Von der Theorie zur Praxis - Seite 130

 
Alexander_K2:
Nein, ich weiß nicht, Dimitri, was ich in einem solchen Fall tun soll. Es geht um die uralte Frage, wie man alle Zecken in einer Reihe sammelt. In einigen Threads hier gibt es Leute, die buchstäblich ALLES akzeptieren wollen, bis hin zu den Paketen, die sie mitbringen. Nun, das ist die Frage für sie - was ist es und wie geht man damit um?
Nun, das ist ein weiterer Extremfall. Sie lassen nämlich die meisten (oder die meisten) Zecken überhaupt aus der Analyse aus, auch die wichtigen. Auch das ist keine gute Lösung. IMHO.
 
Олег avtomat:

Ja... "Der Große"...

Sie sind derjenige, der die Physikgemeinschaft mit Ihren Passagen in Verlegenheit gebracht hat! Und Sie sind auch ein Verleumder...

Ich bin kein Verleumder, ich tue Ihnen einen guten Gefallen - ich bitte die Moderatoren, eine gute Tat zu tun - Sie zu schicken, um der Gesellschaft - der Fabrik - Gutes zu tun. Sie sollten im Schweiße Ihres Angesichts arbeiten und die Instrumente Tag und Nacht mit Alkohol abwischen. Es ist eine nützliche und gottgefällige Sache, für den Staat zu arbeiten und dabei buchstäblich vor Müdigkeit und Alkohol zu stolpern.
 
Alexander_K2:
Ich bin kein Whistleblower, ich tue Ihnen einen Gefallen - ich bitte die Moderatoren, eine gute Tat zu vollbringen, indem sie Sie losschicken, um der Gesellschaft - der Fabrik - Gutes zu tun. Sie sollten im Schweiße Ihres Angesichts arbeiten und die Instrumente Tag und Nacht mit Alkohol abwischen. Es ist eine nützliche und gottgefällige Arbeit, für den Staat zu arbeiten und dabei buchstäblich vor Müdigkeit und Alkohol zu stolpern.

Es riecht schlecht. :(

 
Alexander_K2:
Ich bin kein Verleumder, ich tue Ihnen einen guten Gefallen, indem ich die Moderatoren bitte, gute Arbeit zu leisten und Sie zu schicken, damit Sie der Gesellschaft - der Fabrik - Gutes tun. Sie sollten im Schweiße Ihres Angesichts arbeiten und die Instrumente Tag und Nacht mit Alkohol abwischen. Es ist eine nützliche und gottgefällige Sache, für den Staat zu arbeiten und dabei buchstäblich vor Müdigkeit und Alkohol zu stolpern.

Sie sind nicht nur ein Verleumder, sondern auch ein frecher Lügner.

 
Aleksey Panfilov:

Es riecht schlecht. :(

Also verderben Sie es nicht, vor allem nicht, wenn Sie zu Gast sind.
 
ILNUR777:
Also verderben Sie es nicht, vor allem nicht, wenn Sie zu Gast sind.

die Kuh muht...

 
Nein, die Hauptsache ist, dass alle Arten von Maschinengewehren kommen und die Luft verpesten können. Und der Autor in seiner eigenen Branche - das riecht sofort übel. An das gleiche Maschinengewehr kann man kommen und mit gutem Gewissen Gas in seiner Branche genau das Gleiche, und sogar noch mehr. In Bezug auf sein Geschwätz, die Dunkelheit der fehlgeschlagenen Experimente mit unbegründeten Behauptungen im Vorfeld und so weiter. Auch dieses Thema hat für mich an Interesse verloren. Aber wenn es um Gleichberechtigung geht, um das Recht zu sagen, was man will. Inwiefern ist er dann schlechter als derselbe nicht-intelligente Typ als Einheimischer? Die Anzahl der gelesenen Bücher sagt nichts über die Qualität ihres Verständnisses aus. Man kann viel lesen und trotzdem ein Narr sein. Oder Sie können das Wissen aus einem solchen erfolgreich anwenden. Es ist also nicht bekannt, wer sich mehr hinter zweideutigen Definitionen versteckt.
 
ILNUR777:
Nein, die Hauptsache ist, dass alle Arten von Maschinengewehren kommen und die Luft verpesten. Und der Autor in seinem eigenen Thread - das riecht schon mal schlecht. An das gleiche Maschinengewehr kann man kommen und mit gutem Gewissen Gas in seiner Branche genau das Gleiche, und noch mehr. In Bezug auf sein Geschwätz, die Dunkelheit der fehlgeschlagenen Experimente mit unbegründeten Behauptungen im Vorfeld und so weiter. Auch dieses Thema hat für mich an Interesse verloren. Aber wenn es um Gleichberechtigung geht, um das Recht zu sagen, was man will. Inwiefern ist er dann schlechter als derselbe unintelligente Typ als Einheimischer? Die Anzahl der gelesenen Bücher sagt nichts über die Qualität ihres Verständnisses aus. Man kann viel lesen und trotzdem ein Narr sein. Oder Sie können das Wissen aus einem solchen erfolgreich anwenden. Es ist also nicht bekannt, wer sich mehr hinter zweideutigen Definitionen versteckt.

In diesem Punkt stimme ich zu. Auch wenn ich ungeschickt bin (ich bin wirklich neu auf dem Gebiet des Forex), aber mich, einen Mann, der sein ganzes Leben der Physik gewidmet hat, einer Manipulation zu verdächtigen, ist einfach unmöglich zu lesen. Und auch wenn ich noch keine Ergebnisse habe - aber die Leute, die diesen Thread lesen, haben trotzdem etwas Neues für sich entdeckt. Für mich ist das schon genug.

In Ordnung, es gibt nichts mehr zu besprechen.

 

Trotz der Tatsache, dass der Thread mit schwachsinnigen Themen gespickt ist, werde ich ihn weiterführen und zu einem logischen Abschluss bringen.

Diese Woche habe ich 20 Währungspaare zum Handel verbunden. Da ich keine Zeit hatte, die Volumina der Auswahl für jedes Paar zu berechnen und es keine Helfer im Forum gab - habe ich die Auswahl für alle Paare = 13000 Ticks gesetzt. Das ist natürlich falsch, aber in Ordnung.

Los geht's mit dem Handel! Heute waren es zwei.

Die erste war positiv:

Die zweite war negativ:

Sofort fällt auf, dass der Stichprobenumfang = 13.000 Ticks gering ist.

Bisheriger Gesamtgewinn = 112 Pips

 

Ich bin auf eine neue Handelsmethode (auf Futures geschrieben) gestoßen, über die es sogar ein ganzes Buch gibt https://kroufr.ru/forum/index.php?topic=25559.0;topicseen. Was ich für diesen Thread wesentlich finde, ist der Ansatz, der der Methode zugrunde liegt: in welche Richtung es für das DC profitabel ist, die Preise jetzt zu verschieben. Dies ist das erste Mal, dass ich auf eine Methode gestoßen bin, die auf der Modellierung des Gleichstromverhaltens beruht. Da Alexander kaum und nicht sofort geglaubt hat, dass jede Brokerfirma ihre eigenen Ticks angibt, und er sich nun immer noch fragt, "warum die Brokerfirmen die realen Ticks verzerren" - hier ein Bild aus der Nachricht unter dem obigen Link:


LRA – Новый и последний метод анализа рынка? - Торговые системы - КРОУФР
  • kroufr.ru
Что такое Locked-in Range? Диапазон заблокированных позиций (Locked-in Range, сокр. LR) – диапазон цен (торговый диапазон), где накапливается объем открытых позиций, от которого цена изменится в сторону, где преобладающий объем открытых позиций окажется заблокированным в убытке, так как цена больше не позволит закрыться в прибылях или...
Grund der Beschwerde: