Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 390

 

kann jemand diese macd mtf machen. danke im adavance.

 

Vostro-Indikator

Hallo Mladen und Herr Tools,

Ich habe einen Indikator namens Vostro + 2010 gefunden, der in Verbindung mit anderen Indikatoren sehr interessant zu sein scheint.

Ist es möglich, einen Sound-Alarm für diesen zu machen, sobald ein Spike beginnt.vostro__2010.mq4

Dateien:
vostro.mq4  3 kb
 

Hallo Mladen und Herr Tools,

Wäre es möglich, den ''GANN T3 HIGH LOW Activator'' als Histogramm zu erhalten?

DANKE und ein schönes Wochenende,

Daniel

 

...

Daniel

Habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173058/page17 (um die T3-Versionen zusammen zu halten)

Auch ein schönes Wochenende

dakiki:
Hallo Mladen und Herr Tools,

Wäre es möglich, den ''GANN T3 HIGH LOW Activator'' als Histogramm zu haben?

DANKE und ein schönes Wochenende,

Daniel
Dateien:
gann_t3.gif  21 kb
 

Hallo Mladen.

Wäre es möglich, den Macdzones-Indikator zu modifizieren, den Sie vor einer Weile gepostet haben?

Erstens scheint er nur bei FX-Paaren zu funktionieren, aber er funktioniert nicht, wenn ich versuche, ihn auf das Instrument sp500 in meinem Metatrader-Broker anzuwenden?

Zweitens, im Moment malt es den Hintergrund grün, wenn der Macd (des von Ihnen gewählten Zeitrahmens) nach oben gekreuzt wird. Wäre es möglich, dass er auch ein etwas dunkleres Grün malt, wenn er nach oben UND über seine Nulllinie gekreuzt wird? (und visaversa für rot/unten)

Drittens gibt es Fälle, in denen der Macd-Hintergrund nicht mit dem Macd-Kreuz des größeren (instabilen) Zeitrahmens übereinstimmt und sich dann später neu einfärbt, vermutlich, weil er darauf wartet, dass der Balken tatsächlich schließt. Wäre es möglich, die Option zu haben, NICHT auf das Schließen des Balkens zu warten?

Ich muss sagen, dass das Forum großes Glück hat, Sie zu haben.

Ich gehöre zu einem anderen Forum, wo es einen ähnlichen Thread zu diesem, sondern ninjatrader Indikatoren, und Sie klopfen Punkte von allen ihren Programmierern.

 

...

Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag (es wird erklärt, wie man den Indikator für sp500 einrichten) : https://www.mql5.com/en/forum/174385/page25 (soweit ich sehe, müssen Sie die MaxValue auf 2100 pro Moment)

Was die Farbe betrifft: Meinen Sie so etwas wie das hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178018/page30 (mit dem Unterschied, dass es sich um einen DEMA MACD handelt)?

subterfuge:
Hallo Mladen.

Wäre es möglich, den macdzones-Indikator zu ändern, den Sie vor einiger Zeit veröffentlicht haben?

Erstens scheint er nur bei FX-Paaren zu funktionieren, aber er funktioniert nicht, wenn ich versuche, ihn auf das Instrument sp500 in meinem Metatrader-Broker anzuwenden?

Zweitens, im Moment malt es den Hintergrund grün, wenn der Macd (des von Ihnen gewählten Zeitrahmens) nach oben gekreuzt wird. Wäre es möglich, dass er auch ein etwas dunkleres Grün malt, wenn er nach oben UND über seine Nulllinie gekreuzt wird? (und visaversa für rot/unten)

Drittens gibt es Fälle, in denen der Macd-Hintergrund nicht mit dem Macd-Kreuz des größeren (instabilen) Zeitrahmens übereinstimmt und sich dann später neu einfärbt, vermutlich weil er darauf wartet, dass der Balken tatsächlich schließt. Wäre es möglich, die Option zu haben, NICHT auf das Schließen des Balkens zu warten?

Ich muss sagen, dass das Forum sehr glücklich ist, Sie zu haben.

Ich gehöre zu einem anderen Forum, wo es einen ähnlichen Thread zu diesem, sondern ninjatrader Indikatoren, und Sie klopfen Punkte von allen ihren Programmierern.
 

Prost.

Habe die Einstellung geändert, und jetzt funktioniert es auf meinem sp500

Und ja, ich glaube, das ist es, was ich mit der Farbe meine.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Indikator die instabile Periode genauso behandelt?

gutes Zeug

 

In der Tat, das könnte nicht bedeuten, was ich in Bezug auf die Farben gemeint bin.

Geben Sie mir eine Sekunde und ich werde versuchen, mit einem Bild zu erklären.

 

also etwa so.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Viperone39, machte es mtf, und einige Dinge behoben.

Vielen Dank!