Handelswahrscheinlichkeit - Seite 3

 
SProgrammer >>:


А ... ну есть куртые спецы, что сказать - есть так есть :))))

Ооооо я какжется увидел - это слово опять - волосатей. :))

....

Ну и я чего-то не пойму? Что вам тут ( вам и еще тарочке-троке людей весьма слобо разбирающихся в математике ) чего вы добиватесь? Своей псевдо ученостью, я же уже всем помоему показал что вы совершенно не рабираетеесь в математике, ну совсем. И что же вы морочите то людям голову? - своими шаманскими заклинаниями, по другому то и не скажешь - сплошной какой-то околонаучный бред. :)) Перестаньте же морорчить людям голову, хотят наверное уже все кто был в стоятниии поняли, что надо переставать слущать некомпетентных людей и начинать вникать в суть самим. :))

Wir hören hauptsächlich auf Sie, mein guter Mann.

Sie lehren eine Menge... Manchmal speichelt man :)

Bei Ihnen habe ich im Gegensatz zu meinen Brüdern noch keinen Fetzen Wolle gefunden.

Und lassen Sie mich fragen und manchmal meine Gedanken einbringen - darf ich? ;)

 
SProgrammer >>:

Своей псевдо ученостью, я же уже всем помоему показал что вы совершенно не рабираетеесь в математике, ну совсем. И что же вы морочите то людям голову?

Das Einzige, was Sie mit Ihrer Pseudo-Wissenschaftlichkeit bewiesen haben, ist Ihre Dummheit und Grobschlächtigkeit. Sie können nicht einmal wirklich weggehen. Pfeifen Sie weiter, Sie schmollende Pfeifenbläserin.

 
avatara писал(а) >>

Wir hören hauptsächlich auf Sie, mein guter Mann.

Sie lehren eine Menge... Manchmal speichelt man :)

Bei dir habe ich im Gegensatz zu meinen Brüdern noch keinen Fetzen Wolle gefunden.

Und lassen Sie mich fragen und manchmal meine Gedanken dazu äußern - darf ich? ;)


Ja, natürlich wissen Sie das..... Aber warum hören wir nicht auf, auf Antiquitäten herumzuhacken? Vielleicht fragen Sie Timba, was er über den Markt denkt.

 

868
SProgrammierer 31.03.2010 12:00
avatara schrieb >>

Wir hören hauptsächlich auf Sie, mein guter Mann.

Sie lehren eine Menge... Manchmal sabbert man :)

Im Gegensatz zu meinen Brüdern habe ich bei Ihnen kein einziges Wollknäuel gefunden.

Und darf ich fragen und manchmal meine Gedanken einbringen? ;)


Ja, natürlich wissen Sie das.... Aber warum hören wir nicht auf, auf Antiquitäten herumzuhacken? Vielleicht fragen Sie Timba, was er über den Markt denkt.

Es ist besser, wenn Sie Ihre Vision teilen. Es ist schwierig, mit Ihnen zu sprechen.

Nicht schüchtern sein... ;)

 
avatara >>:

А то странная монета - полгода неправильна в одну сторону, а потом в другую.


Der einfachste Fall von SB mit einem Trend wäre x(i) = x(i-1) + e(i) + c, wobei e(i) ein zufälliger Preisanstieg ist, z. B. ~N(0,sigma^2), und c eine Konstante ist. Wenn c > 0 ist, kommt es zu einer positiven Drift, wenn c < 0 ist, kommt es zu einer negativen Drift. Es sind auch fortgeschrittenere Varianten möglich, bei denen c eine Funktion von etwas ist. Auf jeden Fall ist eine SB mit einem Trend nicht das, was man denkt, wenn man sich ein Diagramm ansieht und ein halbes Jahr nach oben und ein halbes Jahr nach unten sieht. Das sind keine Trends, das ist einfach SB. In der Mathematik gilt: Wenn es einen Trend gibt, ist er für immer, ansonsten ist es kein Trend.

 
timbo писал(а) >>

Das Einzige, was Sie mit Ihrer Pseudo-Wissenschaftlichkeit bewiesen haben, ist Ihre Dummheit und Grobschlächtigkeit. Man kann nicht einmal wirklich weggehen. Pfeifen Sie weiter, Sie schmollende Pfeifenbläserin.


Hier kommt Timbo. Meine Herren, ich bin schneller bei dem Hund - es ist teuer, wenn Sie ihn anschnauzen. :)) Vielleicht sollten Sie erkennen, dass ein Kampf auf ungünstigem Terrain gegen Sie gerichtet ist. Ich greife überhaupt niemanden an, ich reagiere nur auf Angriffe - wie Avatar - ich habe geantwortet.

***
:)) Und was das Pfeifen angeht... - du hast einfach... Ich denke, es wird helfen. :))
 
avatara писал(а) >>

Es ist besser, wenn Sie Ihre Vision teilen. Es ist schwer, mit Ihnen zu reden.

Verstecken Sie sich nicht... ;)


Nein - ich habe noch keine vollständige Vision entwickelt - :))
 
SProgrammer >>:


Неа - у меня видение еще до конца не сформировалось - :))

und das tun wir auch. Ich schon!

Deshalb wandere ich umher. ;)

Und wenn man sich die Grundlagen als Parameter einer Pseudo-Spendenverteilung vorstellt, können Trends auftauchen - und auch wieder verschwinden.

Swaps sind ein Makel der Münze?

 
avatara писал(а) >>

und das tun wir auch. Ich schon!

Deshalb wandere ich umher. ;)

Und wenn man sich die Grundlagen als Parameter einer Pseudo-Spendenverteilung vorstellt, können Trends auftauchen - und auch wieder verschwinden.

Swaps sind ein Makel der Münze?


Kein Trend :)) Tauscht Steuern :))

 
avatara >>:

Свопы - дефект монетки?

Swaps sind der Preis des Geldes. Oder besser gesagt, die Differenz zwischen den Kursen zweier Währungen in einem gehandelten Paar. Der Preis des Geldes ist kein Kurs, sondern der Zinssatz, zu dem das Geld geliehen werden kann. Mit anderen Worten: Swaps haben nichts mit dem Preisprozess zu tun, den wir in diesem Fall als SB bezeichnen. Swaps (oder vielmehr die Zinssätze, die sie hervorbringen) sollten bei der Fundamentalanalyse berücksichtigt werden, aber das ist eine andere Geschichte.

Grund der Beschwerde: