündeste hier. Ich bin bereits 76 Jahre alt.))

:)))

Yusuf ist im gleichen Alter. Fa ist ein wenig jünger.

Aber das ist alles nichts.

Mein Schwiegervater ist 78 Jahre alt und kein Mitglied dieses Forums, aber er ist ein Ideologe meines TS und er schüttelt mir jeden Tag die Hände und sagt: "Nun, wann? Wann?!!! Wo ist das Geld, Sasha? Willst du für so schlechte Ergebnisse nicht direkt aus meiner Wohnung in die Mülltonne geworfen werden?!"

Dank seiner unbändigen Energie geht mein TC vor meinen Augen unter.

 
Alexander_K:

:)))

Yusuf ist im gleichen Alter. Fa ist ein wenig jünger.

Aber das ist alles Unsinn.

Mein Schwiegervater ist 78 Jahre alt und kein Mitglied dieses Forums, aber er ist der Ideologe meines TS und er schüttelt mich jeden Tag an der Brust und fragt: "Nun, wann? Wann?!!! Wo ist das Geld, Sasha? Willst du für so schlechte Ergebnisse nicht direkt aus meiner Wohnung in die Mülltonne geworfen werden?!"

Dank seiner unbändigen Energie schwillt mein TS vor meinen Augen an.

Ich will nur, dass das Depot anschwillt.)

 
khorosh:

Dann bin ich wahrscheinlich die Gesündeste hier. Ich bin bereits 76 Jahre alt.))

Äh, May...
 
Олег avtomat:

Die Zeit heilt.

Sie haben keine Ahnung, wie vielschichtig dieser Satz ist, der nur aus zwei Wörtern besteht.

Ich verstehe ... aber hier frage ich mich, du Oleg, du bist mehr als 7 Jahre in der gleichen Methode beschäftigt und niemand weiß, wie viele andere....., wie Sie in ihm beschäftigt sind, wenn die Worte sagte in weit 2011 "vor allem ist es notwendig zu definieren, was die kontrollierte dynamische System ist ...". Sie haben nie die gewünschte Form in Form von real existierenden, profitablen Handels-TS gefunden?
Was wird das nächste Jahr, die nächsten zehn Jahre bringen?
Grund der Beschwerde: