Von der Theorie zur Praxis - Seite 1741

 
Irina Kolosova:

Sie können einen Handel mit 0,01 Lots eröffnen und verlieren, der Dummheit der Menschen sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ich es auf diese Weise mache, bedeutet das, dass ich weiß, warum, oder dass ich an die Richtigkeit meines Eintrags glaube. Worin liege ich falsch?

Das geht so: Gehen Sie im Februar 2018 eine Long-Position ein und warten Sie auf den Pullback, bis Sie mindestens den Break-Even erreicht haben.

Es gibt Hunderte solcher Beispiele auf jeder Karte mit einer Einlage von bis zu 500 $. Und vergessen Sie nicht, wie negative Swaps gegessen werden


 
Irina Kolosova:

Ich habe etwa 7 Geschäfte im Plus und 3 im Minus. Stopps und Gewinne sind ungefähr gleich. Der Stopp und der Gewinn betragen etwa 10 Prozent der Einlage.

Interessant, danke. Wird SweetDreams auch das Indexkonto in der Überwachung sein?

 
Vitaly Muzichenko:

So gehen Sie im Februar 2018 eine Long-Position ein und warten auf einen Pullback, um mindestens zum Break-even zu schließen.

Es gibt Hunderte solcher Beispiele auf jeder Karte mit einer Einlage von bis zu 500 $. Und vergessen Sie nicht, wie negative Swaps gegessen werden


Ich bin nicht dagegen. Sie haben Ihre Vision und ich habe meine. Die Menschen sind unterschiedlich.

 
jori77:

Interessant, danke. Wird das Überwachungskonto auch auf Indizes zu finden sein?

so ist es für Indizes geöffnet

 
Irina Kolosova:

so ist sie genau für Indizes geöffnet

Du hast einen süßen Waschbären. Sie sind sehr hartnäckig ;)

Viel Glück für Sie, ich werde Ihr Konto im Auge behalten.

 
jori77:

Du hast einen süßen Waschbären. Sie sind sehr hartnäckig ;)

Viel Glück für Sie, ich werde Ihr Ergebnis im Auge behalten.

Vielen Dank und alles Gute für Sie)

 
Aber das ist eine komische Sache.
 
Vitaly Muzichenko:
Aber es ist gut.

Das kann passieren, es ist ein gewisses Risiko. Keine große Sache. Ich weiß nicht, warum die Breakeven nicht funktioniert hat. Nun, okay, wir werden es zu beheben, haben wir nicht auf dem mt4 mt5 gehandelt. Der Anstoß zu nichts, aber okay, mal sehen.

 
Irina Kolosova:

Das kann passieren, es ist ein gewisses Risiko. Keine große Sache. Ich weiß nicht, warum die Breakeven nicht funktioniert hat. Nun, okay, wir werden es zu beheben, haben wir nicht auf dem mt4 mt5 gehandelt. Ich habe nicht einen Impuls an nichts, aber okay, mal sehen.)


Ich habe Sie gewarnt, Sie haben eine falsche Vorstellung von den Risiken und Schultern,

Und nur für den Fall, dass Sie Ihre Signale hier nicht anpreisen sollten

 
Sergey Chalyshev:


Ich habe Sie gewarnt, Sie haben ein falsches Verständnis von Risiko und Hebelwirkung,

und nur für den Fall, dass Sie Ihre Signale hier nicht anzeigen können

es ist also Anti-Werbung)

Grund der Beschwerde: