Von der Theorie zur Praxis - Seite 132

 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Wovon redet ihr eigentlich?

Ich verstehe gar nichts.



 
Alexander_K2:

Ha!

500 Barren (480 um genau zu sein) -

Das ist ein Hinweis auf einen Vorhersageversuch. Das 12K-Fenster oder was auch immer es ist, das Sie haben. Ich werde nicht versuchen, eine Transformation zu erstellen
, die eine Sekunde-zu-Sekunde wie vr mit exponentiellen Zeitintervallen macht)))

 
Alexander_K2:
Ich kann nicht genug von diesen beiden negativen Geschäften bekommen...

Die Visualisierung hilft, aber sie ist nicht sicher)))


 
Vizard_:

Das ist ein Hinweis auf einen Vorhersageversuch. Ein Fenster von 12K oder was auch immer. Es geht darum, eine Umstellung zu schaffen
die eine Sekunde zu einer Sekunde wie eine VR mit exponentiellen Zeitintervallen macht, werde ich nicht andeuten.))


Vizard_ versteht es,mit seinen Beiträgen selbst einen Mann im Hilbert-Raum zu stören. А? Was gibt's?

Das aktuelle Fenster beträgt 13K. Das entspricht etwa 24570 für eine einheitliche Zeitskala, und sollte 28800 -> etwa 15000 auf einer exponentiellen Skala sein. Ich habe einen kleinen Fehler gemacht... Das kommt vor...

Um ehrlich zu sein,Vizard_, habe ich einfach keine Zeit für NS-basierte Prognosen. Ja, es ist sonnenklar: Kappt die Schwänze und wir sind fertig. Man muss es nur geschickt anstellen - in einem exponentiellen Raum-Zeit-Kontinuum und mit einem bestimmten Zeitfenster. Nun, Sie haben alles durchdacht.

 
Vizard_:

Visualisierung soll helfen, aber es ist nicht sicher)))


CleverVizard_- ich kann nichts sagen. Meine Hochachtung! Die zweite Person im Forum, die sich wirklich auskennt. Vorher gab es mehr davon... Wo sind sie hingegangen? Auch im Hilbert-Raum? Ja, man kann sich hier nicht verirren...
 

Und übrigens wusste ich, dass Leute wieVizard_ mir in einem entscheidenden Moment zu Hilfe kommen würden. Ich werde ein wenig emotional, was mir gar nicht ähnlich sieht... Ich haue ab, ich gehe zurück zur Umerziehung. )))))

 
Vizard_:

Visualisierung soll helfen, aber es ist nicht sicher)))

Ich habe die gleichen Charts für USDJPY für exponentielle Daten erstellt, und zwar ab heute:

Cool, versteht sich.

Ihre Methode unterscheidet sich etwas von meiner, aber das Prinzip ist im Wesentlichen dasselbe...

Ich werde mich nicht zu diesen Tabellen äußern - fragen Sie den Autor der Idee. Die Idee stammt nicht von mir und ich werde sie in keiner Weise verbreiten.

 
Alexander_K2:
Die zweite Person im Forum, die wirklich weiß, was vor sich geht. Früher gab es mehr von ihnen... Wo sind sie hingegangen? Auch im Hilbert-Raum? Ja, man kann sich hier leicht verirren...

Nun, Sie sind zu selbstkritisch.)

 
Dmitriy Skub:

Nun, Sie sind übermäßig selbstkritisch.)

Nein, Dimitri - ich habe nur die Physiker nicht mitgezählt, denn sie sind per Definition in allem gut. Ich spreche von Menschen ohne Erkennungszeichen, ohne Werke und Signale, ohne jegliche Staatsbürgerschaft, die aber manchmal etwas von sich geben, das einen einfach nur verblüfft. Ich glaube, Vizard_ und Vladimir sind genau wie sie. Beide sollten mit Nobelpreisen ausgezeichnet werden - der eine wirft mit Algorithmen um sich, der andere verwendet leistungsstarke statistische Methoden, um Verteilungen und alles andere zu überprüfen.
 
Alexander_K2:
Ich spreche von Menschen, die keine Erkennungszeichen haben, keine Arbeit oder Signale, scheinbar überhaupt keine Staatsbürgerschaft, die aber manchmal Dinge von sich geben, die einen einfach erstaunen.

Es sind also Außerirdische.

Grund der Beschwerde: